Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Ihr seht von wann der Thread ist, richtig? Nur um sicher zu gehen.
Aja... Aber wie gesagt. Wenn's 30 Tage sind wäre es extrem komisch. Bei mir waren es exakt 24 Tage und 7 Zelte waren weg. Und abgebaut kann es wenn nur in einem Fall gewesen sein, da am zweiten Ort das wertvolle Zeug in Kisten noch da war, die Zelte aber nicht.
-
Ok. Das mit den 20 Tagen erklärt einiges. Dachte es waren 30. Hatte nämlich auch das Thema, dass nach 3 Wochen Abwesenheit in Summe 7 Zelte verschwunden waren.
-
Nur mal so eine Frage. Die Isurvive Map stimmt doch teilweise gar nicht mehr. War letztens auf der Wolfsinsel unterwegs. Da stehen zig Gebäude, sogar eine Base. Hab mich da massiv verlaufen, weil man irgendwann nichts mehr findet.
Gibt da was aktuelleres?
-
hallo Vios. 1x hier.und.zwei weitere kenne ich bereits. Nehme an, du bist am Cheranrus? LG aus Salzburg
-
Seid der neuen Funktion des PVEZ Modus können Zombies nun durch Wände schlagen.
ErnaVII. Kann das bestätigen.
Kann ich auch bestätigen. Gestern durch eine Türe geschlagen worden. In die Gegenrichtung gehts jedoch nicht.
-
Liebe Anni. Ich kenne bisher nur einen der LS. Aufgrund der Begegnung kann ich nur zustimmen. Scheint eine lustige Truppe und sicher Ok zu sein. Nur nicht mit angelegter Waffe nach ihnen suchen Sheerazar 
Am besten im TS Mal in den Channel hüpfen und hallo sagen.
Lg
-
wie wär's Mal mit einem Monaco von Deerisle? Quasi Stadt Rennen in Stonington? Nur so als Idee. Oder Bergrennen von Stonington nach Groots Hill hoch...
-
Ich hatte am Deer gerade 3 Crashes in Serie. Zuerst 5 Minuten gespielt, Crash 1, dann relog und nach 5 Sekunden Crash 2. Crash 3 genau wie Crash 2.
-
Herzlich Willkommen Landsmann. schau Mal im TS rein. Wolltest du Mal auf Deer Isle spielen, meld dich. Da ist auch schon ein weiterer Landsmann unterwegs.
LG Chris
-
Also die von Hansdieter empfohlene Serie "You - Du wirst mich lieben" kann ich absolut empfehlen.
Was auch sehr gut ist - Mindhunters (Serie) auf Netflix. Da geht es um die Anfänge vom Profiling und mit wem die dabei reden. sehr gut gemachte Serie
Mir gefiel auch Homeland ganz gut, wobei die mit den Staffeln immer mehr abgebaut hat.
The Last Dance, wie Fetel sagte ist auch etwas, das die Kinder der 90er fast gesehen haben sollten. Grandiose Einzelsportler, die in einer Mannschaft schier unschlagbar wurde.
Zwar schon älter, aber für mich eine der besten Serien ist Band of Brothers. Bildgewaltig und auch historisch gesehen eine extrem spannende Serie.
-
Auf dem Modded geht das mit dem Rohen Fleisch und den Eingeweiden wohl nicht.
Geht auf den Modded auch unter den von dir erläuterten Umständen.
-
Und vor allem könnte man auch die Fraktionen und die Einzelspielerpersönlichkeiten hervor heben. Das ist dann doch etwas, dass hier extrem gut vertreten ist. Vor allem Bascht , Hansdieter , Negan usw sind doch Serverübergreifend ein Begriff.
So in etwas.... Kommt nach GDZ Chernarus und hört euch Bascht live an, geht auf Erkundung mit Hansdieter und lernt Negans Lucille Künste kennen 
Urlaub auf Deerisle zur Erholung 
-
Hat jemand seit dem CarWipe vor 10 Tage
nun schon ein normales Auto fit gemacht ?
Ich finde, im vergleich zu vor dem CarWipe nun nur noch autos
wo in der Regel, alle 4 Reifen fehlen ..

Alles anzeigen
Ich habe einen Defender gefunden, bei welchem nur Kühler, Zündkerze und Batterie gefehlt hat. Rest war komplett. Dies jedoch am Deer
-
Also ich hab relativ selten Crahes. Diese Crash Logs hab ich leider nicht gefunden, seit gestern aber sowieso einen neuen Rechner, daher egal.
Mehr als einen pro Tag hatte ich auch noch nicht. Das scheint wirklich bei einigen anderes zu sein. Bei mir traten die Crashes meist dann auf, wenn ich das Spiel nicht richtig geschlossen habe bzw. nach einem Server-Restart nicht ganz aus- und wieder eingestiegen bin.
-
Die Aussage von Deichkind kann ich bestätigen. Ist mir auch passiert, jedoch mit in dem Fall schlechten Ausgang für den Typen, da mein Kollege an eben der Position stand, wo er sich eingeloggt hat.
-
lieber
@Viken . Ich weiß nicht, wer euer Dorf geraided hat. Da ich aber Hört sehr schätze, würde ich euch gerne mit dem was ich entbehren kann unterstützen. Was braucht ihr denn, damit ihr wieder loslegen könnt? LG Chris
-
Bin auch wieder am Start heute. Und nein Chris G. du brauchst nix weiter. Ist n Browsergame wo du was malst. Also maximal ne ruhige Hand ist von Vorteil 
Alles klar. Bin was das betrifft ein ziemlich analoger Typ..... Ich versteh die Hälfte nicht, was Ihr hier schreibt. Finde die Ausdrücke aber witzig 
-
Wenn du immer den gleichen Namen genutzt hast müsste man es aber ablesen können.
Leider ist die Statistik nicht wirklich richtig. Ich hab 3, es stehen aber nur 2 drin. Dazu die Werte..... die sind irgendwas
-
schon klar. Muss man da Fotos Posten? Nur damit ich dann nicht unvorbereitet bin bezüglich Zubehör. Oder reicht es, einfach da zu sein?
-
Wie läuft das ab? Klingt lustig