Auf welchem Server denn?
Beiträge von MinqApoc
-
-
Wir sind ne relativ große Gruppe die aktuell Vanilla vorzieht und auf dem Chernarus vanilla survival server zockt. Falls du Lust hast uns kennenzulernen, sag bescheid (Spielzeit passt auch super, wir sind derzeit meist von 21 Uhr bis open end da.)
-
Ja. Ist definitiv despawned. Ich und meine Schaufel waren dabei.
-
Das ist kein Problem von "die Installation ist schwierig", da sind wir alle Veteranen. Eher ein Fall von "Neh. Grad nich. Mods machen Dinge zu kompliziert und darauf haben wir keine Lust."
-
Hallo, liebe Leute.
Mich würde mal interessieren, wie denn der Fahrzeug-Count auf dem Chernarus Vanilla Survival Server aussieht. Wieviele Trucks, wieviele Autos? Oder gibts da keine konkreten Zahlen zu?
-
also wir sind mittlerweile zu 2. und spielen auf nem gemoddetem server, willst du dich anschließen?
Leider bin ich aktuell so gar nicht in Richtung Mods unterwegs. Bzw unsere ganze Gruppe nicht.
-
Ich heb mal die Hand
-
Hab mal in Steam geaddet
-
-
Wir sind ne Gruppe von ca 8 Leuten die meistens abends bis nachts spielen. Wir haben aktuell schon einen anderen Neuling dabei und bin mir sicher ein zweiter wär kein Problem Bei Interesse einfach hier im Forum oder auf Steam schreiben (Auf Steam ist es der exakt selbe Name mit nem roten Totenkopf als Bild)
-
Platz hätten wir sicherlich auch noch, aber wir spielen alle immer spät abends bis nachts ^^'