Beiträge von SigmaVulcan

    Du hast da glaube ich schlechte Karten, denn sie haben deine Schleuse "erobert" und nur die bereits bestehenden Strukturen (welche durch dich erichtet wurden) modifiziert. Ich bin voll und ganz bei dir, das gehoert sich absolut nicht so ein Verhalten, ist aber durch die wenigen Regeln, welche es hier gibt, leider vollkommen legitim.

    Denn es ist auch erlaubt eine Schleuse, also die vorderste Tuer zu erobern und dann ein Codelock mit einem anderen Pin dranzuklatschen. Das hat das gleiche Resultat, du kommst in die Base nicht mehr rein. (Eine MoreDoor ist naemlich ohne Code nicht abbaubar.)


    ps. Falls du hilfe mit dem wiederaufbau benoetigst, kannst du dich im TS gerne mal an mich wenden.

    Wir sind die Neuen auf dem Block mit der Abkuerzung BHZ. Steht uebrigens fuer "Bloodhoundz". Fuer einen Spieler wie mich, der seit knapp 2 Wochen das erste mal DayZ spielt, waren diese zwei Wochen bereits eine wilde Achterbahnfahrt. Und ich muss euch sagen ich geniesse die Fahrt und so schnell werdet ihr mich bzw. uns nicht wieder los.

    Deshalb gibt es hier das volle Programm mit einer Forumsvorstellung und allen drumherum was dazugehoert.


    Die Organisation der Bloodhoundz sieht folgendermassen aus: Wir sind eine Vereinigung an frei lebenden Soeldnern. Wir wandern meist friedlich, aber bei Bedarf oder Anfrage holen wir das was wir benoetigen. Spenden unsere Errungenschaften oefter auch mal an die Beduerftigen die uns auf dem Wege begegnen.

    Die Lebenssituation sieht folgendermassen aus und wird auch mit neuen Mitgliedern so fortgefuehrt. Es gibt eine oder mehrere Gemeinschaftsbasen und jeder Spieler besitzt einen eigene Unterschlupf auf der Map (am besten gut verteilt). Gemeinschaftsbasen dienen dem Lootsammeln und dem Vorbereiten auf gemeinsame Aktionen. Die eigenen Basen dienen als Rueckzugsort. Kein Neid, keine Gier, alles gut. Loot wird komplett in der Gemeinschaftsbasis ausgeschuettet und jeder nimmt sich was er gerade brauch in seine eigene Basis zurueck. Wir laufen sehr oft gemeinsam zusammen und ziehen unser Ding durch.


    Derzeitige Mitglieder:

    * Martin alias Bex

    * Leo alias GurkenKing354

    * benet alias benet

    * Patric alias SigmaVulcan

    (Die Liste wird weitergepflegt)


    Derzeit haben sich die obenen genannten Spieler mit aehnlicher Spielweise zusammengefunden.

    Falls die oben genannte Spielweise auch fuer dich Interessant klingt und du uns Beitreten moechtest, melde dich gerne bei einem von uns.
    Fuer Verhandlungen oder jegliches Interesse bitte bei mir - SigmaVulcan - melden. (Discord: SigmaVulcan#5192 // Forum: Hier // TS: ts.germandayz.de)

    Servus ich bin Patric, 27.
    Hab frueher die Arma 2 DayZ Mod gezockt, bin aber vollkommen neu in der Standalone Version.


    Ich suche eine kleine Truppe der ich mich anschliessen kann. Wir koennen auch gerne eine neue Truppe gruenden.
    Schreibt hier oder auf Discord (SigmaVulcan#5192)