Beiträge von Sarestro

Frage: Ich war gestern mal wieder auf dem GDZ Vanilla lief auch wie üblich gut.... als ich aber von Nord West nach Synistok wollte ist mein Game dauernd gecrashed.

Genauer Ort ist der bereich von dem alleinstehenden Haus vom Karten Rand kommend nach Synistok ab dem Bauwagen kommt ein Hardlag 2 Frames dann der Gamecrash. Ich war vorher ohne Probleme mehrere Std auf dem Server ohne Probleme.

Steht da ne riesen base die mein Game zum abstürzen bringt? ^^

Da wir nun schon länger auf dem Vanilla Survival Server spielen kann ich dir nur sagen das es dort mit dem gespawnten essen genau so ist, was ich persönlich aber sehr gut finde. Es ist lang nicht mehr so das man als bambi einfach gen Airfield laufen kann und das ohne Probleme. DayZ SA hat es endlich hin bekommen das man sich sorgen um seine Essensversorgung machen muss und es endlich ein SURVIVAL Spiel geworden ist und nicht ein RDM oder Battle Royal.

Um an Essen zu kommen ist es absolut notwendig Obstbäume auf zu suchen, Tiere zu jagen, zu angeln oder Gärten an zu legen. All diese Funktionen waren vorher teils überflüssig weil ausreichende Mengen an Dosen Futter gespawnt wurden.

DayZ ist wie bereits erwähnt zum Glück wieder ein Survival Spiel.