Deswegen, bin ja nicht ganz doof was das angeht und ist ja auch nicht mein 1st. Server den ich mache.... bislang läuft auch alles Reibungslos ohne Crash´s oder anderen Problemen... nur eben dies Item Prob
Beiträge von Pitbullix
-
-
ja, damit Arbeite ich auf meiner Offline map... soweit bin ich auch schon.... aber Platziere die Objekte mit dem ObjectSpawner, execute die.... packe sie in die init.c .... aber man kann sie trotzdem aufheben.... darum frage ich ja wer sich damit auskennt....
danke trotzdem erstmal
-
bin ich bei seit 15 min... immer noch ohne Erfolg
weiß nicht genau wonach ich genau suchen soll...
Lese mir hier schon nen Wolf
-
Hey,
das es dafür eine Mod gibt wäre mir neu.... das muss irgendein Eintrag sein... ich weiss aber nicht wo,
die Items stehen ja alle in der init.c denke mal dort muss was geändert werden, z.b. dass es kein Loot ist sondern nur das Modell der Wasserflasche z.b ....
dazu kommt, dass ich nicht weiss wo nach ich da genau suchen soll... durchforste seit 2 Tagen Google erfolglos.. deswegen kam ich hier drauf
-
Nabend,
habe schon einige Server gemacht, und da Lief auch alles wunderbar .... nun bauen wir einen RP Server, haben die karte und Trader schon Bearbeitet etc.... woran es nun scheitert ist
dass wir bspl. beim Trader die Regale gefüllt haben mit Trinkflaschen,Äpfel usw usw usw... ABER die kann mann alle via F aufheben und benutzen...
wo oder was muss eingestellt werden damit diese Static sind also Fest und nicht als Loot item dort Stehen ...
hoffe das ist einigermaßen Verständlich
Danke im Voraus,
Grüße
Pit