Ei gudde dem hesse
Beiträge von Brain.exe
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Mal eine Frage an Rande...
Spielt es eine Rolle ob die Türen offen sind oder nicht?
Kann mir einfach nicht vorstellen das BI an so etwas denkt.
Immerhin haben sie uns im letzten Update mit schönen Kettenhemden usw. Beschenkt, aber der HUD Bug und das man manchmal reloggen muss um Gegenstände aufzunehmen zu können war wohl egal.
-
-
Ab 1:38 wusste ich eins sicher: Das ist ein Sakrileg!
Bruce Dickinson rotiert in seinem Grab, und dabei ist er noch nicht einmal tot! 😁
Touche.
Ich wollte damit nur einen drop beschreiben... (ich finde bestimmt noch bessere Beispiele)
Aber niemals würde ich das "Vermächtnis " von Bruce Dickinson angreifen.
Das steht mir werder zu, noch würde ich mir das anmaßen wollen.
-
BTW. Für die Leute die nicht wissen was ein "Drop" ist.
Ab 1:38 wisst ihr es
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist leider mehr als unwürdig...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hätte Potenzial.
Aber leider fehlt der drop, nach den es so richtig abgeht...
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Den Titel hatte ich schon fast vergessen...
War aber ein fester Teil meiner besten Zeit.
(Bis jetzt )
-
-
Heute wurden unsere Server um weiteren Content erweitert. Alles externe Arbeit, aber wir denken, es fügt sich gut bei uns ein.
Hoffe, ihr seht das auch so.
Ich hatte es im forum nie öffentlich gemacht.
Aber ich feier die Animation mod des Todes.
Danke das sie mit dabei ist.
I
-
An sich schön geschrieben.
Aber...
SPK benutzt auch eigene Kommunikations-Kanäle, ist aber auch im GDZ-TS ansprechbar. Die wahre Mann-Stärke ist daher schlecht einsehbar, aber man munkelt das sie ebenfalls einige aktive Leute besitzen.
Mann-Stärke?
Wir haben auch Damen dabei. [link]
-
Ich habe vorhin mal ein trockengestell voller Wolfsfleisch da gelassen.
Gönnt euch.
-
Schade...
Die Anforderungen sind sehr hoch gesetzt.
Ich bin schon im zweiten Satz ausgeschieden.
Du bist in der Lage im Ansatz sächsisch zu verstehen.
Oder auch nicht?
Wünsche euch viel Glück bei der Suche
-
-- Kuru --
Ursachen: Menschenfleisch-Konsum
Symptomatik: Wiederkehrendes, ziemlich ätzendes Lachen
Heilung: Kuru-Stick
Heilung: Kuru-Stick oder F11
Aber sonst schön aufgelistet.
Danke das du dir die Arbeit gemacht hast
-
Bitte denkt an eure Manieren. Man kann Missfallen auch ohne Beleidigungen ausdrücken.
Hä?
-
Ich habe gar nicht abgestimmt, da es im großen und ganzen Deerisle Spieler betrifft und ich keiner bin.
Klar würde ich gerne wieder schneller den Bergen hoch laufen können, aber ich will auch nicht das wenn es mal dazu kommt Deerisle Spieler (mit evtl. gefährlichen halbwissen) über Cherno abstimmen.