Serverwerbung PS4 "ohhh nicht schon wieder"
Lasst mich kurz was dazu schreiben. ? Dieser Text wurde von einem meiner Kollegen verfasst
"Wir sind auf der Suche nach Teams und Solospieler - wie jeder Serverbesitzer Aber was unterscheidet uns von anderen Servern!?
Wir haben eine neutrale Admin Dame (das wäre ich ), die sich ums modden kümmert und Zugriff auf die Logs hat, kein anderer bestizt solche Rechte. Sie selbst spielt nicht auf dem Server, um Konflikte auch neutral bewerten zu können.
Die jeweiligen Teams stellen Moderatoren bereit und gestalten den Server selbst mit (Regelanpassungen, Lootanpassungen, etc.). Dazu treffen wir uns bei Bedarf in einer Party alle zusammen. Die Solospieler haben die Ohren und Stimmen aller Admins."
Der Loot ist auf PvP eingestellt, sowie auf Base Bau (komplette Autos, usw.). Es gibt ein knappes Regelwerk und feste Raidzeiten bei uns. Die neusten Sachen werden bei Bedarf immer hinein gemoddet. Es sind regelmäßige Events geplant.
Map ist Livionia und in Moment stehen 36 slots zur Verfügung.
Vielleicht fühlt sich der ein oder andere angesprochen und schaut vorbei ?
Wir befinden uns aktuell im Aufbau und brauchen aktive Spieler, um den Server auch an Nicht-Raidtagen gut zu füllen. Reallife geht selbstverständlich immer vor. Aller Anfang ist schwer.
Unsere Community ist sehr freundlich untereinander. Neulinge sind ebenso gerne gesehen, wie alte Hasen. Für weitere Infos, tretet einfach unserem discord bei: https://discord.gg/vqKeEJG.
Wir freuen uns auf euch