Beiträge von patz_89

Vielen Dank für dieses großartige Event!!

Das ich ein paar Kills hatte war schon klar, aber TOP 10 und das obwohl ich erst um 21 Uhr eingestiegen bin überraschen mich jetzt doch ein wenig :D

Ich hoffe beim nächsten ballern wieder ein wenig Zeit zu finden, das war wirklich ein unglaublich unterhaltsamer Abend.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.