Beiträge von Teciboy

    Hallo, wir hatten mit unserem Server den wir seit Februar haben eigentlich mit den selbst erstellten Gebäuden keine Probleme gehabt.

    Nachdem aber CF Tools auf CF Cloud umgestellt haben bzw. mussten und gamelabs installiert haben ist unser Server in Dauerschleife neu gestartet.

    Nach ca 2h suche habe ich raus gefunden das die hälfte der gemoddeden Gebäude die in der Init standen die Fehler verursachten. Ich deaktivierte die Gebäude bzw. Bäume nach und nach und siehe da der Server startet auf einmal durch.

    Der Support von CF Tools hat mir geschrieben das von gamelabs der Fehler nicht verursacht wurde. Ich habe seit der Umstellung auch mehrere andere Fehler in der Crash Datei, sieh hier:


    WIN-ROD60UM5EBR, 14.05 2021 10:06:36

    NULL pointer to instance

    Class: 'CustomMission'

    Function: 'SpawnTraderObjects'

    Stack trace:

    TM/Trader/scripts/5_Mission/mission\missionserver.c:413

    TM/Trader/scripts/5_Mission/mission\missionserver.c:63

    d3xters-class-selection/Scripts/5_Mission/missionserver.c:6

    JM/CF/Scripts/5_Mission/communityframework\mission\missionserver.c:35

    JM/COT/Scripts/5_Mission/communityonlinetools\missionserver.c:20

    Hier ein kleiner Teil meiner Init und den Gebäuden die ich deaktivieren musste


    SpawnObject("Land_Mil_Barracks3", "6927.4 404.88 11379", "124.95 0 0");

    SpawnObject("Land_Shed_M4", "6921.5 402.40 11370", "122.92 0 0");

    //SpawnObject("vbldr_roadblock_cncblocks_long", "6920.8 401.73 11368", "122.41 0 0");

    SpawnObject("Land_Mil_Tent_Big1_1", "6944.0 401.2 11393", "105.78 0 0");

    SpawnObject("Land_Mil_Tent_Big1_2", "6920.7 404.8 11422", "-93.03 0 0");

    SpawnObject("Land_Castle_Wall1_End1", "6947.8 406.29 11425", "-97.96 0 0");

    SpawnObject("Land_Castle_Wall2_End1", "6944.0 406.53 11451", "65.57 0 0");

    SpawnObject("Land_Mil_Barracks1", "6933.1 397.9 11481", "143.13 0 0");

    //SpawnObject("vbldr_platform2_block", "6868.6 398.37 11501", "45.770 0 0");

    //SpawnObject("vbldr_platform2_block", "6875.7 398.36 11508", "45.770 0 0");

    //SpawnObject("vbldr_platform2_block", "6882.7 398.34 11501", "45.770 0 0");

    //SpawnObject("vbldr_platform2_block", "6875.4 398.33 11494", "45.815 0 0");

    //SpawnObject("vbldr_platform2_stairs_20", "6879.7 400.31 11486", "-43.99 0 0");

    //SpawnObject("Land_Mil_Tent_Big2_1", "6879.7 403.71 11497", "136.64 0 0");

    //SpawnObject("Land_Mil_Tent_Big1_5", "6875.8 401.75 11507", "46.695 0 0");

    //SpawnObject("Land_Mil_Tent_Big1_2", "6868.5 401.75 11500", "-43.07 0 0");

    //SpawnObject("vbldr_t_piceaabies_2s", "6880.4 406.2 11488", "0.64 0 0");

    //SpawnObject("vbldr_t_piceaabies_2s", "6884.9 405.2 11491", "0.64 0 0");

    //SpawnObject("vbldr_t_piceaabies_2s", "6889.4 404.2 11496", "0.64 0 0");

    //SpawnObject("vbldr_t_piceaabies_2s", "6865.5 404.2 11490", "0.64 0 0");

    //SpawnObject("vbldr_t_piceaabies_2s", "6869.5 404.2 11487", "0.64 0 0");

    SpawnObject("Land_Mil_ATC_Small", "6893.8 416.23 11425", "82.011 0 0");

    SpawnObject("Land_Mil_Barracks_Round", "6887.9 403.91 11461", "-2.844 0 0");

    SpawnObject("Land_Mil_Barracks_Round", "6875.8 403.20 11459", "-94.38 0 0");

    SpawnObject("Land_Mil_Fortified_Nest_Watchtower", "6854.4 406.68 11424", "62.745 0 0");

    SpawnObject("Land_Ruin_HouseBig1", "6868.8 408.48 11404", "147.46 0 0");

    SpawnObject("Land_Ruin_HouseBig2", "6966.9 395.18 11335", "3.6989 0 0");

    SpawnObject("Land_Mil_GuardTower", "6852.8 409.08 11445", "90.633 0 0");

    Ich finde erstens die Fehler in der Crash Datei nicht und auch nicht was an den Objekten falsch sein soll das die auf einmal nicht mehr spawnen :(

    Vielleicht kann mir einer weiter helfen?

    Lg Tec

    Hallo,


    Ich habe eine Loadingscreen MOD erstellt und auf Steam hochgeladen. Habe es auf meinem Root Server geladen und Abonniert.
    https://steamcommunity.com/sha…2390334046&searchtext=k47

    Spiel gestartet und mit DAYZ Launcher gejoint, der Loadingscreen hat bei mir auf anhieb funktioniert :)
    Allerdings kamen meine Mates mit dem DZSA Launcher nicht auf dem Server. Sie bekamen die Fehlermeldung: File not found: @k47\addons\loadingscreen.pbo
    Ein Mate versuchte dann auch den Dayz Launcher da ging es mit dem Loadingscreen.
    Ich habe mir nochmal im Dayz Launcher die Mods meines Servers angesehen und da war eine Mod grau (quasi) nicht erkannte mod

    Was mache ich da falsch?
    Die PBO war auch in dem addons Ordner? Und warum funktioniert sie mit dem Dayz Launcher?

    LG

    Ja das kenne ich aber Englisch ist mein Problem, ich bin schon ein bisschen älter und hab da meine Probleme. Habe zwar die letzten zwei Jahre mit Schweden gespielt da gings mit der Spiel Sprache. Aber die englischen Begriffe bei dem Modding sind wieder was anderes :(

    Hey ihr lieben Modder,


    ich suche einen der mir erklärt oder lernt wie das geht das ich meine eigenen (Clothings) erstens in ein PBO umwandle und zweitens in einem eigenen @Ordner auf dem Server bekomme und das die Leute die joinen das über Steam downloaden können.

    Wäre Super wenn sich bei mir einer melden würde, würde auch zahlen dafür ;)

    Discord Tecana#7234

    Lg Tec