sehr cool! Welcome Back
mal ne allgemeine Frage zum Video bzw. auch zu anderen hier veröffentlichten. Finden die Dreharbeiten auf nem privaten Server statt oder ist das alles vom Chernarus Survival? Auch wegen der Kamerafahrten etc.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensehr cool! Welcome Back
mal ne allgemeine Frage zum Video bzw. auch zu anderen hier veröffentlichten. Finden die Dreharbeiten auf nem privaten Server statt oder ist das alles vom Chernarus Survival? Auch wegen der Kamerafahrten etc.
Klingt spannend. Wenn meine Frau mich lässt bin ich dabei ?
legendär!
ohne Schaufel Fetel? Du enttäuschst
oh dann muss ich nächstes Mal mitspielen ich als bekennender aiming-legastheniker könnte daovn profitieren
nice, wie immer !
jemanden der das DayZ Setting mag aber lieber Shooter spielt?
weniger Gras ggf? ich merk bei mir keinen Unterschied zwischen normal und Winter. Mag aber auch an meiner alten Möhre liegen, damit komm ich eh auf keinen grünen Zweig (höhö)
wie immer sehr unterhaltsam Danke dafür!
Rip Deer Isle. Dann wars das wohl leider entgültig, firstperson ist einfach zu nervig und anstrengend. Wer wollte denn den Quatsch wieder?
witzig, bis vor ein paar Tagen wusste ich garnicht dass es was anderes als FPP gibt
(20)20 ist ein seltsames Jahr
i9-9900K / 64GB / NVMe
ui, dedizierte HW? ungewöhnlich
nur mal so aus Interesse: Was hat der Survival an Hardware Speccs? Also vCPU und vRAM?
juhu, mein erster Kill!
dann kann ich ja in ruhe die Küste entlang ziehen ohne Angst zu haben erschossen zu werden
Stand jetzt besitze ich eine Brechstange und bin mal wieder fast verhungert. Von daher droht meinerseits keine Gefahr
Gefällt mir gut! Danke hierfür. Ich hoffe, ich werde niemals Opfer
Danke für den Tipp. Dann schau ich da vielleicht auch mal rein. Leider hab ich familientechnisch nicht so viel Zeit wie ich manchmal gerne hätte
mir ging es eher um Nahrung etc. Tatsächlich ist meine häufigste Todesursache auf dem Survival verhungern das ist bei nur einem Leben etwas doof