Beiträge von Elviz

    Mit OmegaManager nochmal alles neu gemacht und gestartet.

    Schwarzer Textbildschirm und kleiner weißer Textbildschirm startet.

    In Steam wird DayZ als gestartet angezeigt.

    Im Browser 127.0.0.1 (OmegaManager Seite) ist der Server auch als gestartet angezeigt.


    Müsste er jetzt nicht im DZLauncher angezeigt werden?

    Hier mal mein Beispiel für Full Start Gear:

    (eventuell spawnt nicht alles ohne InventoryPlusPlus wegen Platzmangel)


    override void StartingEquipSetup(PlayerBase player, bool clothesChosen)

    {

    player.RemoveAllItems();


    EntityAI itemEnt;

    ItemBase itemBs;


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("M16A2");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("MountainBag_Green");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("SmershVest");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("BDUJacket");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("BDUPants");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("MilitaryBoots_Black");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_STANAG_60Rnd");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_STANAG_60Rnd");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("TetracyclineAntibiotics");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("VitaminBottle");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("NVGHeadstrap");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("NVGoggles");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Battery9V");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Ushanka_Green");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("TacticalGloves_Green");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("BalaclavaMask_Green");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("BandageDressing");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("BandageDressing");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("MilitaryBelt");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Canteen");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("PlateCarrierHolster");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("NylonKnifeSheath");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Whetstone");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("CombatKnife");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("AmmoBox_556x45Tracer_20Rnd");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("AmmoBox_556x45Tracer_20Rnd");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("AmmoBox_556x45Tracer_20Rnd");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("AmmoBox_556x45Tracer_20Rnd");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("AmmoBox_556x45Tracer_20Rnd");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("AmmoBox_556x45Tracer_20Rnd");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("AmmoBox_556x45Tracer_20Rnd");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("TacticalBaconCan_Opened");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("WaterBottle");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("SmershBag");


    }

    };


    Mission CreateCustomMission(string path)

    {

    return new CustomMission();

    }

    Funktioniert das noch einen lokalen Server zu erstellen mit Dayz Server?


    Hab sämtliche Anleitungen durch, aber der Server wird nicht gefunden bzw startet nicht.


    1."DayZ Server" installieren

    2. In der serverDZ.scfg den Server Name erstellen

    3. Eine start.bat erstellen und Verzeichnis Pfad eingeben von "DayZServer"

    4. Windows Defender Firewall regeln

    5. start.bat starten und DayZ Launcher


    Eigentlich nicht kompliziert.


    Hab ich etwas vergessen bzw falsch gemacht oder funktioniert das aktuell nicht mehr?