UNOC, SCOUT, GG, FOB, Wölfe, FR, DSG alles gruppen die ich bis jetzt dort erst ein bis zweimal bzw noch nie gesehen habe.
Ich glaube die wissen das alle durch forum und ingameanküdigung.
Vllt könnte sich ja mal von den Gruppen melden warum sie dort nicht mitmachen wollen oder können.
Hatt unterschiedliche Gründe.
Uns war unter Anderem nicht Bewust das dort CLs ect Spawnen, wie schon von mir in der Shoutbox angemerkt, dachte da wären vermehrt Waffen/Equipment und die ein oder andere Spielerei im Gewinnpool.
Im Letzten Patch hatten unsere Member sehr unterschiedliche Online Zeiten, was dazu Führt das wir selten mehr als ein Zweierteam zu solch einem Event hätten schicken können.
Grade da wir einige Solospieler (mich selber inklusive) haben welche zum Looten alleine umherziehen, sind wir auch nicht optimal auf einander eingespielt, verglichen mit vorhin genannten Siggy und KSK. Somit schlecht habe ich unsere Gewinnchance gegen z.b. nen 6er Trupp NWACs eingeschätzt.
Zusätzlich waren beide letzten Events welche ich ingame mitbekommen haben sehr weit wegg von unserer Basis (damals HZ in Berenzino), und das war mir dann der Laufweg nicht wert da ich wie oben genannt erwartet habe für wenig Gewinn einen schwierigen Kampf anzutreten.
Gibt es noch eine Ankündigung welche vor der "KotH Spawnt in 30min an location XY" erscheint? war bisher die einzige, welche ich ingame gesehen habe.
Hatt schlussendlich dazu geführt das wir uns das ganze nie näher angeschaut haben.
Zumindest ich selber werde mich vermutlich Nächstes Wochenende doch dort in der Nähe umhertreiben. In unterzahl Kämpfen bin ich Gewohnt, und ich kann ja auch einfach Andere Spieler Ausnehmen und brauch keinen Hauptgewinn