Schön zu sehen, dass sich jemand um meine alte Heimat kümmert. Bei Gelegenheit und so bald ich ein Paar Dinge erledigt habe, werde ich versuchen euch mal zu besuchen und bringe dann auch entsprechend Zeug mit. Haltet die Ohren Steif und lasst euch nicht unterkriegen.
Beiträge von Chris G.
-
-
Genau während der Arbeit..... Und ich weiß ganz genau, wo das ist.
-
Ich habe 2023 gespielt (Liste = Ranking):
- Knight of Honor II: Sovereign
- Red Dead Online
- Mount & Blade Warband
- Knights of Honor
- Mount & Blade 2 - Bannerlord
- Sunkenland
- LS Simulator 22
Auf meiner noch offenen Spiele Liste:
- Six Day in Fallujah
- Hell Let Loose
- Dead District
- Days Gone
- Battlefield 3
- Ready of Not
-
Ich tippe auf nord-nord-ost von guglovo
-
Darf man raten, wo das war?
-
Ich fühlte mich wie im Ritz Carlton. Ein Gedicht der Apokalypse bahnte sich den Weg durch meine Speiseröhre, als mein Funkgerät knackste.....
"Hallo Chris. Hier spricht *****! ....................................
Da war er nun am Funkgerät. Der Tyrann von Deerisle und König der Torknacker. Ihm war mein Freund gefolgt. Er war es, der Ihn so weit in seinen Bann zog, dass er verschwunden war. Am liebsten hätte ich diesem Typen meinen Revolver in de Mund gesteckt und seine Stimme für immer Schweigen lassen. Endend in einem großen Blutfleck an einer Wand. Doch es blieb mir wenig über, als das Gespräch zu suchen. Erstens wollte ich Informationen und zweitens stand er ja nicht vor mir. So nahm ich das Funkgerät und antwortete salopp "Was willst du". Ein süffisantes Lachen drang durch das knacksende Funkgerät. "Du willst etwas, nicht ich, mein Freund"! Ich wurde sauer. Dieses Etwas hatte kein Recht, mich als seinen Freund zu bezeichnen. "Du Meinst Den Wirt? Dann sag, was du zu sagen hast!" war meine mittlerweile von Hass erfüllte Antwort. Wie gerne hätte ich Ihn jetzt den Geschmack von Eisen in Form eines Pistolenlaufs kosten lassen. "Mein, Freund, so einfach mache ich es dir nicht. Du musst dafür schon etwas machen, um die Informationen zu erhalten". Ich schäumte vor Wut. "Sag, was du willst, und wir werden sehen, ob ich bereit bin darauf einzugehen", war mein patzige Antwort auf seine Aussage. "Das erfährst du noch früh genug, mein Freund". Das war einmal zu viel. Ich war auf 180 und schrie in das Funkgerät "Du kannst Blei fressen, wenn du nicht umgehend den Mund aufmachst und mir sagst, was du mit meinem Freund gemacht hast". Es kam nichts mehr. ***** hatte entweder abgedreht, oder ich hatte es übertrieben. Mein Gefühlsausbruch hatte ein paar Streuner auf mich aufmerksam gemacht und so schnappte ich meine Habe und lief in finsterer Nacht los. Mein Ziel war Stary Sobor und diese eine Gruppe. Mittlerweile war ich dermaßen geladen, dass meine Waffen alle scharf gestellt waren. Ich würde notfalls töten. Alles und jeden, der sich mir in den Weg stellen würde. Oder beim Versuch sterben. Es war mir egal.... Ich war schon zu lange alleine in dieser kalten Welt. Mein Frust saß tief und meine Gedanken drehten sich nur noch um töten oder getötet werden, als ich am nächsten Morgen die Wälder oberhalb von Stary Sobor erreichte........
Ich bin Chris G. und das ist meine Geschichte...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Naja ich hab da leider keine Ahnung davon, aber es erleichtert Herz-Aus-Gold das ganze vielleicht, wenn Ihr reden könnt
-
Jetzt mal eine ganz banale Frage. Das geht nur im Spiel nicht? Discord oder TS funktioniert? Dann wäre das abklären dort ja einfacher, sofern dem so ist.
-
Schau. Geht doch
Redet doch einfach mal miteinander, dann klärt sich einiges, wenn auch nicht alles. Oft liegen Dinge weniger weit auseinander, als es oft scheint. Der eine sagt was, der andere hört was anderes. Am Ende sind beide Sauer, obwohl die Welten oft nicht weit voneinander entfernt liegen. Ingame mag man sich nicht leiden können, doch am Ende lieben wir alle dasselbe Spiel. Redet miteinander ohne Vorurtele. Im Sinne des girkenschällers. Amen
-
Also ich als Einzelspieler kann nur sagen, dass alleine zu Drop ein kurzes Vergnügen ist. Aber es hat spaß gemacht. Hat auch gewisse Vorteile, wenn man ärgern als Erfolg zählen will. Hab zwar damals keinen erwischt, aber mehrere Male einen vom Drop wieder weglaufen lassen. Ich persönlich schließe mich gerne, bei Bedarf, Einzelspielern und kleinen Gruppen an. Klar tut man sich schwer, wenn man gegen eingespielte Truppen antreten muss, aber das muss ja kein Nachteil sein, weil man ungewohnt agiert. Meldet euch, lasst uns was ausmachen und ein paar Leuten Action bieten. Wir werden nichts gewinnen, aber zumindest Spaß haben. Und at3nd0 s Vorschlag nehme ich gerne an. Com Airdrop der noch besser, Ballerei auf der Com Battle Map. 2 Trupps, die vorher von einem Vanilla Spieler gelost werden und wir geben es uns 2-3 Stunden lang. Von mir aus mit Pistolen und Shotguns, um das fair zu veranstalten. So lernt man auch Leute kennen und es entstehen Bekanntschaften. Gerne wäre ich bereit, dass zu organisieren nach den Feiertagen. Wie ein Com Battle nur halt gelost, gemischt, um die Ehre. Also bei Interesse melden. Ich würde da bewusst gewisse Leute zusammen werfen, damit die mal miteinander reden müssen. Kann nicht schaden. Und ansonsten halte ich das wie Der Blaue Bob ... Die Größten haben nun mal den Längsten.... Amen
-
Einfach mal Abends in den TS (Teamspeak) kommen und durchfragen. Montags ist die Krabbelgruppe auch ein heißer Tipp, um Anschluss zu finden bzw. Leute kennen zu lernen. Ich ziehe am Wochenende gerne mal eine Runde mit dir, bin aber weniger der PvP Profi (eher der, der sich selbst killt).
