Beiträge von [KGB]BigBooty

    Moinsen Community.

    Habe mal eine Frage, unzwar lasse ich 80 ZucchiniSeedsPack spawnen.

    Nun ist die Frage. sind die 80 auf den ganzen tag von 00:00 bis 00:00 bezogen? (restock ist ja bei 0)

    oder sind die 80 Packungen pro Restart bezogen?
    Das heist bei mir ist ein Restart alle 4 Stunden, spawnt somit nach jedem Neustart 80 Packungen?


    Und sollte es beides nicht der Fall sein.

    Was soll ich genau machen, damit mir die packungen maximal 80 Stück am ganzen tag (00:00 bis 00:00) Spawnen?

    Gruß

    Hallo allerseits,

    Ich habe mir ein Hellretex Mod auf meinen Server Installiert, nun ist alles extrem komisch, ich kann die Wasserfässer in die Hand nehmen obwohl sie Voll mit loot sind, ich kann die Wasserfässer lackieren und vieles mehr, wo genau im script kann ich sowas bearbeiten?

    Gruß

    Hallo Community

    Wie kann ich den Loot so einstellen damit in einem Gebäude keine 4-5 Sachen spawnen.
    Die Wahrscheinlichkeit habe ich bereits bei allen Gegenständen auf 12% gestellt. es spawnt jetzt aufjedenfall weniger Loot jedoch immernoch 3-5 Gegenstände in einem Gebäude.

    Gruß

    Hallo Community,


    Ich habe ein Kleines Problem, unzwar spawnt bei mir kein loot nach. Ich habe gestern ein test durchgeführt, und habe alle Gegenstände in der stadt aufgehoben, so damit die Stadt leer ist. Nach 10Std jetzt mittlerweile bin ich wieder ins Spiel rein gegangen und es war immernoch leer, Also loot ist nicht nachgespawnt.


    So ungefähr sieht es überall bei jedem Gegenstand aus, mit dem restock und lifetime aus.

    Hallo Community.

    Ich hoffe mir kann einer Helfen. Ich hatte den VPPAdminTools mod bei mir auf meinem Server installiert da hatte alles funktioniert.

    Jetzt wo ich nun alles auf einen Hosting Server hochgeladen habe, habe ich leider keine Adminrechte mehr, obwohl das Mod hochgeladen und von DZSA anerkannt wird.
    Beim SuperAdmins.txt hab ich auch mein SteamID beigefügt. funktioniert trozdem nicht.