Da ich sowie auch bestimmt nicht genau wissen wie sich die Timer beim Ausloggen und disconnect z.b. verhalten würde ich hier einen Admin bitten das mal genau zu erklären. Das Timer-Zeit ausloggen = einloggen Problem kannte ich z.b. auch nicht.
Ich bin immer gegen Combatlogging, hätte ich selber einen Server würde ich es sogar verbieten, auch wenn ich weiß das die Beweislage hier eher subjektiv ist und nicht zu beweisen wäre.
Aber wenn ich z.b. die Zeit beim Timers zum ausloggen erhöhe und dafür bei einem disconnet ich die selbe Zeit länger stehe ist die Frage der Sinnigkeit.
Ich erwähne da mal den durchschnitt der Spieler hier und wie oft combatlogging oder random disconnect vorkommt.
Da ist die Frage, sterben mehr Leute durch den random disconnect, weil ihr char weiter von Zombies angegriffen und gekillt wird, denn da sind 15 sec mehr evlt sehr viel.
Zu Kennedys 15 sec mehr, also insgesamt 30 sec trifft das ganze auch zu. Das ist im Kampf doch einiges gerade wenn es auf soetwas ankommt. 1 oder 2 min ist da eher egal, weil dann bewegt man sich eh in einem Zeitrahmen wo es sich nicht um einen short-range-fight handelt und die Zeit zum ausloggen reicht eh immer easy.
Für short-range-fights sind 30 sec statt 15 sec aber definitiv eine ganze Welt.
Ich hatte auch schon Leute da hab ich das Gräusch vom hinsetzen im Haus gehört, guckst natürlich trotzdem vorsichtig um jede Ecke und dann ist er vor meiner Nase verschwunden. Hätte ja auch ein guter bait sein können.
Durch einen disconnect durch Zombies sterben hatte ich z.b. noch nie das Problem, nur durch starke lags was das angeht.
Also Fazit für mich:
1. Wüsste gerne was für Auswirkungen eine erhöhung der Zeit beim disconnect hat. Würde da eh mal gerne wissen wie der Server da arbeitet.
2. Bin bei Kennedy 30 sec sind da vollkommen fein, alles was mehr ist führt zu mehr Unannehmlichkeiten wie positive Effekte.
PS: Der timer nach einer Aktion in arma der dir verboten hat sich auszuloggen hat nicht 100% wünschenswert funktioniert, aber war dennoch der hammer. Hauswand vom Camper beschießen und pushen und der bleibt da auch "love it" gerade im Team super umsetzbar.
Ich habe geschossen und darf mich erstmal 2 min nicht mehr ausloggen..... geil.
Falls wir über den selben anti-combatlogging-timer in arma reden.