Beiträge von xmoondockx

Hallo Leute,

Ab sofort ist unser Server whitelisted

Nähere Infos folgen.

Wenn ihr gerne auf unseren Server spielen wollt, joint doch bitte auf unsere Teamspeak.
    Es besteht diesbezüglich keine Pflicht !
    Ihr müsst nur einmalig drauf, werdet kurz befragt und alles ist gut.

46.20.46.231:10195

We (bohemia and I) had very ambitious plans for 2014 already, however this amount of sales was completely unexpected. Honestly, 250k within a quarter was what I would have considered a success. So to move nearly 800,000 in under a month is crazy.

We'll be finalizing our roadmap in mid January, but it is safe to say that this kind of result will be having a very positive effect on that roadmap.

Wir (bohemila und ich) hatten schon einige ehrgeizige pläne für 2014.
    Die summe von verkäufen war völlig unerwartet. Wirklich 250.000 in einen Quartal war das wir erwartet hatten.
    So schnell 800.000 in unter einen Monat ist wahnsinn.
    Wir sind dabei unsere roadmap bis mitte Januar fertig zu stellen. Aber sicher ist zu sagen das einige relsultate einen positiven effekt auf die roadmap haben werden.

Quelle: reddit.com

Und angenommen, die Base wird in Abwesenheit zerstört? Du kannst in der Datenbank nicht sicher rausinterpretieren, wer das dann war. Wie willst du also die regelwidrigen Personen ausfindig machen?

Ihr habt zwar immer tolle Ideen, aber die lassen sich halt nicht umsetzen :)

LG,
    Dani

This!

Alle schreien immer nach 100% Realismus - Aber unzerstörbare Wände haben wollen...

Kannst du lesen, ja oder nein? :)

Q. Warum sind Häuser, die mit dem modularen Epoch Crafting System gebaut wurden, nicht sicher?
    A. Die Häuser die man aus Holz und Stein modular bauen kann, sind nicht unzerstörbar. Sie sind weder Kugelsicher, noch besonders sicher gegen durchglitchende Spieler.

hab ich irgendwo geschrieben das ich ohne fahrzeuge spielen will?
    ich will nur nicht auf jeder straße und jedem feldweg eins stehen haben...
    denke das es einfach unnötig viele sind, grad in epoch sollte man darauf achten es nicht zu übertreiben. wirklich gute performance hat man definitiv nicht im moment auf den servern.

von kamenka zum airfield brauchen keine 30 autos stehen...

Dann laufe doch einfach mal eine andere Route ;)

Server 3
    Kuriose Tode^^
    War im Heli und wollte jemanden einsammeln. Schwebte 2m übern Boden. Plötzlich werde mit Beinbruch ausm Heli gekickt und sterbe 2 Min später ohne ersichtlichen Grund. In diesen 2 Min konnte ich noch nicht einmal mehr im Heli einsteigen.

Bitte um ersatz meiner Leiche - Im sinne von 1 auf 0^^

Es waren keine Fremden Spieler im umkreis!

Cinderblocks etc. findet man zu hauf. Man sollte dann auch aufhören im Wald Bäume zu fällen. Dann findet man seine "sicheren" Wände auch.

Und ich habe bis Dato keine Argumentation gelesen "Warum unzerstörbare Wände"

Ausser "Ich will - sonst weg"