Die gute hat sich verirrt im Staroye Krankenhaus, kam durch die Tür hinein und plötzlich ward sie versunken...
[img]https://ibb.co/5MgDCkX[img]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie gute hat sich verirrt im Staroye Krankenhaus, kam durch die Tür hinein und plötzlich ward sie versunken...
[img]https://ibb.co/5MgDCkX[img]
Hey Malu / Lukas
DayZ verdammen kann man aus vielen Gründen, sei es das wiederholte Sterben wegen Nahrungsknappheit oder ein anderer Spieler der dich hinterrücks Abmurkst
Nichtdestotrotz wünsche ich dir viel Spass und Erfolg beim Erforschen von Chernarus, es lohnt sich definitiv ^~^
Falls du mal on bist und Lust hast auf einen Weggefährten (Bin Einzelspieler, also keine Gruppe wie oben beschrieben) kannst du dich gerne melden
Ich adde dich mal auf Discord, falls dich das Zombiefieber packen sollte xP
Habe ich heute festgestellt, Oma Ivanovic ist echt n'harter Brocken im Nahkampf, da sieht man echt alt aus
Ich meine, dass durch die aktuellen Änderungen das Wegglitchen verhindert wird.
Also bei mir war gestern Abend eine Packung Cereals weg geglitched, sodass ich sie nicht mehr aufnehmen konnte, war vielleicht auch nur Pech / Ein Corner-Case
Das ist mir auch aufgefallen. Ich denke es ist ein Workaround von BI. Früher war es häufig beim direkten Wechseln von Hosen oder Oberteilen der Fall, dass ein dabei Teil weggeglitcht ist.
Das mit dem Wegglitchen war/ist definitiv ein Problem, habe oft verzweifelt nach Kleidungsstücken gesucht, weil ich die Items noch ins Inventar nehmen wollte. War dann leider z.T. nicht möglich da das Kleidungsstück nicht mehr anwählbar, oder gar unauffindbar, war.
Ich weiss nicht ob das nur bei mir so war, jedoch konnte ich Kleidungsstücke vom Boden nicht direkt mit getragenen austauschen, das Kleidungsstück vom Boden wurde in mein Inventar gelegt (falls Platz vorhanden) ansonsten war es rot umrandet. Heisst ich musste jedes mal Shirt ausziehen und dann die Jacke anziehen. Evtl war das auch nur ein Problem meinerseits. Hatte da wer das gleiche Problem?
Alles Gute Herr Wüstenfuchs, auf dass du die Feinde Chernarus noch lange verkloppen magst!