Erstmals vielen Dank an Zoppel für das erstellen des Threads.
Da ich ja hauptsächlich auf Deerisle spiele, mögen sich die Neulinge gerne melden. Ich fange euch dann im Spawn Bereich ein und werde versuchen euch im Zuge der Schulung auf sicherem Weg von dort weg zu bringen. Wir werden die einfachen Überlebensregeln auf dem survival anhand von Beispielen ebenso durchnehmen, wie auch die Ursache und Symptome von Krankheiten und was man anfangs mitnimmt und was man liegen lässt. Dazu werden wir Jagen, lernen wie man eine Angel baut und auf was man dabei achten sollte. Ihr könnt euch gerne bei mir via PN melden oder einfach im TS Mal in meinen Channel hüpfen, wenn ich da bin.
Wenn ihr wollt, starten wir zusammen als Bambi (Vorlaufzeit notwendig), oder ich hole euch mit Notvorräten ab, welche wirklich nur im Notfall verwendet werden, um den Frust zu vermeiden.
In diesem Sinne. Nicht zögern. Einfach melden und gemeinsam erlebst du die Welt von GDZ. Überlebst du hier, sind andere Server kein großes Hindernis. Aber da musst du dann nicht mehr hin. Du bist dann schon in der besten DayZ Community