Wie MaVerick[LAS] schon sagt für mich klingt das auch wie ein Problem das wir vor kurzen nach einem Mod update mit Hellretex Weapons hatten
es betraf auch nur einen Spieler bis jetzt aber wir mussten die players.db bearbeiten und sein Alive status ändern danach konnte er wieder joinen
Beiträge von Labil23
-
-
WTF... der Stringtable Editor
-
okay dann weiß ich dir da leider nicht zu helfen Sorry
aber so wäre dennoch der normale weg ich wirds mir trozdem anschauen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier wird alles beschriben wie es geht, bei ner gemoddeten Map weiß ich aber nicht wie du an die .map dateien kommst falls du zb. Namalsk oder dergleichen nutzt.
Peace Love. -
Es ist Vollbracht endlich ich danke euch Jungs...
Nur leider lässt mein Server Provider keine .bat zu [link]
aber ich freu mich dennoch das es endlich Fertig ist.
PS.Ich hab alles in den Ersten Post Getan, falls es irgendwer nutzen möchtedanke euch.
-
Dayztool... Central Economy
-
So ich glaube ich habe erstmal mein simples Grundgerüst
Kann ich aber erst zuhause testen...
Vllt. Hat einer von euch bis dahin ja schon einen fehler endeckt
Ps. Auf diese weise kann man ja theoretisch
Auch die positionen mit der traderobjects.txt verändern und dazu die map marker von expansion ?
Code
Alles anzeigen:start set file= 0 goto randomgen :randomgen set file=%random% %%20 goto file0 :file0 if %file%==0 goto folder0 if not %file%==0 goto file1 :file1 if %file%==1 goto folder1 if not %file%==1 goto file2 :file2 if %file%==2 goto folder2 if not %file%==2 goto file3 :file3 if %file%==3 goto folder3 if not %file%==3 goto file2 :file4 if %file%==4 goto folder4 if not %file%==4 goto file5 :file5 if %file%==5 goto folder5 if not %file%==5 goto file6 :file6 if %file%==6 goto folder6 if not %file%==6 goto file7 :file7 if %file%==7 goto folder7 if not %file%==7 goto file8 :file8 if %file%==8 goto folder8 if not %file%==8 goto file9 :file9 if %file%==9 goto folder9 if not %file%==9 goto file10 :file10 if %file%==10 goto folder10 if not %file%==10 goto greaterthan :folder0 xcopy /s "trader\folder0\traderconfig.txt "trader /Y goto end :folder1 xcopy /s "trader\folder1\traderconfig.txt "trader /Y goto end :folder2 xcopy /s "trader\folder2\traderconfig.txt "trader /Y goto end :folder3 xcopy /s "trader\folder3\traderconfig.txt "trader /Y goto end :folder4 xcopy /s "trader\folder4\traderconfig.txt "trader /Y goto end :folder5 xcopy /s "trader\folder5\traderconfig.txt "trader /Y goto end :folder6 xcopy /s "trader\folder6\traderconfig.txt "trader /Y goto end :folder7 xcopy /s "trader\folder7\traderconfig.txt "trader /Y goto end :folder8 xcopy /s "trader\folder8\traderconfig.txt "trader /Y goto end :folder9 xcopy /s "trader\folder9\traderconfig.txt "trader /Y goto end :folder10 xcopy /s "trader\folder10\traderconfig.txt "trader /Y goto end :greaterthan if %file%>=10 goto end :end timeout 14400 goto start
-
leider nein soweit ich weiß, zumindest nicht über die territories....
Schau dir mal den survivor missions mod an...
der hat es irgendwie geschafft das zombies auch innerhalb der gebäude spawnen auch auf mehreren etagen -
Hallo leute ich mal wieder...
ich hab jetzt echt ne weile rumprobiert um meinen Mod zum laufen zu bekommen.
und auch noch einmal komplett von vorn angefangen xD
leider klappt das alles nicht so wie erwünscht.
Eigentlich will ich ja nur eine Sound datei, und eine Notification (expansion Mod) zu einer vorher definierten zeit abbspielen
aber nun bin ich langsam echt frustriert, weil es nie zu laufen scheint...
