Wer kann mir eine Ingame-Karte schenken? Werfe die immer als weg
Beiträge von wintermute
-
-
Endlich wieder Hähnchen grillen, Kürbisse ernten und Musik hören in Tishina
-
Danke, liebe Ritter, für den wertvollen Hinweis mit den 4er CLs. Wir können uns allerdings nicht erklären, wie man drei 4er CLs hintereinander (sic!) knacken konnte. Das muss entweder ewig gedauert haben oder es wurde irgendwo durchgeglitcht.
Daher möchten wir den Hinweis ausweiten: auch mehrere 4er CLs hintereinander scheinen nicht sicher zu sein.
Dass die Einbrecher (Russenmafia) viel Zeit ver(sch)wendet haben, zeigt dieses Schreiben hier.
-
Liebe Modder,
Frage: habe aus Verzweiflung ein clean install des Servers gemacht. Soweit alles fein. GermanDayZ Mod installiert inklusive aller Abhängigkeiten und als letztes aufgerufen im Startskript.
Trotzdem diese Fehlermeldung hier
21:42:19 [LoginMachine]: Add player wintermute (18640393)
21:42:19 [StateMachine]: Player wintermute (dpnid 18640393 uid ) Entering AuthPlayerLoginState
21:42:20 [StateMachine]: Player wintermute (dpnid 18640393 uid ) State Error (AuthPlayerLoginState): Verify signature on connect failed
21:42:20 Player Unknown (18640393) kicked from server: 6 (Client contains PBO which is not part of server data: D:\SteamLibrary\steamapps\common\DayZ\!Workshop\@GermanDayZ\addons\bpvirus.pbo)
21:42:20 [StateMachine]: Kick player wintermute (dpnid 18640393 uid ) State AuthPlayerLoginState Error Client contains PBO which is not part of server data: D:\SteamLibrary\steamapps\common\DayZ\!Workshop\@GermanDayZ\addons\bpvirus.pbo
21:42:20 [Disconnect]: Client 18640393 early disconnect
Server ist aktualisiert. Client ist aktualisiert. GermanDayZ Mod ist aktualisiert.
Sowohl client- als auch serverseitig ist die Datei bpvirus.pbo im Verzeichnis GermanDayZ\addons enthalten. Client schreibt sie klein als bpvirus.pbo, der Mod schreibt sie groß als BPvirus.pbo.
Any ideas?
Danke und Grüße
wintermute
-
ACHTUNG: beim Mittelfingererheben (Deutsch ist eine schöne Sprache) bitte nicht gleichzeitig mittels Alt umschauen
-
Vorschlag: wer gegen KoS ist läuft nach Tishina mit erhobenem Mittelfinger rein. So können wir Anti-KoS-ler uns gut erkennen.
-
Da die Heizung über 30 Jahre alt ist, schreibt das Gebäudeenergiegesetz (GEG) bzw. (bis 2020) die Energieeinsparverordnung (EnEV) eine Austauschpflicht für viele Öl- und Gasheizungen vor. Die Heizung muss daher umgehend ausgetauscht werden, da die Betriebsgenehmigung erloschen ist.
-
Anmerkung des Thread Starters: das hier ist der Thread für das Gruppenfoto. Dieses wurde sehr erfolgreich geschossen (Dank ans Admin-Team und alle Spieler). Damit ist dieser Thread inhaltlich beendet und kann gerne geschlossen werden HalfMoon DagiWeh
Wer nicht so gut zwischen den Zeilen lesen kann: die Diskussionen um eine Schaufel interessieren vermutlich die wenigsten Spieler.
-
Ich lese bei Fetel er hat sich zum Foto porten lassen...und ich Depp hab als Bambi nach Essen gesucht, bin zweimal nach Gorka gejoggt und zweimal dort explodiert...
-
-
2000h Aufstellung zum Gruppenfoto und Smalltalk an Devil's Castle
2030h Offizielles Gruppenfoto, DagiWeh wird aus der Freecam fotografieren
2045h Fußmarsch nach Gorka
2100h Geballer in Gorka
Vorschlag TS Kanal: Alpha
Cheers
Chris / wintermute / Hastur
PS: ich muss mich noch als Bambi zum Castle kämpfen...
-
The most merciful thing
in the world, I think,
is the inability of the human mind
to correlate all its contents.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ViGoR die gleiche Frage habe ich in einer privaten Konversation auch gestellt.
Privater Server, mittels den Server Admin Tools kann man sich auch alles leicht spawnen lassen. Werde das auch mal probieren =)
-
Dann hier der Vorschlag
Montag 15.02. ab 2030h Gruppenfoto
Montag 15.02. ab 21h GiG also known as 'Geballer in Gorka'
-
Geiles Video mit gutem Soundtrack!
-
Hansdieter Danke für die netten Worte, ich fände es auch super toll!
DagiWeh HalfMoon vielleicht setzt Ihr Health in dieser Zeit auf unendlich oder einen sehr hohen Wert? Dann können alle Bubis soviel rumballern wie sie wollen
Und wir bekämen dann ein Gruppenbild mit Rauch, Explosionen und herumfliegenden Spielern
Und vielleicht machen die edlen Ritter Holrockx Crucifate ja ein paar Luftaufnahmen aus dem Hubschrauber!
-
Sprichst Du von deinem Monsterkill oder von einem Monsterkill?
Ersteres fände ich dann doch etwas unpassend.
-
-
Die Idee ist einfach.
1.) treffen
2.) fotografieren
3.) 'treffen'
Gesucht wird noch ein schöner Platz.
Und die Frage ob die Admins kurzfristig Zeit (Sonnenuntergang) und Wetter (Sonnenschein) einstellen können
Cheers
wintermute (4. Inkarnation des Hastur)
-
Auch wenn rituelle Tänze und das Verspeisen roher Eingeweise in Tishina nicht von Euch Menschen geduldet war, haben die Diener der schleimigen Krake doch allzeit die gepflegte Konversation in Tishina genossen.
Wir bitten um eine Brieftaube, sobald Euer menschlicher Handels- und Balzplatz wiedereröffnet werden wird!