Beiträge von DayzAndi

    Ich möchte euch heute unseren Dayz Server Namens Pandemic NightmareZ vorstellen. :m4: :ak:


    [GER] PVP Pandemic NightmareZ /no Trader/no Raid/Loot+/Expansion

    ✅ Autos und Helis spawnen komplett ✅ Kein Trader
    ✅ Kein Raid
    ✅ Custom Locations ✅ Erhöhter Loot
    ✅ Helikopter
    ✅ Frisch Gewiped

    Wir haben den Server Pandemic NightmareZ gegründet, um einfach entspannt Dayz zu erleben mit allem was dazu gehört. Der Server besticht durch gut ausgewählte und eingestellte Mods die das Dayz Erlebnis verändern und eine Vielfalt an Möglichkeiten bietet zu looten, kämpfen, jagen und erleben. Durch die Server Mod Survivor Missions könnt ihr viele spannende Missionen erleben. Außerdem erwarten euch eigens gemoddete Militarys und mehr.


    Hier der Link zu unserem DC:


    Join the Pandemic NightmareZ Discord Server!
    Check out the Pandemic NightmareZ community on Discord - hang out with 69 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg

    Falls es dazu schok ein Thema gibt gerne den Link dann steht es nicht doppelt und zwar haben wir uns einen root Server gemietet und den Server angelegt mit mods usw. Haben auch die Stelle schon gefunden bei der die Tageszeit geändert werden kann allerdings verstehe ich das nicht so ganz was ich z. B eintragen muss wenn ich 30 minuten nacht haben will