Beiträge von Chris G.

War ich so schlecht, dass ich es nicht Mal in die Rangliste schaffe?? ???

Mir geht's da wie [WoT] Eiliger Stuhl . Als einsamer Stolperer gerade Mal genug beisammen für eine Notunterkunft und schon geht's wieder dem Ende zu? 2 Monate sind zu kurz für eine Season. 3-4 wären ja OK. Gerade für Einzelspieler ist das ebenso demotivierend wie für Dark morcar und seine Jungs.

hab ich für dich übernommen :)

Hey... das war mein Job ;)

Danke nochmals Jungs. Hat wirklich Spaß gemacht gestern. Anfangs 2 mal schnell gestorben, aber dann 2 mal bis zum Schluss dabei. Hoffe, so ein Event kommt mal wieder. War wirklich Lustig. Keine Ahnung wie Aufwändig das wäre, aber so etwas hätte auch mal was in kleinerer Form als Teamevent.

Stell dir mal vor, die Admins geben das nur, und wirklich nur zur Nacht vom 31.10. auf 01.11 nochmals frei.... Alle Online, in den Basen lauern welche auf versteckte Chars und die anderen versuchen genau das in den anderen Basen. da würde man quer über die Server kurze Feuergefechte aus geschlossenen Basen hören, danach viel text im Global Chat und so einige Wörter, über die man diskutieren müsste :D :D :D

P.S.: Da ich keine Base habe in der Season, rede ich es leicht.... aber man Stelle sich vor

Sry Leute ich weiß das hier 80% ein Problem mit mir/ BB haben das ist nicht in Game gemeint.

Aber wenn eine Regel so plötzlich in einem Wipe geändert wird dürfen wohl 1-2 Fragen erlaubt sein.

Sollte jetzt kein Angriff sein. Ich habs auch anders verstanden und hätte es, wie beschrieben, als legitim gesehen. Da ging es von mir aus um keinen Angriff oder so, sondern einfach nur um eine Meinung. Kein Stress. Lässt sich ja alles ausreden.

Ich würde das jetzt mal so interpretieren, dass er ja nicht in der Base steht, sondern in der Schleuse. So gesehen hat er diese ja erobert und kann sie auch abbauen. Es geht da ja eher um das Innere der Base. Oder bin ich da jetzt Falsch? Ich für mich würde es so interpretieren.

Bitte gerne. Nur als kleiner Tipp. Wenn du in einen Channel joinst (am besten nimmst du einen, wo nur 1-2 Leute sind) einfach kurz Hallo sagen und vorstellen, damit man weiß um was es geht. Gab in letzter Zeit einige komische Typen, die einfach in den Channel kamen und nur mithören wollten und sonst nichts. Das wird halt eher ungern gesehen.

Ich sollte gegen 17:30 kurz im TS sein. Da kannst du gerne mal vorbei schauen und ich erkläre dir ein paar Dinge. Wie gesagt, auf die Server kommst du so auch (keine Whitelist), TS ist von Vorteil. Vieles über die beiden Survival Server findest du hier

GermanDayZ Standalone Server

DayZ Standalone - Community Stories

Da bekommst du einen kleinen Überblick über das aktuelle Geschehen, Fraktionen und Einzelspieler.

Hi.

Also bei GDZ gibt es 4 Server, alle ohne Whitelist. Die 3 "normalen" Server Vanilla, Chernarus Survival und Deerisle Survival sind generell überall PVP erlaubt. Es gibt bei den beiden Survival Servern jeweils ein Community Dorf, in welchem du zwar Leute töten kannst, du dann aber als Mörder auf der im Spiel auffindbaren Map gekennzeichnet wirst.

Einfach im TS vorbei schauen und mal fragen. Da wird dir in der Regel geholfen. Bei Fragen kannst du dich gerne melden.

LG Chris

Werde versuchen, am Samstag dabei zu sein. Hab nur am späten Nachmittag/Abend Sportvereinssitzung. Beim nächsten Training ist dann hoffentlich nichts. Wäre gerne bei den Trainings dabei.

@WB: Ihr müsst euch nur angesprochen fühlen, wenn ihr mit den DSW sympathisiert oder den Rest von Deer Isle beansprucht ;)

Meine Beiträge in diesem Thema hier, sollen nur zeigen dass ich das Verhalten von DSW nicht gutheißen kann und die MoG nicht allein mit dem "Problem" da stehen.

Und die Reaktionen zeigen ja, dass ich mit dieser Meinung ja auch nicht allein da stehe.

Gemeinsam holen wir uns Deer Isle zurück [gdz]

Sag Bescheid. Bin dabei

perfekt getroffen Hans.

Gestern gabs für diese Season den ersten Ausflug nach Tishina. Unterwegs musste ich mit ein paar Wölfen raufen (da keine Munition). Kam mit Wundbrand in Tishina an und mir wurde geholfen (danke an dieser Stelle an DagiWeh für die Tetras :whistling: ). Was mich aber besonders gefreut hat ist, dass ich nach sehr langer Zeit Frank22143 wieder mal getroffen habe. Dazu gab es eine Premiere. In meiner 4. Season bei GDZ durfte ich Hansdieter persönlich kennen lernen. Es war mir ein Volksfest.

Bis dann in Tishina. [gdz]