Bascht sehr geil <3, viel spaß in Tishina
Beiträge von KaDe
-
-
Sehr geil Old vs. New tolles Video
-
Bonusmaterial 1++++
-
und denkt immer daran: ein fuchs muss tun was ein fuchs tun muss
Schrieb er und baute Tishina ab...
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
war ein sehr gelungenes Event
Danke BB und Orga.
Nächstes mal bin ich wieder dabei
-
-
datum ist ok
-
Es war herrlich
Danke für die Gastfreundschaft
Gerne wieder
-
Sehr tolles Event
Freue mich auf das nächste
Danke an alle Beteiligten
-
ich nominiere Optima
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr geile Idee, feier ich !
2 Abreisepunkte wären aber minimum wie Antestor schon schreib. (Wegen Belagerung)
Ich bin gespannt
-
Hat spaß gemacht
Tolles Event
-
Sehr gutes Event, bim Nächsten mal bin ich als Kämpfer dabei [link] [link] [link]
-
Eine schöne Adventszeit, die Bussibärenbande wartet auf den Weihnachtsmann
-
Sehr schade mit wipe
aber was will man machen, Hauptsache die Kiste läuft bald wieder (hoffentlich rund und besser :))
was nicht ist, ist eben nicht.
-
Holy...
Nice
Fehlt nur noch GDZ Unterwäsche in Feinripp.
Wir warten auf Bildmaterial!
HAHA ich gebe der Bild Redaktion kein Material
-
Es ist vollbracht.
Das Codelock ist verbaut und mein Case ist nun wieder sicher vor Eindringlingen , die Glasscheibe ist auch hochgesetzt...
eigentlich undurchdringbar
Ich finds Nice
Danke für die Hilfe