Beiträge von Mag.S

Danke euch für die Antworten, nach Absprache mit G-Portal werde ich den Server löschen und einen neuen starten. Sie meinen es könnte ein Bug im Spiel sein??

Da ich noch nicht so derlich weit war muss ich dies wohl oder über so hinnehmen.

Werde in ein par Tagen Bescheid geben.

Und jetzt hoch die Hände Wochenände

Ist ne Mod. Also auch im Steam workshop

Die muss aber im Server eingebaut werden, und dann sahe ich wo was ist? Gibt es auch die Möglichkeit von admin Kommandos um sich Dinge zu geben oderKisten mit Loot für andereSpieler bereit zu halten? Odermüssen solche Sachen in der Types erarbeitet werden. Danke für die Hilfe

Seit dem letzten Patch ist die Respawnzeit doch recht hoch.. Wenn du das administrativ mal realistisch verfolgen willst, empfehle ich die das VPP Admin Tool bei dir zum laufen zu bringen, da kannste die Map nach Items scannen lassen

VPP admin tool woher bekomme ich das?

Sorry bin bissle hinterher?

Hallo, ich habe seit ein par Tagen einen Server auf G-Portal gemietet. Am Anfang war das echt cool, angenehme Lootmenge und echt brauchbares Zeugs. Doch nun seit gestern spawnt nicht mehr. Wo ich auch hingehen nichts ist da. Restart habe ich schon gemacht. In den Types Dateien habe ich nichts geändert. In der globals Datei habe ich gesehen das restartspawn 0 und 0 ei gestellt ist. Bedeutet dies das nach dem Restart nichts nachspawnt? Der G-Portal Support konnte mir nicht weiterhelfen. In der Globals Datei kann ich doch die gesamte Anzahl von Loot einstellen der auf der Karte spawnt. In den Basiseinstellungen steht bei respawntime 5, ist eventuell dieser Wert nicht gut? Die Loothistory staht auf 1. Danke für eure Hilfe, dreh echt am Rad wenn da nichts mehr nach spawnt.

Grüsse Mag. S