Ich komm mir grad vor als würde Sheldon Cooper mir was erklären.
Aber wird schon stimmen 😉👍
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch komm mir grad vor als würde Sheldon Cooper mir was erklären.
Aber wird schon stimmen 😉👍
Schüsse bedeutet dann vermutlich in unmittelbarer nähe? Also um mal ne zahl zu nennen einen Radius von 150m?
Weil ausloggen in Cherno zb wäre schwierig da ja immer irgentwo geschossen wird.
Natürlich gäbs andersherum Sniper die natürlich weiter weg sind.
Könnte man es für den Urbanen Raum bisschen präzisieren?
Wir sind gestern mit einem Ada über freies Feld gefahren. Vor uns eine leichte vertiefung in der wir dann instant tot waren.
Das Fahrzeug stand sofort wie in einem Freeze. Kein uncon oder Tot meldung. Man konnte einfach nicht mehr interagieren. Ich hatte dann sogar die Meldung. "Keine Rückmeldung vom Server seit ...Sekunden". Der Server war aber nicht gecrashed.
Ende vom Lied, Küste.
und wer waren die Schlingel?
Das mit den geworfenen gegenständen ist aber schon lange. Wenn du was vom Haus runterwirfst, ist die chance extrem hoch daß es verschwindet. Denke das ist eher ne BI Sache
Mit dem drauf verlassen meinte ich eher, darauf verlassen daß er immer noch steht wenn ich paar Tage weg bin. Hättens nicht 21 Tage auch getan?
Diesesmal kommt der Wipe bestimmt eh früher, weil BI mit Sicherheit zu Weihnachten noch einen Patch raushauen werden. Von daher wirds wohl mit zu vielen Basen und Performance eh nicht so schlimm werden.
(In bezug auf das obere geplänkel will ich nur noch sagen das ich es nicht geändert haben will, sondern mich da der Mehrheit anpasse.)
verlassen auf Flaggenmast? Einfach nur nö
Ich kann jetzt nur das Basebuilding mit 14 Tage lifetime bemängeln. Das gefällt mir mal gaaaarnicht. Alles andere ist voll ok.
achso, dachte die wär von gdz. Ihr habt das doch bei den barikaden schon vorgestellt.
Eine frage. Die Einsnapfunktion scheint ja schon integriert zu sein. Das macht aber gelegentlich probleme zb beim Zaun hochsetzen, oder Schlafsäcke platzieren. Letztere Snapen jetzt immer in den vorigen ein und lassen sich dadurch nicht mehr stapeln sondern sind ineinander. Wäre es denn möglich das man die Einsnapfunktion toggeln kann?
Mir gefällts grad sehr gut wie es ist. Ausgenommen die Fahrzeuge.
Was meinst du mit "besten PvP Content streichen"?
@Rosaly
Viel du groß für NWAC Schniedel. Hattet ihr keine Essiggurken?
Holla arbeitet sicher bei IKEA und richtet da immer die Zimmer ein 🤭
Habe durch den Buschunk gehört, dass die Lifetime der Basebau-Items von 30 auf 15 Tage gekürzt wurde. Das wird nur ein Gerücht sein, oder?
Hoffe ich mal. Das wär nicht schön
ja da hat der Modder sich selbst übertroffen 🤦♂️.
Aber zumindest Atendo hat Sonderschicht gemacht und jedem wieder die Zäune aufgestellt.
Danke dafür. 👍👍👍
Hab ich gemerkt. Wo ich mein Gewehr gezogen hab, bist rumgesprungen wie Rumpelstielzchen 😅
Danke auch an Melo und Insidious fürs freundliche zusammentreffen in Tishina.
Werd ich jetzt schon mit Melo verwechselt.
Komm du mir nochmal unter mein Freund
vielleicht massiert er regelmäßig Urs Beine 😉