Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026 (Alle Server werden gewiped )
SurviCherna - Apocalyptisches Roleplay im Jahr 2020 - Kannst du überleben?
Du magst Roleplay ? Du bist über 16 Jahren? Du möchtest einen aktiven Server der ständig weiter entwickelt wird? Du bist bereit, dich zu whitelisten?
Dann sind wir die richtigen!
Du hast Interesse? Dann komm nun zu uns!
Wir freuen uns auf dich
Hast du den Servertraffic und das Monotoring aktiv? Dann könntest du schauen, ob der Server überlastet oder DayZServer überlastet!
Hallo zusammen,
ich bin jetzt wirklich ratlos. CFTools kann leider keine Verbindung zu meinem Server aufbauen.
CFTools Servereinstellungen: https://prnt.sc/wawdtq
Auch die anderen Ports wie zbs 2302, 27015 oder 27016 funktionieren nicht!
BEServer_x64.cfg:
Freigegebene Ports in der Windows Firewall:
Sowohl eingehend wie auch ausgehend!
Kennt irgendjemand noch eine Lösung? Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Nachdem ich in mühsehliger Arbeit alle Mods deaktiviert habe und einzelnd ... Mod für Mod ... wieder aktiviert hat, ist das
Much Stuff Pack
Fehlerhaft!
Das Thema hat sich erledigt. Kann geschlossen werden. Danke!
Update: Das Problem ist gelöst, jedoch zeigt er mir jetzt jedermal folgende Fehlermeldung an: https://prnt.sc/w9xsiv
Wenn ich dann dieses Addon deaktiviere, zeigt er mir das nächste an und das geht immer so weiter. Ist das ein Fehler Serverseitig oder Clientseitig und wie behebe ich das?
Er zeigt mir an, dass BulletStackPlusPlus die fehlerhafte ist. Wenn ich die aber runter schmeiße, ist es plötzlich eine andere!
Hast du Screenshots oder Logs?
Seid gegrüßt,
ich habe anscheind eine Fehlerhafte Mod. Ich weiß nicht, wie ich das am besten beschreiben soll.
Alle Mods sind aus dem Workshop in den Server übertragen und nach Tutorial installiert worden. Sie werden auch alle vom Server erkannt.
Mein Client (Spiel) hat auch all diese Mods aktiv, sagt mir aber, dass ich eine nicht habe. Schaut euch bitte die Screenshots an.
Serverliste
Modliste Teil 1
Modliste Teil 2
Modordner auf dem DayZ Root
Mach ich irgendwas falsch?
Hilfe wäre mega. Danke