Beiträge von Chimanski

Manche Plattenwesten sind erstaunlich Robust

Hier testet einer seine Customized Platte mit irrem Kaliber

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anscheinend gibt es wirklich großkaliber Ratings unter Plattenwesten

Schon Beeindruckend was die aushält, auch wenn ich vermute das nach so einem treffer alle Rippen Matsch sind :P

Ich selber sehe solch eine weste aber nicht als "Standard", Die stats könnten doch eher dieser T1 Heavy armor Entsprechen welche es irgendwo auf GDZ geben soll. (letzte season in Morcars Kleiderschrank gesehen, will gar nicht wissen wo er die wieder geklaut hatt)

Ich muss Zustimmen das Snipen seit den Changes sehr selten zum erfolg führt. Davor hatte ich keine sorgen auch mal ein 1vs4 gefecht auf distanz zu beginnen. Ein guter Treffer mit der Blaze auf 250m führt zum 1vs3, Positionswechsel, und das gleiche spiel nochmal.

M300 ist nutzlos, ausser man möchte von der basis aus Helis abschiessen. 9kg für die Waffe alleine, welche dann trotzdem das Ziel nichtmal auf rote HP senkt ist es nicht wert. Und wenn er keine Panzerung trägt funtioniert eine Mosin genauso gut.

Ich selber würde mir wünschen das Kalliber wie .308, 7.62x54R, 338 Lapua und .408 Cheytac nur 50% schadensreduktion auf Plattenwesten hätten. Läst sich jedoch vermutlich nicht umsetzen, da ich nicht vermute, dass die Werte der Panzerung munitionsspezifisch im Code hinterlegt sind...
    Bräuchte dann natürlich noch ein zwei Balance änderungen im Waffen Loot, damit dinge wie die M417 nicht zu mächtig werden.
    Obwohl diesen patch ja auch einige 5.56 sturmgewehre lächerlich stark gebufft wurden (M4 900rpm, hust)

UNOC, SCOUT, GG, FOB, Wölfe, FR, DSG alles gruppen die ich bis jetzt dort erst ein bis zweimal bzw noch nie gesehen habe.

Ich glaube die wissen das alle durch forum und ingameanküdigung.

Vllt könnte sich ja mal von den Gruppen melden warum sie dort nicht mitmachen wollen oder können.

Hatt unterschiedliche Gründe.
    Uns war unter Anderem nicht Bewust das dort CLs ect Spawnen, wie schon von mir in der Shoutbox angemerkt, dachte da wären vermehrt Waffen/Equipment und die ein oder andere Spielerei im Gewinnpool.
    Im Letzten Patch hatten unsere Member sehr unterschiedliche Online Zeiten, was dazu Führt das wir selten mehr als ein Zweierteam zu solch einem Event hätten schicken können.

Grade da wir einige Solospieler (mich selber inklusive) haben welche zum Looten alleine umherziehen, sind wir auch nicht optimal auf einander eingespielt, verglichen mit vorhin genannten Siggy und KSK. Somit schlecht habe ich unsere Gewinnchance gegen z.b. nen 6er Trupp NWACs eingeschätzt.
    Zusätzlich waren beide letzten Events welche ich ingame mitbekommen haben sehr weit wegg von unserer Basis (damals HZ in Berenzino), und das war mir dann der Laufweg nicht wert da ich wie oben genannt erwartet habe für wenig Gewinn einen schwierigen Kampf anzutreten.
    Gibt es noch eine Ankündigung welche vor der "KotH Spawnt in 30min an location XY" erscheint? war bisher die einzige, welche ich ingame gesehen habe.
    Hatt schlussendlich dazu geführt das wir uns das ganze nie näher angeschaut haben.

Zumindest ich selber werde mich vermutlich Nächstes Wochenende doch dort in der Nähe umhertreiben. In unterzahl Kämpfen bin ich Gewohnt, und ich kann ja auch einfach Andere Spieler Ausnehmen und brauch keinen Hauptgewinn :ak: :lovedayz:

Schreibt hier welche Aktion ihr zum Crash gemacht habt, vllt löst sich somit das Problem so bevor ich mir nächste Woche Details anschauen kann.

Gestern zwar schon kurz im TS angesprochen, hier nochmal für alle Ausführlich:

Ich hatte gestern einen Servercrash exakt zu dem zeitpunkt als ich von einem neu gespawnten Schneemobil den Transportkoffer in die Hand genommen habe. Liess sich nach Neustart nicht mehr reproduzieren, aber ich hatte dazwischen das Schneemobil auf vom Spawn weggefahren.

Da die teiler neu sind ist da sicherlich mit unbekannten Bugs zu rechnen.

