Komisch.
Ich konnte die kurze Izh43 auch nicht in eine Waffen Kiste legen.
Spielt es eine Rolle ob sie leer oder geladen ist?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKomisch.
Ich konnte die kurze Izh43 auch nicht in eine Waffen Kiste legen.
Spielt es eine Rolle ob sie leer oder geladen ist?
Unvergessliche Momente
Stream Tagebuch: 1.11
Viel Spaß
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab 5:30 wird es episch??. Thx 4 content ??
Ich hatte grade ein Paprika Feld angelegt und wollte ein Feuer machen,da musste ich diese Gewalt leider am eigenen Leib spüren....
Das Leben geht aber die Hoffnung bleibt.
Hut ab HToneill ...
Mir reicht das ich zeugs für die Industrie programmieren muss... ? Da muss ich es nicht auch noch zusammen basteln ??
Habe gestern beschädigte Nato Munition in die Waffen Kiste gepackt und heute ist die wie neu. Ist das ein Bug oder ein Feature?
Ob da wohl diese Regel greift??
"
- Es ist untersagt sich ingame als Admin oder Moderator auszugeben".
Glaube das sollte genug Offtopic sein ?
Wenn es so ist hätte der Zettel auf jeden Fall einen Bann verdient...
Ok hast recht. Genug Offtopic.
Den Zettel kann ja jeder geschrieben haben... So einen lege ich vllt auch mal vor meine Base... ?
#CL lvl = good like ?
Sry für Off-topic aber in Servo gibt es freundliche Nachbarn?
Hab mir bis jetzt da immer eine Kugel gefangen
Dafür hätte er aber die Balken abbauen müssen um an das CL zu kommen.
Stimmt auch wieder...
Vllt hatte sich auch jemand mit seinem main oder 2 ACC da drin ausgeloggt bevor du deine base gebaut hattest.
Gibt wohl Leute die so etwas auch mit Absicht machen...
Ich hatte auch das game auf einer HDD und habe es nu auf der SSD.
Den einzigen Unterschied konnte ich auch nur beim join feststellen. Im laufenden Game machte es keinen Unterschied.
Ich kann über den Zustand in Servo leider nicht viel zu beitragen. Aber ich bilde mir ein die Türen in den Städten wo ich unterwegs war zur test Zeit gingen schneller auf als heute morgen. Heute morgen sah ich aber auch in Polana wo ich (nach meinem Wissen) alleine war einen wütenden zombie Mob aus ca. 20 Personen der sich völlig random über einen Zaun aufgeregt hat.
Ich konnte nicht erkennen was der Auslöser für deren Wut war.
Und da waren auch deutliche lags zu spüren. Hatte die letzten Tage auch schon öfters das mitten im nirgendwo (mal eine einzelne scheue oder Haus) übertrieben viele Zombies waren. Kp ob das was damit zu tun hat.
Ob den hohen Ansprüchen der Community damit genüge getan ist, war die Frage.
Bin maximal verwirrt.
Wird der troll gerollt? ?
Egal.
BTW: Hier könnte ihre Werbung stehen.
Grüße sowie Lob für die geleistete Arbeit werden jetzt und hier ausgesprochen. ??
Edit :
Auch wenn einzelne Inhalte für nichtig erklärt werden besteht weiterhin §1
§1: Wer Syntax oder Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Ich verstehe die frage nicht...
Alles anzeigenum deine Frage zu beantworten.
Du suchst die M4 nicht um sie zu finden, sie zu haben ist für dich langweilig, die Option sie finden zu können ist es, was dich antreibt.
Du baust die Base und denkst schon währenddessen, die Wand hätte ich lieber anders gebaut und der Standort währe auch toll gewesen...
Das ist DayZ.
Also folglich ist ein Wipe, ja, nebensächlich und dient nur dazu, neue Storys erleben zu können.
DayZ Serverleben ist immer gleich und ich schreibs mal aus Publicserversicht.
1. Es gibt alles, sogar tolle Waffen, man hat noch nix (1 -2 Wochen nach Wipe maxmal)
2. Es gibt nur noch wenig gutes Zeug aber man hat schon ein paar Depots, Bases
3. Es gibt kein gutes Zeug mehr, man hat reichlich selbst, braucht kaum noch was suchen und pilgert relativ ziellos umher, sucht den Abschlag, weil das Zeug ja für was da sein muss und der Wipe droht.
4. Gehe zurück zu 1
Pow...
Besser kann man es nu wirklich nicht beschreiben...
Nach sehr langer Pause spiele ich auch wieder DayZ.
Hab mittlerweile eine kleine Base und auch für manchen "Schatz" keinen Platzt mehr.
Da stellt sich schnell die Frage wie es weiter geht.
Ich war anfangs nicht sehr angetan über die Info das ein wipe vor der Tür steht. Nach ein paar Tagen freue ich mich aber sogar darauf.
Wie kommt man denn auf die Idee das in den Rezepte Thread zu melden?
Habe leider keinen besseren gefunden. Sry
Man kann das M300 Mag. nicht in die Mag. slots von der Waffenkiste legen. Soll das so sein?
Lol. Naja in DayZ ist nicht die Frage ob du stirbst, sondern woran und wann.
Mir fällt das auch immer auf, da bist du kurz vorm abnippeln, dann wirft dir das Game den nächsten Strohhalm hin, naja und so geht das ewig.
Hab schon mal überlegt ob ich komplett rot rumlaufen soll, um besseren Loot zu finden
Fühle ich zu 100%?
Darüber habe ich auch schon nachgedacht.
Immer kurz vor Ende wendet sich das Blatt...
Haben die Datenminer eigentlich schon irgendwo die "Entschuldigung für den Ton" perverse code Zeile von und in DayZ gefunden? ?