Beiträge von LauriaLii

Ich bin dankbar für die tolle Zeit bei den Ritter*innen. Wir haben so viel gelacht und so viel gemeinsam unternommen im schönen Chernarus. Haben die wunderbare Musik von Bascht genossen, uns über misteriöse Lederunterstände amüsiert Lux und hatten mit Holrockx einen ganz tollen Vertreter für den lieben Rawcherry. Ich freue mich, den ein oder anderen Abend gemeinsam durch die alte Hood zu streifen und gemeinsam durch unsere leicht verrosteten Ritterhelmchen über alte Zeiten zu quatschen. Danke an alle Ritter*innen für dieses schöne Abenteuer <3 :) Auf ein neues, buntes Abenteuer bei den Rainbow (K)nights ?

Ganz viel Liebe an euch, liebe Ritterlein <3

Vielen Dank, Holrockx . Ich freue mich sehr, Teil der Ritter zu sein und bin schon voller Vorfreude, viele spannende Abenteuer gemeinsam mit euch zu erleben! Und wie du schon geschrieben hast, ich bin jederzeit bereit, dem Tod mutig ins Auge zu blicken :D

Lieber Holrockx ,

vielen Dank für dein Statement. Ich kann das nur so unterschreiben. Natürlich ist es normal, wenn es mal etwas ruppiger zugeht, oder nicht immer der Ton stimmt. Dessen bin ich mir bewusst und es ist nun mal auch Teil des Spiels. Was ich aber wirklich nicht in Ordnung finde und das auch ohne Diskussion, das sind sexistische Äußerungen oder auch einfach widerliche Anmachen. Da gibt es für mich einfach keine Toleranz. Was ich mir in den letzten Tagen anhören durfte, ist wirklich nicht mehr lustig und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es Frauen geht, die sich das ganze wirklich zu Herzen nehmen oder die negative Erfahrungen diesbezüglich machen mussten. Denkt doch einfach mal nach. Ich bin aus genau den selben Gründen wie ihr auch, auf dem Server. Ich möchte einfach Spaß am Spiel haben und dachte eigentlich, ich hätte mich nicht auf einer dubiosen Dating Plattform angemeldet. So viel von mir.

Allerdings muss ich auch betonen, wie viele nette Menschen mir begegnet sind, die dieses Verhalten, genau wie ich nicht gutheißen. Einer davon ist Holrockx . Schön, dass es noch Hoffnung für Chernarus gibt :)

Es hat wieder mal viel Spaß mit euch gemacht und war wirklich eine gelungene Überraschung. Im einen Moment waren wir noch weit von Tishina entfernt und pünktlich um null Uhr standen wir alle vereint in Tishina und haben ein Feuerwerk veranstaltet. Dazu noch gute Musik und es war perfekt. Danke dafür! :)

Vielen Dank für den ehrenhaften Titel ? Es hat unglaublichen Spaß gemacht und wir kommen immer wieder gern nach Tishina.

Die Spieler die meinen, uns den Spaß zu nehmen, die haben es definitiv nicht geschafft. Hoffentlich steigt heute Abend eine Silvesterparty. Die Karaokeanlage ist schon organisiert ?