Beiträge von J2BO

    Moin,
    mein Name ist Jan, ich bin 28 und komme aus dem wunderschönen Norden.
    Spiele DayZ seit einem Jahr und habe schon selber Server gehostet.
    u.a


    - Taviana mit Custom Loadouts, Skins, Heli Lift und überarbeitete Map
    - Chernarus mit AI Patrol, Custom Loadouts und überarbeitete Map
    - Origins (beschränkter Zugriff auf die Server-Daten)



    Würde mich freuen euch meine Hilfe anzubieten, da ich im Moment selber dabei bin Epoch zu zocken.



    LG

    Das ist sowas von Bullshit... Die sollen die Files einfach frei geben sodass Leute bis zur Standallone damit noch Spaß haben. Genau wie mit Taviana am Anfang. Ne MEGAMAP und das müssen die so lange für sich behalten bis die Leute es beim Release schon garnicht mehr wollen. :(


    Es sind die gleichen Leute von Taviana dayzland.eu die auch Origins auf die beine gestellt haben. Also diejenigen die auch Taviana nicht freigegeben haben. Merkste was?
    Werde wohl trotzdem die Tage einen Server auf die Beine stellen, weil ich die Origins-Mod super genial finde und es noch keinen deutschen Server gibt.
    Werde dann die IP bekannt geben.

    Es wurden bis jetzt vier Hoster für Origins freigegeben. Leider kostet der Server auch bis zu 90$.
    Da werden die wohl versuchen ordentlich Geld mit zu machen. Freie Serverfiles soll es erst ab 15.04 geben. :o

    Moin,


    habe im Moment das Problem das ich nachdem ich auf nem öffentlichen Panthera-Server gestorben bin und mich wieder einloggen möchte ich im Loading Screen fest hänge.
    Das gleiche ist mir jetzt auch bei der Map Lingor passiert. (öffentlicher Server)


    Ist das erste mal das mir das passiert ist. Lief alles immer einwandfrei.


    Habe schon die Client von BE manuell geupdated.
    Habe kein Steam.
    DayZ Commander und alles ist geupdated.


    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Tach,


    mein Name ist Jan und ich komme aus dem wunderschönen Hannover.
    Spiele DayZ jetzt seit 2 Wochen und nach anfänglichen Startschwierigkeiten bin ich mit der Materie jetzt vertraut und auch relativ gut equipped.


    Würde mich freuen mit anderen zusammen ne runde zu zocken.
    Bis dahin...


    Rock on! 8)