hier der ungepackte Mod zwecks ordner structur und config für die soundfiles
https://cdn.discordapp.com/attachments/492295576470290433/798954149348769894/secondtry.zipCode
Alles anzeigenclass PurgeAnsageSoundbox { private bool m_PurgeAnsageSoundReady; private ref Timer m_SoundTimer; void PurgeAnsageSoundbox() { RegisterNetSyncVariableBool("m_PurgeAnsageSoundReady"); m_SoundTimer = new Timer(); m_SoundTimer.Run(60, this, "CheckTimeSoundReady", true); GetRPCManager().AddRPC( "PurgeAnsageSoundboxMod", "PurgeAnsageSoundboxFunction", this, SingeplayerExecutionType.Client ); } void CheckTimeSoundReady() { int hour, minute, second; int targetTimeHour = 22; int targetTimeMinute = 10; int targetTimeSecond = 0; GetHourMinuteSecondUTC(hour, minute, second); if (hour == targetTimeHour && minute == targetTimeMinute && second == targetTimeSecond && !m_PurgeAnsageSoundReady) { m_PurgeAnsageSoundReady = true; SetSynchDirty(); GetNotificationSystem().CreateNotification( "!!!WARNUNG!!!", "Die Säuberung hat begonnen, alle verbrechen einschließlich Mordind für die nächsten 2 Stunden Erlaubt.", EXPANSION_NOTIFICATION_ICON_GROUP, COLOR_EXPANSION_NOTIFICATION_SUCCSESS, 7, sender ) } } void PurgeAnsageSoundboxFunction( CallType type, ref ParamsReadContext ctx, ref PlayerIdentity sender, ref Object target ) { Param1< string > data; if ( !ctx.Read( data ) ) return; if( type == CallType.Server ) { Print( "Server function called!" ); } else { Print( "Client function called!" ); } } override void OnVariablesSynchronized() { super.OnVariablesSynchronized(); if (m_PurgeAnsageSoundReady) { GetRPCManager().SendRPC ( "PurgeAnsageSoundboxMod", "PurgeAnsageSoundboxFunction", PlayAllDemEpicSounds(); ); break; } } void PlayAllDemEpicSounds() { if (!GetGame().IsServer()) { EffectSound myEpicSounds = SEffectManager.PlaySound( "PurgeAnsage_SoundSet", GetPosition(), 0, 0, false); myEpicSounds.SetSoundAutodestroy( true ); } m_PurgeAnsageSoundReady = false; SetSynchDirty(); } }; modded class MissionServer { ref PurgeAnsageSoundbox m_PurgeAnsageSoundbox; void MissionServer() { m_PurgeAnsageSoundbox = new ref PurgeAnsageSoundbox(); Print( "PurgeAnsageSoundbox Loaded Server Mission" ); } };
-
Alt + mausrad oder Alt und Rechte Maustaste glaub ich
-
Bor cool danke dir...
Ja bin noch relativ unerfahren mit den batch Geschichten
Ist ehrlich gesagt meine erste ?
-
Ok und die Schwere variante... Gibt es da irgendwas wo ich mich einlesen kann...
Google spuckt da leider nur aus wie man generell gebäude auf der Map platziert
-
Sleep funktion ?
Ist das wie ein Timer? Weil theoretisch wäre es kein problem wenn die Traderconfig im laufenden betrieb getauscht wird...
Dann würden die Änderungen nur erst zum nächsten Restart aktiv werden
Manuel getestet mach keine Probleme da die datei nur beim Start ins Script geladen wird und erst wieder gebraucht wird wenn das script neu geladen werden muss sprich beim Restart u. O. Crash + Neustart
Mit nem 4 Stunden Timer sollte es dann auch beim Crash niemals zu Überschneidungen kommen... Man warum bin ich da nicht vorher drauf gekommen
-
Nervig hab den Modersteller bereits angeschrieben... Hab ihm auch gleich ne traderconfig zur Verfügung gestellt...
Aber als antwort kam selber nur ich könne ja ne Childclass der existierenden Waffe erstellen...
Aber dann sind die "russischen" ja immernoch da wollte die ja überschreiten xD naja ich wette es ist wieder irgendeine Kleinigkeit wenn ichs fertig hab stell ich gerne einen Link für euch rein Peace Love
-
Hast wohl recht damit ... ?✌️ Is halt nur irgendwo ganz schön unverschämt meines Erachtens aber ok eindrücke sind subjektiv... Peace Love
-
Ok cool danke dir... Achja erinner mich doch nochmal heute an die modelle ich verraff das immer...
Arbeit kind familie Server... ?
-
Schau dir mal dieses Tutorial an das könnte dir weiterhelfen...
Modding Guide #1 - Texturing, Concept To Workshop
Wenn dann noch fragen offen sind, frag einfach.
-
Den kann ich auch nur wärmstens empfehlen, ist zwar ein bisschen arbeit das auf den eigenen Server anzupassen, helf dir aber gern.
-
Ey krasser scheiß, danke dir.
Könnt ich das mit in unserem discord Posten?
Bekomme nämlich viel zu oft die fragen gestellt was wo attached werden kann.
-
Ich glaube du hast das prinziep nicht verstanden aber wirst du anscheinend auch nicht...
Ich wollte dich immer nur in die richtige Richtung Lenken das du es Selbst herrausfindest.
Ergo: Hilfe zur Selbsthilfe....
PS.Was hat dich eigentlich dazu befügt hier irgendwelche Mutmaßungen in den Raum zu Stellen?
Sei ein Forum ist doch kein Selbstbedienungsladen...
"Hey du ich brauche Script für Vehicleparts... wenn du mir nur Helfen willst das selber zu machen Anteorte erst gar nicht.
Ich will die antwort SOFORT !!! und nicht Googlen müssen oder Selber rechachieren.
Hey und ich brauche was fürs Mapping... ja achja ich brauche dann noch Custom Zombies und ich brauche Custom Loodspawn und Custom blablabla"