Beiträge von Reaper28

Gude,

Wir sind ein Clan mit 12 Mitgliedern, da ich am Wochenende leider ein paar Leute rausschmeißen muss, weil sie inaktiv sind, haben wir wieder ein bisschen Platz. Unsere Mitglieder sind 20 bis 41 Jahre alt. Wir spielen auf einem High Loot sever, deswegen kommt es da sehr oft zu PVP. Falls ihr Interesse habt könnt ihr mir auf Steam eine Freundschaftsanfrage senden.

Freundschaftscode: 160701288

Also hoffentlich bis bald :)

Moin, wir sind eine Gruppe mit 10 Mitgliedern. Wir spielen auf einem High Loot Server, also da ist viel PVP angesagt. Wenn das was für dich ist, dann melde dich bei mir.

Mein Steam Freundschaftscode: 160701288

Servus,

Wir sind eine Gruppe von 12 Leuten. Wir sind alle Ü20 haben aber auch welche Ü40. Habt ihr vielleicht Interesse euch uns anzuschließen oder wollt ihr lieber alleine weiter machen ?
    Wenn du noch etwas besprechen willst dann adde mich doch auf Steam

mein Freundschaftscode: 160701288

Moin,

Wir hätten noch Platz bei uns in der Gruppe. Wir sind alle Ü20 wenn das für dich in Ordnung ist. Wir sind aktuell 5 Leute in der Gruppe und spielen auf einem High Loot Server.

Wenn du Interesse hast dann frag mich mal auf Steam an

Mein Freundschaftscode: 160701288

Hi, also wenn noch einer von euch nach einer Gruppe sucht, wir sind 5 Leute und spielen aktuell auf einem High Loot Server. Haben auch schon eine kleine Basis und haben angefangen Gras anzubauen. Uns ist egal ob ihr 0 Stunden oder über 1000 Stunden in dem Spiel habt, uns ist nur wichtig dass ihr genug Geistige reife mitbringt und einfach Spaß an dem Spiel habt.

Falls ihr Interesse habt addet mich auf Steam.

Hoffentlich bis bald :)

Falls ihr beide noch am suchen seid, wir sind eine kleine Gruppe von 5 Leuten alle Ü20, wir nehmen aber auch jüngere Spieler auf. Wir spielen zurzeit auf einem High Loot sever und sind auf dem Server auch sehr glücklich. Ihr seid bei uns herzlich willkommen, wenn ein High Loot sehr auch was für euch ist :)

Mein Freundschaftscode auf Steam: 160701288

Viel haben wir noch nicht. Wir haben jetzt seit zwei Tagen eine Scheune zugebaut und haben angefangen Gras anzubauen.

Also du kannst es dir ja nochmal überlegen, wollen die Base nämlich noch ausbauen und da ist uns jede Hilfe recht.

Kannst mich jederzeit auf Steam adden, du bist herzlich willkommen

Moin, wir sind eine Gruppe von 5 Leuten und suchen noch Mitspieler. Wir spielen auf einem Server mit Mods. Auf dem Server sind viele Waffen Mods sowie auch Autos aber leider keine Helis. Außerdem hat der Server High Loot. Also wenn du Lust hat kannst du bei uns dazustoßen.

Mein Freundschaftscode auf Steam: 160701288

PS: Wir sind ganz groß im Drogenbusiness :)

Falls du noch Interesse hast dann schick mir doch eine Freundschaftsanfrage auf Steam.

Bei uns ist jeder willkommen egal ob 0 Stunden oder über 1000 Stunden Spielzeit, dass einzigste was wir nicht wollen sind Kinder die nur am rumschreien sein :)

Hi,

also ich und mein Kollege haben die selbe Spielweise wie du. Wir sind aktuell nur zu zweit und suchen deshalb nach Verstärkung. Wir spielen aktuell auf einem High Loot Server, wenn das kein Problem für dich ist dann kannst du dich gerne melden.

Grüße,

Nico

Hi,

wir sind zurzeit zu zweit unterwegs und suchen neue Leute. Mein Kollege und ich sind beide 20 Jahre alt. Wir sind dabei eine neue Base aufzubauen. Wir sind auf einem High Loot Server unterwegs, weiß nicht ob das was für dich ist

Hallo,

ich und mein Freund zocken auf einem High Loot Server (yRun). Mein Freund und ich sind beide 20 Jahre alt. Mein Freund ist ein absoluter Noob in Dayz ich habe insgesamt 230 Stunden in Dayz. Wir sind eher ruhige Typen und konzentrieren uns mehr auf das Looten und Base bauen, aber machen auch gerne mal PVP. Wir suchen aber nach Verstärkung da auf dem Server viel Clans unterwegs sind und wir zu zweit da nicht viel machen können. Also wenn ihr Interesse habt meldet euch :thumbup: