ich hatte ihn erst
Beiträge von Alife4
-
-
Tolles update, nur die Inventaranimation muss ich ein wenig bemängeln. Es macht einen total kirre wenn der sich während man im inventar ist ständig begrabscht und zum teil schiebt einen die animation von regalen weg so das alles rumspringt. Könnte man das nicht so lösen daß es nur für die anderen sichtbar ist?
-
5000 Watt Bassmachine? Sollte das nicht die sein?
Gabba Gandalf - 5000W Bass MachineAusschnitt von: Lord of the WeedDownload-Quelle: http://www.lotw.de/Wikipedia-Eintrag inkl. Archivlink zur offiziellen Homepage der Macher:https://de.wikiped...youtu.be -
Die Idee mit den Ammoboxen wäre eine Überlegung wert!
Dafür!
-
Werter Coday, hättest du jetzt drei Fullequipte weggeholt und den vierten Mann beim ausloggen erwischt, hätte ich gesagt schönes Video. Aber in desem Fall würde ich nicht dem Anfänger/Combatlogger die Peinlichkeit zuschieben sondern dem Ersteller des Videos.
Denn sowas Online zu stellen und auch noch auf Applaus zu hoffen ist nichts anderes als peinlich.
-
Ich würde es ohne Wipe auch besser finden. Gerade für die die eher wenig spielen und sich erst mühsam eine Base aufgebaut haben könnte das schon frustrierend sein.
-
Auch ich verbitte mir irgentwelche Abschuldigungen ohne Beweise in unsere Richtung. Bis jetzt steht ja nur fest das HD Fahnenmasten abbaut. Scheinbar auch nachgewiesen, sonst würde das die Unoc ja nicht behaupten. Und das Herr HD die ganzen Steine bis nach Tishina schleppt, wage ich auch zu bezweifeln.
Straftaten im Deckmäntelchen der Wohltat sind das.
Ich würde sogar die Unoc darum bitten die Gegenstände in Tishina etwas genauer unter die Lupe zu nehmen um festzustellen ob sich da noch mehr Diebesgut darunter befindet.
-
Was glaubt ihr denn, woher jedesmal die niegelnagelneuen Fahnenmäste in Tishina kommen??
wo ihr eure Flaggenparty zelebriert ...Der baut sich leider nicht aus Luft und Liebe !
Vielleicht hat ja der Abbauer den selben Gedanken ?.
Trotzdem gilt hier wohl " Wer im Glashaus sitzt..."
-
wieder mal viel zu früh ein update...
-
das Wetter ist in jedem Fall an der Küste schlechter als im Landesinneren. Kann jetzt nur von meiner Beobachtung sprechen, und das ist Cherno, Elektro immer sehr viel und lange Nebel. Ab höhe Mogilevka nimmt das dann ab.
-
Weil ihr genauso ein verbot dafür vordert ..
ich kann doch auch nicht ein verbot gegen Diebstahl gut heißen .. und sobald
das fällt... weil man sich vielleicht denkt, ah die Gesellschaft hat es gerafft..
ja ne, dann kommen so helden wie ihre .. die anfangen zu klauen
weil gibt ja keine Regel mehr ...
Puh, mach die welt wie sie dir gefällt... wer hat das nochmal gesagt ?Bestes beispiel ist da Kalifornien. Wer nicht weiß was ich meine, sollte mal nach diebstahl, kalifornien, neue gesetze googeln
-
wenn das überall geht, ist das ja ein richtig schneller Combatlog
-
Thema Health Stick:
Ich würde es cool finden, wenn der health stick nicht sofort einen Teil des Lebens wieder herstellen würde, sondern über Zeit wie eine Kochsalzlösung. So kann man nicht mal eben in 15 Sekunden sich wieder fast voll healen ohne dass Gegner schnell reagieren kann. Also dass der Stick zb über 2 Minuten das Leben wieder herstellt.
Dafür verlierste ja Blut. Und wenn du durch eine Verletzung schon geblutet hast, ist dein Blut nach dem Stick evtl gleich rot. Das Lachen kommt auch dazu was gleich deine Position verrät.
-
Als gute Alternarive sehe ich die ganzen Bootsanlegestellen die es so gibt. Dort jeweils einen Trigger anbauen der due Option zum Serverwechsel gibt. Einfachste Lösung
-
Wenn die Taxiboote funktioneren würden, könnte man doch diese nehmen.
Die Idee wäre ins Boot einsteigen, sobald man ka 3km von der Küste weg ist fährt man sozusagen in die Area zum Serverwechsel der dann Automatisch starten und spawnt dann mit Taxiboot random 2km vor der Küste in Deer.
-
Jetzt lasst nicht jedes Thema hier eskalieren
Alife4 erkennt hans "machtbereich" nicht an und das ist sein gutes Recht. Genau so wie murphy, hans auf die Karte packen kann wenn er sich schon die Arbeit macht hier etwas gutes zu tun.
Damit ist alles geklärt.
Deichkind seine Idee ist auch gut , Fraktion gründen oder zumindest ein Clan erstellen und Kampfansage machen.
Aber das ist auch kein Muss, jeder stammspieler müsste eigentlich wissen das man in elektro nur ein Schuss abgeben muss und schon geht das Küsten pvp los.
Ganz genau so seh ich das auch.
Da braucht Fifthy nicht gleich die Ader anschwellen ?.
-
Dann ändern wir mal alles wie wirs grad brauchen? Auch gut. Einflussgebiet wird von den Bewohnern Elektros trotzdem nicht akzeptiert. Punkt!
-
Dann Zitiere ich auch mal.
Es wird für alle mutigen Fraktionen Zeit (NWAC macht es vor), wieder ihre Einflussgebiete/Herrschaftsgebiete/Wohnsitze anzuzeigen in einer INGAME-Map, wie dieser hier:
hier wird Explizit von mutigen FRAKTIONEN gesprochen. Der lila Knilch ist Einzelspieler. Wie du schon sagst Fifthy, schau auf den Anfangspost. Dort gibt es mehrer Rubriken.
Somit unterstreiche ich nochmals meinen Einspruch.
-
Einspruch!
Der lila Knilch ist keine Fraktion und hat in Elektro eh nichts zu suchen
-
vorerst würde es ja auch reichen den Schaden von AP höher zu machen. Es wäre zumindest ein kleiner Schritt. Natürlich ist AP Schaden am Körper anders als normale, aber für den Anfang besser als nichts.