Beiträge von Explorier

Entschuldigung, aber wenn ich sehe wie Dagi zusammen mit Fetel im Teamspeak abhängt, während wir unsere Beschwerde geschrieben haben und auf Antwort warten, sie hätte uns gerne dazu holen können, und daraufhin die Regel "Umformuliert" wird, was jeden Vertrag, was es ja nicht ist, ungültig machen würde, dann macht mich das und ganz DKW wütend und wirft kein gutes Licht auf jene Personen.

Schlichtung hätte geholfen, vielleicht hätten wir es dann akzeptiert, stattdessen wird geschlossen gegen jede Kritik hart vorgegangen mit "Du kannst nicht lesen", "DayZ ist hart" oder "Ihr seid schlechte Verlierer". Und noch mal, fühlt euch nicht persönlich angegriffen, es geht hier um die Personen die ihr repräsentiert nicht die Person hinter dem PC.

Ich wünsche euch noch viel Spaß, es war eine Spannende Zeit.

Alles Gute!

Diese terroristische Propaganda ist fehlerhaft.

Nicht, dass zivilisierte Menschen jetzt darüber überrascht wären.

Die Küstenwache hat und wird sich nie jemanden beugen.

Den materiellen Schaden, den wir erlitten haben, war für uns eine Bereicherung an Erfahrung und Entschlossenheit.

Wir stellen uns geschlossen gegen den Terror und fordern jeden Bürger von Chernarus auf, uns dies gleichzutun.

Kampfereignis - Brigadegeneral Explorier - 03.01.2021

Auf der Suche nach wichtigen Ressourcen starteten wir heute eine Expedition ins Innenland.

LR2 gab es einen kleineren Zwischenfall mit Zombies, ja Herr Leutnant ich spreche Sie hier an :) ...

Im Black Forest trafen wir auf einen verängstigten Survivor der sich aus dem Staub machte (Er kannte uns wohl noch nicht).

Die Expedition verlief größtenteils ohne weitere Vorfälle.

An unserem Ziel angekommen war die Suche teils von Erfolg gekrönt.

Als nach einer Verpflegungspause ein Bandit uns hinterrücks erschossen hat, mobilisierten wir die Streitkräfte der Küstenwache.

Mit Motorisierter Kraft konnten wir einen der Banditen, ein Herr Bubble, auswendig machen und nahezu unbeschadet aus dem Kampf siegreich zurückkehren.

82IEyJP.jpg