-
Auch meinerseits ein Danke an die Orga. War echt Klasse und hatte irre spaß gemacht. Die Teams waren auch gut gemischt, wie ich fand. Bei uns prisonern gabs ich Recht gutes Teamplay, wie ich finde. Vor allem, als wir oben den Gang frei gemacht haben im zweiten Durchgang und ich dann humpelnd den Minenraumdienst gegeben habe am weg zum Flaggenmast 🤣
-
Angriffe auf das CRK kann ich in keinster Weise gut heißen. Als ehemaliger Bewohner der Insel erkenne ich entsprechend die Stimme. Ich fordere denjenigen hiermit auf, die Base unverzüglich bis Montag Abend wieder herzustellen und den verlorenen Loot im Laufe der kommenden Woche zu erstatten. Dazu müssen zusätzlich 5 seemannskisten als Wiedergutmachung geliefert werden. Das ganze ist keine Drohung, sondern eine Warnung. Ich persönlich rekrutiere ansonsten auf Chernarus eine Armee und wir werden dich finden und dir alles nehmen, nicht nur dein Leben. Loot, Base, Waffen und das ganze nicht nur einmalig, sondern bis zu der angesprochenen Wiedergutmachung.
Die Uhr tickt.
P.S. das gilt auch für alle, die beteiligt waren, profitiert haben und denjenigen decken oder helfen.
-
Lieber Olaf Bpunkt
Ich verstehe, was du meinst. Wir spielen jedoch ein Apokalypse Spiel. Dort sind eben auch die größten Gruppen die stärksten. Das es sich beim Airdrop um ein Event handelt, ist in dem speziellen Fall halt einfach ein Thema. Sie nehmen sich dem aber an, wie man merkt. Ich zB bin schon mal alleine zum Drop, war auch nahe dran und hab entsprechend auch ein wenig Unruhe und Schaden erzeugt. Natürlich geht man da drauf, aber ich gehe zB nicht wegen dem Loot zum Drop (den werde ich alleine nicht gewinnen), sondern um Spaß zu haben und den ein oder anderen etwas zu ärgern. Im Grunde gehts ja nur um Spaß. Meld dich, such noch 2 und wir rennen da einfach mal hin. Ob wir eine Chance haben? Wohl kaum. Wirds Spaß machen? Wenn wir länger als 2 Minuten leben und ein paar Schüsse abgeben, bestimmt.
Oder frage einfach mal, ob dich eine Fraktion mitnimmt. Ich denke, wenn man da halbwegs normal fragt, darfst als Praktikant auch mal mitlaufen. Und um den Loot gehts den Jungs dabei doch sowieso nicht. Zumindest nach einer gewissen Zeit.
LG Chris
-
2 Shelter wurden wieder neu errichtet und befüllt.
-
Die Sedaki waren in Tishina
-
Hallo zusammen,
ich finde die Reisefunktion ziemlich spannend, habe das Ganze aber noch nie genutzt. Liegt bei mir an den Rubeln. (Ja: dann loote die doch! / tausche die doch! Lalalala)
Mal doof gefragt: gibt es einen Grund dafür, dass es Rubel kostet? (Außer um den Rubeln eine Funktion zu geben) Kann man die Reisefunktion sonst exploiten? Dieser Map-Link ist ja mittlerweile essentieller Bestandteil von GDZ. Persönlich fänd ich an der Stelle ne "kostenlose" Spielmechanik besser. Bzw. könnte man einen kostenlosen Transportpunkt in eine low-tier Area festlegen aber die Verbindung Tisy nach Rockenheim kostet was. Oder es gibt ne Black-Friday-Schnupperwoche und alle fahren umsonst und mal gucken was passiert.
Aloha,
Bascht
Lieber Bascht. Ich bin im Besitz von 2000 Rubel
Ich gebe dir gerne die notwendigen. Meld dich einfach. LG
-
Hallo DerFischi . Basen können von außen nicht zerstört werden und ein eindringen ist bei richtiger Bauweise nur über das öffnen der Tore möglich. So kannst du eben auch geraidet werden, wenn jemand deinen Code herausfindet oder dich beim öffnen abknallt. Also baufehler (löcher), Code ersichtlich oder beim öffnen erschossen werden sind die Möglichkeiten eines raids. Zerstören wie auf Vanilla ist nicht möglich. LG Chris
-