Beiträge von Alife4
-
-
Warum? Funktioniert doch super mit dem Maulwurf ?
-
Solange es so viele Crashes gibt, sollte man es so lassen wie es ist.
-
Jetzt drehn sie ja komplett am Rad. Da sollte mal die gesammte Dayz Community aufbegehren.
-
Langsam denke ich BI hat was an den Clienteinstellungen verändert um die Spielabstürze und Lags einzudämmen.
-
Ich denke das ist das selbe was ich in meinem Beitrag geschrieben habe.
Hast du das Gefühl daß du immer so einen leichten Nebelschleier hast?
-
hmm ok...oder das Wetter ist momentan zufällig seit paar Tagen gleich komisch. Für mich ist es grad echt anstrengend für die Augen. Immer so n leichter Dunst. Auch bei Sonnigem Wetter.
-
Ahoi, hab seit paar Tagen bei mir festgestellt daß die Sicht immer etwas "diesig" ist. Wurde etwas an den Servereinstellungen verändert?
Nach ner Zeit wird das echt anstrengend beim Zocken. So als hätte man eine verschmierte Brille.
Oder hat BI was an den Clienteinstellungen verändert?
-
Kann ich auch bestätigen. Hatte aber schon welche an die sich verbraucht haben. Aber die aktuellen an meinen Füßen sind schon ewig makellos.
-
Hoffe du hast das mit dem Handy geschrieben Razor ?
Warum? Ich wär auch für nen Gar wipe ?
-
Der Gasherd (leer also kein Topf drauf) lässt sich nach dem abstellen/platzieren nicht mehr bewegen.... der steht bei uns nun recht ungünstig im Weg rum ?
Selbiges hatte ich mit dem neuen Kleiderschrank.
Habs aber jetzt seit paar Tagen nicht mehr ausprobiert. Er lies sich (leer) nicht mehr umplatzieren. Nur abbauen.
-
Aber jeder der legitim eins "erworben" hat, weiß um dessen Authentizität und wird gern in den eigenen vier Wänden, bei einer guten Flasche Vodka und einer Dose Bacon, sanft liebkosend über diese hochheiligen, schillernden Metallplättchen streicheln.
Edit: Zwecks "Überladung" mit Dog Tags. Es gibt ein Item, in dem ihr sie sammeln könnt. Ähnlich wie ein Stickeralbum...nur irgendwie düsterer.
Ganz genau.
Mein Schatz.... ?
-
Nun, wir haben den Herrn Fetel und einen seiner Lakaien schon mal in Msta erwischt wie sie ein doublebeige raiden wollten. Das Tor war auch oben mit Stacheldraht zu, aber eben daß man drüberkriechen kann. Die beiden Leichen hatten sehr viel Bandagen und ich glaube auch Blutbeutel oder Kochsalz mit dabei.
Also vermutlich geht das schon mit durch den Draht kriechen.
Naja...immerhin glänzt jetzt ein schönes Feteldogtag in meinem Geldbeutel ?
-
Habe gestern beschädigte Nato Munition in die Waffen Kiste gepackt und heute ist die wie neu. Ist das ein Bug oder ein Feature?
Kenne das mit Batterien.
Batterie benutzt, nach restart zeigt sie voll an. Wenn man sie aber aus dem Gerät nimmt zeigt sie wieder richtig an.
-
Mei, Tschechisches System hald. Bei denen tuts zur Not auch n Klebeband und Kabelbinder damits funktioniert ?
-
Habe eben den neuen Kleiderschrank gebaut.
Gürtel kann ich nicht einlagern. Zumindest die normalen Standartgürtel.
-
Weiße Kleidung ist doch super. Da ist man so auffällig daß man wieder unauffällig ist. ?
-
Wenn der wie im Video von außen abbaubar ist, ist er ja nutzlos wie der Vanilla vorher...
-
Wird der Stachdraht ne Hitbox haben?
Also kann man was durchwerfen bzw mit damage durchkriechen?
-
Sieht toll aus. Würde nur den Stacheldraht etwas dünner und dunkler machen. Der sieht recht klobig aus. Ich hoffe auch die Tür geht am Ende ein wenig schneller auf als im Video.
Ansonsten Top. Freu mich schon.