Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist, aber ich möchte hier kurz erklären, was gerade passiert ist:
Ich war in Dolina, ein Zombie hat mich verfolgt, ich habe einen Gamecrash bekommen. Als wäre das noch nicht spaßig genug, hats mir dann gleich nen Bluescreen geschmissen, nachdem ich nochmal joinen wollte. Soweit nichts neues. Dann logge ich mich ein und es gibt ja jetzt diesen verlängerten Ladescreen, wo man bereits ingame steht, aber noch nichts sieht. Soweit ich das mitbekommen habe, wurde das eingeführt um den Durch-Wände-Seh-Bug zu verhindern (?). Auf jeden Fall war ich dann mehrere Minuten in diesem Screen und konnte nichts machen. Vermutlich so 3-5 Minuten. Dann habe ich mich ausgeloggt, da es nicht so schien, als würde das wieder aufhören. Dann bin ich wieder reloggt. Genau das selbe wieder. 3 Minuten in diesem Ladescreen gesteckt. Das blöde nur: In genau diesen 3 Minuten kommt jemand die Tür herein und schlägt mich tot. Nice.
Wenn der verlängerte Ladescreen nun wirklich ein Bugfix ist, muss ich sagen, dass mich der Bugfix nun mehr Leben gekostet hat als der eigentliche Bug. Der Durch-die-Wände-Seh-Bug hat uns bisher (vermutlich) nämlich noch nicht gekillt, der Bugfix aber schon.