Han ghöret die si ganz säute aztreffe, aber si sölle exischtiere ;)

Viele Spieler hier sind besonders auf den GDZ servern aktiv, (mich inklusive) aber viel glück bei der Suche nach mitspielern

Hatt deffinitiv spass gemacht die Runden Gestern. Super stimmung!
    MajorSemmi Hatt nicht nur leute im Spawn verprügelt, der hatt tatsächlich gute calls zur bewegung vom Gegnerteam gegeben, bis er jede runde vom gegnerischen Turm gesniped wurde :P

In dem Falle bis Mittwoch, o7

Ja jetzt kommt wieder so ein UNOC Ding, was wahrscheinlich kein anderer machen würde ?.

Wenn es kein großer Aufwand wäre. Könnte man Feldfunkgeräte auch in ein Rucksackregal packen? Ich weiß das man sie in den Rucksackslot eines Spindes packen kann.

Tatsächlich wäre da nicht nur die UNOC drann interessiert. Wir hatten auch vor im HZ den ein oder angeren Funkrucksack zu verwenden. Somit wäre es stauraumtechnisch angenehm die einzulagern

Sollte die Macmillan CS5 nicht ebenfalls im Heli loot table zu finden sein? Magazine dafür spawnen ja nach wie vor im "normalen" Military Loot.
    so nebenbei, existiert das teil überhaupt? habe in fast einem Jahr hier auf dem Server noch keins von den dingern zu gesicht bekommen.

Ich selber werde auch immer entäuscht von heli crashsites. Erst kürzlich eine gefunden mit einer M1911 Engraved als einzige waffe und sonst nur klamotten. Da hatte ich mich dann schon fast über die zwei pack M4 muni welche rumlagen gefreut als einzigen nützlichen Loot.

Nägel lassen sich problemlos finden wenn man weis wo suchen. Habe diesen Wipe bestimmt schon 1k+ gefunden, ohne direkt danach zu suchen.

Etwas keinere aber häufigere Nagelboxen würde da ja nix ändern, ausser mehr Aufwand für die Admins oder sehe ich das falsch?

Performance diesen Patch läuft bei mir sehr gut, abgesehen von ein paar Serverrucklern (teleportierende teammates ect) wenn der server zur Primetime voll ist. Selbst bei grossen Basen gehen meine FPS von 144 auf evtl 120 runter, also kaum merklich der unterschied. Habe da aber auch ein eher high end setup ( Intel I5-9600k übertaktet, GTX 1070Ti, spiel auf ner M.2 SSD)

Einzig das das spiel Alle paar stunden abstürtzt wäre zu bemängeln, aber meines wissens ist das dem 1.12 patch zu verdanken, und keiner unserer mod-kombinationen.

Metalspawns auf Industrie zu begrenzen finde ich angemessen. wer sucht, der findet. und muss das ganze dann irgendwie zur basis schleppen ;)

Ich war mal so frei und habe im Namen der FoB ein paar kleinigkeiten beigesteuert.

Die Zelte haben eh keinen platz in der Basis, daher hab ich die mal vorbeigebracht. Im inneren lässt sich werkzeug, kleidung und Essen finden.

unknown.png

Den Doettleff habe ich beim aufbau ebenfalls noch angetroffen. Selbstverständlich Friedlich wie es sein sollte ;)

unknown.png

Mal schauen wie morgen Abend der Sportplatz dann aussieht.

Grüsse von der FoB
    erbaut von Chimanski

Ist das echtzeit? wenn ja bin ich kein grosser fan davon, teil der Spannung in feuergefechten stammt ja davon das mann nicht immer weis ob der schuss jetzt sass oder nich. Für mein verständniss kann ich jetzt, nachdem ich auf wen geschossen habe, einfach nen command eintippen und sehe ob ich nachschiessen muss oder das ziel gestorben ist?

Für den Deathmatch absolut, die anderen server...

Einziger punkt den ich festgestellt habe, seit dem damage rework ist es deutlich einfacher bei einem beintreffer sich das bein zu brechen.
    Wäre schön wenn der charakter mit nem splint spawnt, mir ist es mehrfach passiert das ich einen trade gewonnen habe aber mir der gegner ins bein geschossen hatt. danach kann man eigentlich nur sich selber töten, da es nicht wert ist krabbelnd weiterzuspielen.

Kann ich ebenfalls bestätigen. Scheinnt reproduzierbar zu sein wenn ich wärend auto run auf mein Steam overlay zugreife.
    Weitere tests nötig um abzuklären ob das auch auftritt wenn ich mich dabei nicht bewege. Gab das bei irgendeiner der mods nen update? ging die letzten 2 jahre ja problemlos