Beiträge von NYGeeK

    Und zwar habe ich ein Problem ich habe den DataChace Ordner aus dem Profiles Ordner gelöscht und habe den Strorage_1 Ordner gelöscht dann wäre ja eigentlich ein Wipe und der Loot würde sich auch neu verteilen und neu spawnen aber das passiert nicht der gleiche loot bleibt immer da liegen habt ihr da eventuell eine Lösung ?

    Ja ich lade die richtige Mission also das Problem ist ich habe meine Waffen eingetragen das sie mit mags Spawnen aber das tut sie nicht aber die classnames sind richtig hier ist ein Beispiel das ist auf meinem Namalsk Server.


    <type name="St_W_HoneyBadger_Season">

    <attachments chance="1.00">

    <item name="St_Mag_HB_30Rnd" chance="1.00" />

    </attachments>

    </type>

    Hallo,


    Ich habe da eine Frage ich habe einen Namalsk Server gemacht nun habe ich den Server ausgeschaltet habe aus dem Profiles Ordner den Ordner DataChache gelöscht und aus der MP Missions von Namalsk den Storage_1 Ordner dann sollte ja eigentlich full Wipe sein aber nun habe ich das Problem das sie sachen die da lagen also die Items immer noch auf der gleichen Stelle liegen muss man bei Namalsk anders einen Full Wipe machen als bei Chernarus ? ich bitte um Hilfe ich hänge da schon seit 4 Stunden dran.

    Ich danke dir vom ganzem Herzen für diesen wunderschönen Feedback ich nehme es wie gesagt nicht böse ich sehe es Positiv na klar hast du Recht mit neuen Server ist immer schwer weil der Markt mit Servern echt gefüttert ist aber ich denke mir so klar sehr viel Zeit ist reingeflossen da es sehr sehr sehr viel Arbeit ist aber wer nicht wagt der nicht gewinnt aber danke dir das du mir viel Glück wünscht ich wünsche dir auch alles gute und dir und deiner Familie viel Gesundheit <3

    Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback nein ich nehme es dir nicht böse oder sehe es als Angriff ich sehe es als positives Feedback ich werde mir das mit dem Bankautomat nochmals überlegen. :)

    Hallo liebe DayZ Gemeinschaft wir Laden euch Herzlich auf unseren Server [EU] GenerationZ I 1PP I PVP I Weapons+ I Raid Time I Trader


    Wir wollen euch genau alles Preis geben was es auf unserem Server tolles für euch geben wird.


    Wir hoffen wir treffen eure Erwartungen und freuen uns "dich" begrüßen zu dürfen auf unserem Server.


    Server Informationen


    Hier wird Survival noch gros geschrieben


    Für einen tollen Spielspaß dachten wir uns muss ein starker Server her, wo Survival noch groß geschrieben wird.


    Leistungsstarker Server = Spielspaß Pure


    Neue Waffen dank der verschiedenen Waffenmods wird die endeckung der Waffen niemals Langweilig.


    Mit unseren tollen Mods BaseBuildingPlus und Schönen Custom Möbel gibt es auch viele neue Items die deine Base besser aussehen lassen.


    Auf unserem Server gibt es auch Trader allerdings haben wir uns bewusst gegen ATM´s entschieden.


    Events & Community Wünsche


    Noch vieles mehr ist in Planung, z.b Events und Veränderungen des Servers durch die wünsche unserer Spieler.


    Raidzeiten und nur mit C4


    SpawnSelect


    Das sind wir die GenerationZ - Community


    Wir sind ein Deutsch- und Englischsprachiger Server.


    Informationen letzter Wipe war am 09.12.2020


    Discord und GameServer sind erreichbar unter...


    DZSA Launcher: [EU] GenerationZ I 1PP I PVP I Weapons+ I Raid Time I Trader


    Discord:


    https://discord.gg/Xm5EkvCGxq


    Webseite:


    http://generationzdayz.de


    Wir freuen uns auf euch!


    MFG das GenerationZ Server Team