weiter geht's. Leider lässt ein Real Life nicht so viel Zeit zum Überlebenskampf, wie ichs gern hätte, sonst könnt ich sicher öfter schreiben. Private, geldbringende Verpflichtungen knnen in der heutigen Pandemie-Zeit wohl aber auch schon zum Überlebenskampf führen. Seis drum.
Ich möcht euch ja eigentlich nicht immer erzählen, wie ich sterbe. Das kennt ihr sicher gut genug. Und ich starb früher seeeehr oft. Wär ich eine Katze, hätte ich im deutschen Sprachraum meine 7 Leben schon längst aufgebraucht. Und selbst als "englische" Katze mit 9 Leben, das würd nit langen ?
Also kams wies kommen musst "peng" und "goodbye Jessica".
Diesmal war ich schon nahe dran zur 1-Mann Armee, Sturmhelm, Weste, Kampfklamotten, ja hey, sogar eine Sporter 22 hatte ich! Ich war auf der Suche nach ner guten Waffe, von der ich euch stolz erzählen kann. Erlegte zuvor ein Rind, damit ich genug zum Futtern dabei hab, Rüstete mich minimalst gut aus, der Rest flog in die Kisten.
Ich gratulierte an dieser Stelle dem gnadenlosen Killer zu seinem Fund:
Medis... Tetra, Kodein, Kohle, Chlor... jeweils so 5 oder 6 Stück - nice, oder?
...und meine fu**ing 40 Stück Vitaminpillen. Denen heule ich heute noch nach.
Man kann diese Dinger scheinbar nit teilen ? und die waren mein Allheilmittel.
Mal schlechtes Wasser getrunken? Nimm ne Pille
Mal verbranntes Fleisch gegessen? Nimm ne Pille
Mal nass bis auf die Knochen und du hustest? Nimm ne Pille
Mit denen konnt ich ALLES heilen (ja gut, bis auf meinen Fuss ?)
Und nun hat sie der Typ... ?
Es war soooo mühsam. Natürlich startete ich im Regen, wurd glei mal krank. Grippe kann man zum Glück ohne Medis mit viel Zeit auskurieren. Aber es nervt.
Dann, keine Handschuhe im Krankenhaus, nirgends, was gefunden...beim ersten Huhn noch an die Hygiene gedacht,beim 2. Allerdings ... fu**...
"selbst schuld meine Liebe, sei mal nicht so gefrässig undwasch dir zuerst die Hände"
Mit Salmonellen kann man ja auch noch gut leben, es is halt mühsam permanent am Essen und Trinken zu sein, um nicht gelb zu werden und ja nicht zu kotzen.
Auf ner kleinen Krankenstation fand ich dann Kohletabletten, die halfen. Vielleicht wars auch nur der Placeboeffekt ?
Tja, und dann, in meiner Base (naja Leute, Base wäre übertrieben, ein Zaun Element steht halt, man hat ja nie Zeit für mehr. Aber der Zaun steht strategisch gut, gibt ein nettes DekoElement ab, da fühlt man sich als Frau gleich heimisch wohl) angekommen, rüstete ich mich neu aus und um und... zack, ich wurd krank. Obwohl alles voll war.
Ich bekam die gefürchtete ominöse ... für mich derzeit nicht heilbare... Grippe.
Is alles voll, bin ich gesund. Bin ich angeschlagen, huste und schnupfe ich. Und keine Medis helfen, auch keine Ruhe am Lagerfeuer. Sie bleibt. Fühlt sich pudelwohl bei mir.
Ich meine, das is durchaus verständlich. Wer wäre nicht gern an meiner Seite? ? aber ich bin bei der Partnerwahl nun mal etwas wählerisch und ich möcht diesen Stalker los werden!
Nun streife ich also von Hospital zu Hospital...
Hätte ich nur meine Vitaminpillen... meine Alleskönner. Meine heiss geliebten Pillen...