Klingt dennoch nach nem schönen Abend
Beiträge von Deadnobody
-
-
-
Deadnobody übrigens noch willkommen bei BEEF
Danke für die ungefragte Aufnahme
Ich war ja ein paar Monate weg... was glaubst du was ich geguckt habe als ich das gesehen habe... dachte erst FOB wäre mit BEEF fusioniert o.ä.. Musste DarkMorca erstmal fragen ob ich verkauft wurde oder so -
Und ich dachte schon ich wäre der einzige
-
Das nächste Update wird dann wieder 50 neue Waffen bringen
Ich zähl nach!
-
Ich habe übrigens gerade die 3. Staffel von "The Boys" auf Amazon Prime zu Ende geschaut... ist einfach ne mega witzige Serie
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gude Zoppel,
ich hoffe dir geht es gut.
Mal ne doofe Frage... in der Fraktionsliste sind wir (FoB) als inaktiv gelistet... das ist doch ein Versehen oder?
Viele Grüße,
Deadnobody -
Ich finde die Regelgestaltung auf den GDZ Servern ist deswegen gut gewählt, weil sie so ziemlich jedem die Freiheit gibt zu spielen wie er/sie/es möchte. Das bedeutet natürlich auch, dass man mit den Konsequenzen die sich aus dem eigenen Spielstil ergeben leben muss. So wäre es im echten Leben übrigens auch! Das ist für mich persönlich auch ein spiel- und serverentscheidender Faktor.
Es handelt sich zudem um einen "Hardcore" Server, der sicherlich für Spieler die DayZ vorher noch nie gespielt haben oder für Leute die reines PVE spielen wollen nicht unbedingt die beste Wahl darstellt.
Es ist selbstverständlich in Ordnung über dieses Thema zu sprechen, das es aus eurer ( Moe / Killroy) Sicht ja ein Problem darstellt.
Jedoch scheint es, auch nach dem Lesen von 4 Seiten Kommentaren, ein Schicksal bedeutend weniger Spieler zu sein. -
MIst, ich glaube mein Führerschein für Kettenfahrzeuge ist abgelaufen...
-
Das ist btw. unser Erkennungsmerkmal
-
Deadnobody gab es schon viele Diskussionen und auch threads drüber, vllt einfach mal mit der Suchfunktion ein bissl stöbern ?
Hi,
Ich weiß durchaus, dass es dazu schon Diskussionen gab, aber die kann man doch hier gleich nochmal mit einfließen lassen Wenn man schon dabei ist -
Traurig, wie sich dieser Thread über eine Diskussion von Signaturen und persönlichen Anfeindungen entwickelt hat...
Meines Erachtens nach, hat sich der Threadersteller damit leider selbst geschadet. Vor allem aber hat das der sachlichen Diskussion über dieses Thema geschadet.
In der Hoffnung, dass es sachlich weitergeht würde ich auch das Thema 1st Person mal einwerfen. Ich finde es für einen Survival Server angemessen, nicht um Ecken und über Wände schauen zu können... was meint ihr?
Viele Grüße und noch nen schönen Sonntagabend -
Willkommen
Fetel: wieso dienen denn wir als FoB jetzt hier als Beispiel... hier gibt es noch ganz andere Opfer der Aw3some
gerade auch aus jüngster Zeit... -
Servus,
ich bin ebenfalls auf der Suche und schließe mich gerne an!
Bin auch im TS oder Discord zu finden. Gerne einfach anschreiben oder in den Channel kommen.
VG und bis hoffentlich bald!