Beiträge von Bikaz

Heisse auf jedem Germandayz Server Stooker id=4937154 oder halt Stooker [COP]
    Komisch :-\

War mein Fehler, nicht mit gerechnet dass du viel früher schon mal auf dem Server warst und daher dein Profil relativ weit oben ist. Nur eben auf relativ neue Profile geschaut.

Danke lieber OCB :)

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber hatten in den letzten Tagen einige PMC Skins und unter anderem auch die Blauhelme die durchweg nur Probleme machen wie kein 3rd Person, Mainwaffe verschwindet beim Waffe wechseln und solche Sachen. Von daher bitte in einer anderen Kategorie umsehen.

Das ist keine Ansichtssache. Es sind die exakt selben skins nur mit anderen Namen. Und inzwischen kenn ich da einige, aber bissl nervig ist es schon das immer selber überprüfen zu müssen. Den Woodlander bekommst du aber. Sag dann bitte bescheid wenn da wieder was nicht klappen sollte.

Hiho ihr beiden ;) Könntet ihr KnuepplerzONE den Skin CZ_Special_Forces_TL_DES_EP1 geben, bitte?

Nein, aber er bekommt den selben Skin wie du wenn ihr zusammen spielt. Solltet ihr damit Probleme haben, sagt bescheid welchen von beiden ihr wollt, aber es ist jetzt schon nicht einfach für manche noch nicht vergebene Skins zu finden und da möchte ich ungern 2-4 verschiedene pro Clan haben sondern so dass man alle Clans, etc daran erkennt.

FR_Sykes steht da nicht dabei und sieht denen auch nicht wirklich ähnlich ...

Solang du nicht bei uns auf dem Server spielst, kann ich dir das nicht geben. Solltest du doch bei uns spielen, nenn mir bitte deinen Ingamenamen deines Survivors.

Würden dann gerne MVD_Soldier_MG nehmen

Patrick und ich Garrus V.

Habt ihr beide bekommen.

ok dann steig ich um auf Soldier_PMC der dürfte jetzt aber frei sein ist mit keinem ähnlich und steht auch nicht drauf oder?

Hast du bekommen.
    Quotenzonie a.k.a. FaTMaN: Du hast ebenfalls Majors Skin bekommen, da ihr ja jetzt eine gemeinsame Base habt.

Sooooo, sollten jetzt noch offene Fragen oder Probleme herschen sagt bescheid. Sollte irgend ein Skin nicht funktionieren oder falsch angewendet sein, sagt bescheid. Einfach im TS anschreiben, wenn es dringend ist und ich anwesend bin.

EDIT: Damit sind momentan vergeben:

Wenn mal jemand Langeweile hat und das chronologisch ordnen will, wär ich dankbar. :D Momentan aber nicht den Nerv für.
    Vergebene Skins übrigens im Startpost ebenfalls editiert.

Da sich so ein paar Kleinkinder heute eingeschlichen haben gabs nen Roundhousebann für unsere 13-jährigen Namens Cancer (aka GEILE.Meile), den Spieler namens "", und den kleinen Error.

Solltet ihr dazu was zu sagen haben, schreibt mich von mir aus an, entbannen werd ich euch trotzdem nicht.

MfG Bikaz

PS: Alle Vehikel sind bereits wieder erstattet. :)

Wie einige sicher schon mit Verwirrung, Freude oder anderen Gefühlen festgestellt werden haben, gibt es zur Zeit keine bis wenige Straßensperren. Ja, das ist kein Bug eurerseits sondern vom Spiel so gewollt. :) Leider ist mir dieser Fehler unterlaufen das schon einzuspielen, obwohl das eigentlich ein Projekt war an dem Bexs gearbeitet hat. Mit anderen Worten wir sind daran noch am arbeiten und werden nun unsere eigenen Straßensperren/Blockaden etc selber aufstellen. Ihr könnte also mit stetigen Änderungen im ansässigen Straßensystem rechnen und immer ein Auge auf der Straße haben. Diese werden aber bei weitem nicht so aufdringlich wie die von DayZ bekannt Sperren.
    Was für euch zusätzlich dabei rausspringt/euch beeinflusst ist, dass damit nun auch Dayzspezifische Gebäude, mit anderen Worten die Berenzino und Stary Zelte damit entfernt sind. Stattdessen findet man nun in Stary 5 weitere Baracken zu den Bestehenden neben den altbekannten Zelten.

Also macht euch dahingehend immer mal auf Neuerungen gefasst, aber bis dahin wünsch ich euch etwas freihere Fahrt auf den Straßen Chernarus'. :)

MfG Bikaz

Habe ich auch schon überlegt und mit Bexs gesprochen, aber sie hat schon voll Recht. Die gehören halt schon teilweise dazu und verleihen der Map halt noch son gewisses etwas. Naja wenns dann zwingend zur Base kommt kann man das ja noch machen, wie auch immer.

Ja das haben wir jetzt mit den eHn-Leuten und OCB schon 2 mal durch. Am Ende läufts halt drauf hinaus dass ich eh ne Base drumrumbauen kann weil man diese Dinger eh nicht als Base nutzen kann.

Hier mal zwischendurch alle bisher vergebenen Skins:

GUE_Soldier_CO
    GUE_Commander
    FR_TL
    US_Delta_Force_Night_EP1
    GER_Soldier_EP1
    US_Delta_Force_Marksman_EP1
    FR_Cooper
    US_Delta_Force_Air_Controller_EP1
    Priest
    GER_Soldier_TL_EP1
    CDF_Soldier_MG
    Drake
    FR_R
    Ins_Soldier_CO
    GUE_Soldier_2
    US_Delta_Force_MG_EP1
    FR_AC
    GUE_Soldier_CO
    FR_GL
    CZ_Soldier_Office_DES_EP1
    US_Soldier_Pilot_EP1
    BAF_Soldier_Officer_MTP
    Rocket_DZ

Alle Skins die den Vergebenen vom Aussehen her ähnlich sind, sind ebenfalls nicht verfügbar, achtet also bitte darauf.

@ M1k3y, solang du nicht auf unserem Server gespielt hast, kann ich dir keinen Skin verteilen.

Ansonsten Marvin und Major, eure Skins sollten oben alle schon drin stehen und somit vergeben sein. Bitte schaut euch nochmal in betrachtziehen der obigen Liste nach einem Skin um.

Da die alte Skinseite down zu sein scheint und das was an deren Stelle sich eingefunden hat für meinen Geschmack unter aller Sau und nicht anzubieten ist hier mal 2 andere Links:

http://community.bistudio.com/wiki/ArmA_2:_Infantry
    http://community.bistudio.com/wiki/ArmA_2_OA:_Infantry

M1k3y wären beide noch frei und auch das Heroskinähnliche würde ich dulden. Also such dir eins von beiden aus und schreib das hier rein. Ansonsten teile ich dir erstmal deinen ersten Vorschlag zu und dann kannst du dich ja melden ob das so passt.
    EDIT: Wäre nett wenn du deinen Ingamenamen dazu sagst, dann kann ich dir auch einen Skin zuteilen. ;)

MfG Bikaz

[...]
    072-070 (Hausbase)
    [...]

Das ist keine richtige Base. Ist nur son Industriegebäude mit Sandsäcken oben drauf. Die Dinge führen eher nur zu Probleme da man obendrauf weder Zelte noch Choper abstellen kann und dann Leute das unten hinschmeißen und andere wiederrum das nicht als Base ansehen und gebannt werden etc. Im großen und ganzen macht uns das viel Arbeit für wenig Nutzen für euch. Lieber normale Basen am Boden suchen.

Jegliche SCAR-Modelle, Sa61 (Scorpion) und die AKS (Goldene AK ohne Schulterstutze) gibts alle nicht bei uns.
    Es ließe sich drüber nachdenken welche davon einzuführen ,aber wir haben auf jeden fall noch andere Projekte an der Map etc. momentan und da rutschen solche Dinge erstmal in den Hintergrund. Zudem nutzt die AKS und die Sa61 am Ende eh keiner und wie ich persönlich finde sind die Scars ein klein wenig overpowered, auch wenns meine Lieblingswaffen sind. Aber grad für die MK17/M110 Varianten bräuchte man auch MK17 Munition die so nicht normal droppt. So weit ich weiß könnte man die Customwaffen jetzt ohne eigenen Bexs-Base Mod sonst nicht in anderen Lootspawns als den Crashsites und evtl Deerstands einfügen. Ob und wie das geht hab ich aber noch nicht getestet. Von daher wäre für diese dann auch Munitionsmangel. Aber mal schauen was die Zukunft noch so bringt.