Vielen Dank für das tolle Event. Hat richtig Spaß gemacht, euch zu jagen. Dieses mal stand ich ja auf der anderen Seite und muss sagen, es war schwerer als erwartet. Man musste immer zuhören, nebenbei auf die Umgebung achten (Zombies, andere Spieler). Die Hinweise waren in Ordnung, wenn auch für Leute, die die Map sehr gut kennen nicht allzu schwer. Ich bin auf Grootshill gestartet und da Norden klar war (Stonington wurde ja ausgeschlossen), gab es anfangs mal nur eine Richtung. Mit Zunahme der Hinweise wurde auch der Ausgangspunkt und die Laufrichtung immer klarer und somit konnte ich direkt auf euch zulaufen.
Auch das Abholen des Loots war dann doch etwas spannender als Gedacht, da ich ja den Bewacher auch noch mit Zeug versorgen musste, welches mir erst vor Ort mitgeteilt wurde. Man sollte entsprechend gerüstet sein (in dem Fall medizinisch), um dann auch seine Belohnung zu erhalten. Diese war sehr großzügig. Beim nächsten mal werde ich versuchen für das Event etwas zu sponsern und lasse anderen die Freude der Jagd.
Leute macht mit. Es macht Spaß, schafft Nervenkitzel und man muss an so vieles Denken dabei. Vor allem sollte man nicht alles über den Haufen schießen, was einem vor die Waffe kommt.