Beiträge von Corretto22

    Hallo zusammen, wir (eine vierer WG) haben uns zusammen getan um DayZ zu spielen.

    Unser Problem ? Wir finden noch nicht so recht den richtigen Server :(


    Was Wir Wollen:

    -Ein echtes Survival Erlebnis !

    uns geht es nicht darum Hochgerüstet durch die Gegend zu laufen und epische PVP Duelle auszutragen. Wir wollen zu möglichst vielen Zeitpunkten im Spiel vor der Herausforderung stehen zu Überleben, dazu gehört für uns:

    .Es sollte mehr Gefahr von NPCs ausgehen als vom PVP (dabei darf dieses aber ruhig auch mal vorkommen)

    .Das Lootsystem sollte sich vom Standard DayZ System Abheben (das Prinzip von Süd nach Nord zu rennen reizt uns nicht mehr )

    .Ganz nett wäre auch eine Möglichkeit zusammen zu spawnen und sich nicht immer Stunden lang suchen zu müssen (kein muss gehört ja auch irgendwie mit dazu)

    -Abwechslung ! Schwankende Temperaturen oder andere Natürliche/Unnatürliche Phänomene.

    Was wir NICHT wollen:

    -Startloot was uns Waffen gibt und uns direkt Kampffähig und Ausrüstung wo der Reitz des Craftens und Findens verfliegt weil man es eh bei jedem Spawn hinterher geworfen bekommt.

    -Trader die das Suchen und sammeln von dingen Ersetzen oder den Spielverlauf enorm beschleunigen.

    -Super strenge Roleplay Regeln mit aufwendigen Bewerbungsverfahren. (Nervt uns einfach)

    -Standartabläufe mit denen sich das spiel "Problemlos" durchballern lässt. (zb. Spawn, Essen sammeln, zum Airfield, Krasse Knarre peng peng und fertig ist man.


    Vielleicht kann ja jemand nachvollziehen was wir suchen und hat einen Passenden oder wenn auch nur in diese Richtung gehenden Server am Start.

    Ich suche nun ewig nach sowas und habe das Gefühl, dass es solche Server gibt aber alles was ich zuletzt gefunden hab war eher in Anderer Hinsicht (un)interessant.

    Hi, ich würde gerne einen Mitspieler finden.


    zu mir:

    Ich bin Josch 22 Jahre aus NRW, bin kein sonderlich erfahrener Spieler aber hab großen spass daran zu lernen.


    Was ich suche:

    Spieler die mit mir die Spannung des Spiels erleben und keine tryhard PVP freaks sind.

    Ansonsten finde ich leichte Roleplay ansätze immer nochmal cooler um noch mehr Spannung rein zu bringen.

    Gerne würde ich auch den Onelife serverspielen oder einen ähnlichen Server der mit viel Nervenkitzel und mehr PVE als PVP ausgestattet ist.


    Bei interesse meldet euch am besten bei Discord: Corretto #0771

    Liebe grüße

    Moin, hab vor gut einem Jahr schonmal bisschen gezockt.

    Suche jetzt im ersten sinne einen neuen Server, der meinen Ansprüchen entspricht aber im selben sinne natürlich auch Spieler mit ähnlichen Interessen.

    Dabei ist es mir relativ egal wie viel Erfahrung vorhanden ist oder nicht.

    Ich suche stark Survival lastige, gern mit Roleplay Möglichkeiten und möglichst wenig Tryhard PVP Geballer.


    wenn da jemand was gutes kennt gern mal melden und wenn du SigmaVulcan in eine ähnliche Richtug willst kannst du dich auch gern melden.:saint::!: