Hiho ihr beiden Könntet ihr KnuepplerzONE den Skin CZ_Special_Forces_TL_DES_EP1 geben, bitte?
Nein, aber er bekommt den selben Skin wie du wenn ihr zusammen spielt. Solltet ihr damit Probleme haben, sagt bescheid welchen von beiden ihr wollt, aber es ist jetzt schon nicht einfach für manche noch nicht vergebene Skins zu finden und da möchte ich ungern 2-4 verschiedene pro Clan haben sondern so dass man alle Clans, etc daran erkennt.
FR_Sykes steht da nicht dabei und sieht denen auch nicht wirklich ähnlich ...
Solang du nicht bei uns auf dem Server spielst, kann ich dir das nicht geben. Solltest du doch bei uns spielen, nenn mir bitte deinen Ingamenamen deines Survivors.
Würden dann gerne MVD_Soldier_MG nehmen
Patrick und ich Garrus V.
Habt ihr beide bekommen.
ok dann steig ich um auf Soldier_PMC der dürfte jetzt aber frei sein ist mit keinem ähnlich und steht auch nicht drauf oder?
Hast du bekommen.
Quotenzonie a.k.a. FaTMaN: Du hast ebenfalls Majors Skin bekommen, da ihr ja jetzt eine gemeinsame Base habt.
Sooooo, sollten jetzt noch offene Fragen oder Probleme herschen sagt bescheid. Sollte irgend ein Skin nicht funktionieren oder falsch angewendet sein, sagt bescheid. Einfach im TS anschreiben, wenn es dringend ist und ich anwesend bin.
EDIT: Damit sind momentan vergeben:
GUE_Soldier_CO
GUE_Commander
FR_TL
US_Delta_Force_Night_EP1
GER_Soldier_EP1
US_Delta_Force_Marksman_EP1
FR_Cooper
US_Delta_Force_Air_Controller_EP1
Priest
GER_Soldier_TL_EP1
CDF_Soldier_MG
Drake
FR_R
Ins_Soldier_CO
GUE_Soldier_2
Soldier_PMC
FR_AC
GUE_Soldier_CO
FR_GL
CZ_Soldier_Office_DES_EP1
US_Soldier_Pilot_EP1
BAF_Soldier_Officer_MTP
Rocket_DZ
MVD_Soldier_MG
Soldier1_DZ
Wenn mal jemand Langeweile hat und das chronologisch ordnen will, wär ich dankbar. Momentan aber nicht den Nerv für.
Vergebene Skins übrigens im Startpost ebenfalls editiert.