ich weiß nicht ob schon bekannt ist jungle stiefel verbrauchen sie sich nicht, bleiben immer makellos
Beiträge von GufoV
-
-
Nach der gezielte Dorf Zerstörung :
beim Suchen wird man fündig - 10m vom Dorf lag schon die erste weggeworfene Zelt die gleich wieder aufgebaut wurde
Ein unbekannte Bandit wurde, nach gezielte Angriff auf eine Helfer die das Dorf Wiederaufbau wollte, zu strecke gebracht
Einen Neue Tag hat Angefangen
-
Eine gewöhnliche Tag, eine erfahrung reicher
Ich habe Leute gesehen, die allein unterwegs waren
Ich habe das Verkaufen und das Toten vor der Trader gesehen
Ich habe das Leben gesehen, ein beginnendes Leben
auf die Straße liegen, als wäre es Abfall
Ich habe ein Dorf gesehen, eine Licht der Höffnung
Ich habe die Luft gesehen, die durch Blei glühte...
Ich habe den Himmel gesehen, der schwer (finster) wurde
Verdeckt durch den Schatten einer gigantischen grüne Wolke
Es ist noch nicht so lange her, dass ich lebe, existiere
und Ich frage mich, ob nur die Liebe dafür reichen kann ...
und ich frage mich, was man machen müsste
Sicherlich weiter kämpfen und nicht nur reden...
Meine Sonne geht unter um wieder aufzugehen...
Hand in hand mit dir, durch Felder und Wälder
schaue immer in richtung der Sonne mein freund,
und alle Schatten werden hinter dir fallen
-
Ich find das ja nicht so cool Nachbarn da zu haben hrmpf
Hast ne Base ein der Nähe? Groots Hills braucht immer wieder an Items für die jenige die es brauchen
-
Der nette Survivor war der erste Besucher von Groots Hills Rifugium. Neben Tomatensamen für die ganze Plantage hat die coole Mascottchen als Geschenk hinterlassen
ein Blick aus der Sendeturm
-
Derrisle
- Honey Badger beim nachladen verschwindet der Patrone - nachladen danach mit neue Patronen nicht mehr möglich
- Rucksäcke Regale: Audiokassette, Gameboy, gameboy Spiele verschwinden nach circa 4 tage
-
cool gemacht!
-
bei mir wird ein Teilnahme eher spontan, versuche aber mitzumachen soweit es geht ?
-
Danke für die Klare und genaue Infos!
-
hm..bin keine experte jetzt, konnte aber auch mit microsoft c++ zu tun haben - ob eine neu installation hilft?
gibt vielleicht infos in die vorherige crash log?
%localappdata%\DayZ\
-
hm.. hast versuchst mit die Lokalen Spieldatei zu loschen im Steam Spiel Eigenschaften?
Könntest du noch schauen ob Windows update durch sind oder falls du Discord nutzest, diese vor Spielstart abzuschalten
Was ein mal mir auch geholfen hat, waren die Logdatei von dayz zu loschen
-
Vielleicht hilft: Schau mal beim Steam auf " Dateien auf Fehler überprüfen"
-
Ich nutze der Launcher.
Bei mir passiert manchmal das gleiche. Mir haben folgende Schritte geholfen:1) beim Server verbinden, nicht auf Play sondern auf Load klicken. Somit landest du nicht direkt im Spiel auf der Server , sondern auf das Spiel Startbildschirm. Vo dort aus dann "Spielen" Klicken
2) normale dayz Starten, dann raus und dann der Launcher nutzen.
-
Zwar eine altes Thema, ich hatte aber die gleiche Frage... da die meinste Webseite (can I play..) mein PC als "nicht geeignet" stuften, habe ich mich entschlossen trotzdem zum ausprobieren.
I5 6500 3,2 Ghz
16 GB RAM Speicher
NVIDIA Geforce 750 TI
bis jetzt läuft eigentlich einwandfrei. Muss noch aber volle Server ausprobieren. Wobei die Dayz Einstellungen, erlauben auch geeignet Anpassungen
-
Ich grüße euch
Bin GufoV - 49 -Italiener. Ich hoffe ihr könnt mich gut verstehen
Leider kann ich nicht viel Planen und logge wie oft ich Zeit habe - meinst Abend.
Große Lob für das Forum und alle die Infos die für Neu Spieler wie ich sehr hilfreich sind. Spiele aktuell auf eure GermanDayZ.de - Vanilla Survival.
Benutze der Empfohlene Launcher.
Bis Heute habe ich auf der Xbox gespielt (um di 100 Stunde), dann kam beim Steam eine nette Winter sale Habe ich zugeschlagen und gleich mal getestet ob auf meine "nicht ganz neues PC" das Spiel flüssig Läuft... und bis jetzt habe ich keine Probleme
Grüße an alle
-
Hi, bin neu in Forum, ein paar Spielstunden schon hinter mir - meinst bin ich am Abend online. Vielleicht können wir mal uns treffen und bisschen zusammen was unternehmen. Bin aktuell allein unterwegs auf GermanDayZ.de - Vanilla Survival - Bin Italiener, Richtung di 50