Hallo Liebe Community,
Ich hatte mir vor 2 Tagen einen DayZ (PC) Server von Nitrado gemietet mit 4 Slots um entspannt darauf zu Spielen, ein Paar Mods auch nach ewigkeiten Installiert bekommen.
Mods:
Und jetzt zum Problem das ich habe:
Anfangs suche ich mir immer sofort ein Auto um nicht so weit laufen zu müssen, gesagt ,getan. Alle Komponenten dafür aufgetrieben Batterie,Zündkerze,Sprit,Wasser für den Kühler und auch die Motorkontrollleuchte war nicht zusehen. Dann der Große Moment. Auto Angehauen, Motor Zündet normal, dann ein Kurzes Laufen vom Motor wie normal wenn er an ist (0.5 - 1 Sekunde) und Plötzlich verschwindet das Motor Geräusch. Nochmal probiert und das selbe. Alle Teile angeschaut (Makellos) ,Andere Teile gefunden und ausgetauscht, auch das Selbe schon wieder. 3 Stunden versucht das Problem zu finden aber nix. Im Endeffekt weiter gezogen, die Teile mitgenommen, anderes Auto Gefunden gehabt und GENAU DAS SELBE! Einen LKW gefunden gehabt und 3 mal dürft ihr raten. Ehrlich ich könnte Kotzen vor Frustration. Normalerweise sollte er doch anspringen !? Alle Teile sind angebaut! Alles Aufgefüllt!
Was soll ich machen? jemand eine Idee? ich brauche echt Hilfe, evt. ist ja vielleicht was an dem Server nicht richtig eingestellt obwohl es sein müsste.
Hoffentlich weiß jemand aus der Community hier weiter. :(((