Beiträge von Zazikj

:lovedayz: Mitspieler Suche Auf der :lovedayz: . Ps4/5

Für alle Server und Chernarus oder Livonia

[gdz] ZU MIR:

Ich bin Zazikj, Mänlich und 24 Jahre alt. Gelernter Kfz Mechatroniker und Derzeit Aktiver Soldat. Daher kann meine Aktivität manchmal unregelmäßig sein ansonsten bin ich in der Regel ab ca 17 uhr da bzw online.

[gdz] Dayz Erfahrung:

Ich habe bereits vor etwas über einen Jahr Aktiv gespielt fast jeden Tag in einer Größeren Gruppe von ca 10 Spielern habe daher schon einiges Erlebt unzählige Pve Stunden sowie Base Building aber auch Base raid sowie Pvp kämpfe. Trotz dessen bin ich eingerostet muss erstmal wieder im Day Z reinkommen.

[gdz] ICH SUCHE:

Eine Entspannte Gruppe/Person zum Durchstreifen Livonias/Chernarus. Auf suche nach Abendteuer .

Spiel weisen technisch bin ich für so gut wie alles zu haben.

Meldet euch gerne

Lieben Gruß Zazikj :lovedayz:

ich Spiele schon Einige Zeit Day Z ich denke wir Alle wissen wie die Day Z Community ist zu 95% erst Schießen dann Fragen ...um Loot,Leben,die eigende Gruppe zu schützen oder warum auch immer weil man Angst hat das der Andere sonst zuerst einen Tödlichen Treffer landet.. aber bei alldem geht soviel verloren woraus day z noch bestehen könte freundliche zusammen treffen Sachen tauschen Leute die sich helfen ..

Ich Frage mich ob es noch Server gibt wo viele noch fragen bevor sie schießen?

Moinsen spiele gerade auf einen Offiziellen Livonia Day Z server.

Und hatte mir vorgestern ein Unterschlupf aus Stöckern seil und co gebaut und aufgestellt .nun heute als ich mich wieder Eingeloggt habe wahr es weg.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen Gemacht mit denn Selbst Gebauten Neuen Zelten/Unterschlüpfen?

Mion ice ich suche hier aktuell Mitspieler für Meine Gruppe wir sind momentan 3 Leute im alter von 20 ,19, 50 wenn du lust hast oder weitere Fragen kannst dich ja mal bei mir melden oder guck auch mal meine Such anfrage an dort steht auch einiges würde mich/uns freuen

Psn Zazikj Gaming

Wir bzw Ich suche hier Nette Mitspieler für Unsere Kleine Gruppe:).Wir sind oft Unterwegs Looten und Genießen die schöne Landschaft wenn wir nicht gerade ein paar Zombies die Schädel zertrümmern oder Wölfe mit Schrott Voll Pumpen. Ansonsten Betreiben wir Schweiß Treibende Arbeit schleppen Baumstämme und Stellen Wände und Wachtrümme auf.Um unser Zuhause sicher zu machen um so auch mal so Ein Warmes Feuerchen zu machen ,Ein leckers Stück Fleisch zu Braten(Natürlich selbstgejagt) oder Entspannt etwas zu Plaudern.Denn in Dieser Welt sind solche Momente Selten.Möchtest du Teil von unser Runde werden dann Melde dich wenn du...:?:

Auf der Ps4 spielst:!:

Mindesrens 17 jahre alt bist(wir sind bunt gemischt von 20 bis 50):!:

Lust hast dich im unserer Gruppe mit einzubringen:!:

Treu,loyal und auch etwas diszipliniert bist :!:

Hier und da Späßchen Verstehst:!:

Aber auch Situationen mit Ernsthaftigkeit behandeln kannst:!:

Und vieleicht auch etwas lust auf roleplay hast:!:

..du Erfüllst diese Punkte Super dann Meld dich und lass uns zusammen Das Nächste Dorf druchsuchen oder Zombies zeigen das wird die Spitze der Nahrungskette sind oder Auch das Nächste Reh jagen oder Vielleicht lieber Bäume Fällen und wände Verkleiden?Egal was es ist wir Freuen uns über jede Nachricht:thumbup:^^

:!:Paar infos am Rande:!:

Spielen momentan auf einen Offiziellen Server

Spielen Meistens in der Woche Ab 17 uhr

Und am Wochende je nach dem