Da Momentan der Global Chat aus ist, könnt Ihr gerne hier reinschreiben, was Ihr aktuell sucht oder anbieten möchtet.
Beiträge von AffemitWaffe.
-
-
momentan noch nicht
-
nee nee dein erstgeborenes reicht uns bist du später im ts? Dann können wir ja mal verhandeln
-
Wir haben auf Deer ein CL zu verkaufen
-
-
Aktuell suchen 5er Zahlenschlösser neue Besitzer, bei Interesse im TS melden
-
Am besten noch das die einen auf Autos und Container hinterherklettern können
-
Wir kaufen aktuell ABC Handschuhe und Kaputzen
-
Ich geb ab 20 uhr ca. waffen raus, hoffe ihr verlagert das event nicht nach polana und schiesst euch da über den haufen und wenn ist mir das auch schnurz
-
Welche Arbeit?
-
Nee das machen wir nicht, wenn du was haben willst komm ins TS zu mir, ich pack dir dann ein carepaket zusammen XD
-
wer was braucht bitte bescheid sagen, alles muss raus vor dem wipe
-
Guten Morgen Überlebende, das HZ verschenkt aktuell diverse Sachen, da der Wipe naht. Kommt doch mit euren Wünschen ins TS und wir gucken ob wir eure Wünsche erfüllen können
-
Aktuell wieder Codelocks im Tausch gegen Nägel oder Metallplatten zu haben
-
Da ich das Ziel war muss ich dazu sagen, dass ich voll gepanzert war. k6, Plattenweste, gepanzerte Stalkerjacke und Hose.
-
Das HZ kauft momentan massenhaft Kohletabletten ein. Solltet ihr entprechende Mengen übrig haben, lasst es uns wissen.
-
Leider wahr
-
Nein auf keinen Fall, das ist eher bei der M82 , da reicht auch ein Schuss in den Finger.
Wenn du mit der M300 nur Arme oder Beine triffst, kann es sogar sein das er nicht mal ohnmächtig wird und dir davon rennt. Kommt auch etwas auf die Strecke an.
In vielen fällen schießt du dein Opfer mit einem Körpertreffer zu Boden und solltest nachschießen, da er nur ohnmächtig ist mir roten Kreuz.
Tödlich ist sie meist nur wenn man recht nah am Ziel ist. Würde sagen 100-150 Meter vielleicht.
Das bezieht sich hier immer auf Gegner mit Plattenweste, Ohne sind sie natürlich weg bei Körpertreffern (Torso).
Ich habe gestern aus 500m jemanden mit Platte auf den Köper mit der Mosin oneshot erledigt
-
Wenn du mal wieder mit dem Auto durchfährst, oder mit dem Heli auf der Werkstatt landest
-
Die Jungs vom hz ballern ja selber mal in lumber mill gerne rum. Fi de das mit dem ts auch u gut, aber so groß ist polana ja nicht das man das nicht einfach umgehen kann
Ist das nicht ganz im Westen am Kartenrand? Da treiben wir uns absolut nicht rum.