Also ist wird nichts mehr im Forum Aktualisiert ?
Grüsse Rfn
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso ist wird nichts mehr im Forum Aktualisiert ?
Grüsse Rfn
Pm ist raus
pm ist raus
danke dir
also ich wäre dabei gewesen haha
pm is raus
heyhey,
Ich würde auf meinem Fun Server gerne ein paar items entfernen in den types setze ich dazu den nominal Wert des jeweiligen items einfach auf 0.
Jetzt aber zu meiner Frage und zwar wie sieht das mit den Baubaren items aus wie z.b einer Holzkiste...? Der nominal Wert ist auf 0 bei den flags ist crafted auch auf 0 und selbst wenn ich die "woodenCrate" aus den types komplett raus nehme kann man sie noch bauen.
Jemand ne Idee?
Danke im vorraus
hallo liebe gdz Community,
Meine Frage bezieht sich auf die *Flagpole*
Und zwar ist dort der Standart radius bei 60 Metern. Weiss jemand, wie ich diesen Radius ändern kann ?
Des Weiteren würde ich die droprate von Fleisch eines erlegten Tieres gerne runter Schrauben... es gibt Mods dafür aber ich würde die mods gerne so gering wie möglich halten... gibt es da eine Alternative?
Danke im vorraus und frohe Festtage
Hallo Liebe Surviver ,
Ich würde gerne eine kleine Truppe erstellen.
Da es alleine dann doch langweilig wird..
Ich spiele meist Mittags/Abends ab 16 Uhr auf einem neuem Server.
Das Privatleben geht vor deswegen gibt es keine "Pflicht" immer Aktiv zu sein
Ich spiele mittlerweile schon 4 Jahre DayZ
( Pausen inbegriffen wer kennt´s nicht )
Natürlich sind auch Neue Überlebende herzlich Willkommen !
Sobald wir 3 bis 4 man sind, versuchen wir uns einen kleinen Stützpunkt aufzubauen.
Ein Buntes Gemisch von PvE ( Base Building,Looten,Craften etc. ) sollte unser Ziel sein.
Wer also nichts dagegen hat auf einem neuen Server mit durchzustarten, gerne eine Pm senden !
Der Server hat Trader bei dem man Fleisch verkaufen kann und auch anderen stuff aber eben nicht alles! Genauso wenig kann man Waffen und Autoteile KAUFEN !
Das Konzept gefällt mir sehr gut aber da kann sich dann jeder selbst ein Bild von machen wenn es soweit kommt
Viele Grüße und frohe Festtage
eben drum?
Oder meinst du auf gdz bezogen ?
also ich melde mich ja selten zu Wort aber ich muss echt sagen, dass Projekt-Z sich echt gut macht und es macht echt Laune zu spielen.
Ich als Alter dayZ Hase kann den Server wärmstens empfehlen. Mich habt ihr als Stammspieler auch wenn zu den komischten Uhrzeiten (schicht)
critix sucht immer
Macht echt Laune mit den jungs