Hallo Überlebende! Ich habe Erfreuliches zu berichten! Ich konnte meinen jüngst erbeuteten Schatz vor der großen Säuberung schützen!
Ja Ihr habt richtig gehört, irgendwie scheint die goldene Schaufel von der großen Säuberung nicht betroffen zu sein und sie ist somit weiterhin in meinem Besitz! Das musste natürlich direkt gefeiert werden. Stolz konnte ich nun meinen Ritter Freunden den Schatz präsentieren. Hier eine kleine Momentaufnahme davon.
Natürlich durfte auch jeder das gute Stück direkt mal in den Händen halten. Nachdem wir uns also alle das Ding von nahem angeschaut haben mussten wir feststellen dass sie doch gar nicht so besonders ist. Darauf steht ein Text den keiner von uns so richtig verstanden hat und beim Versuch diesen auszusprechen musste sich sogar einer von uns übergeben.
Naja wie dem auch sei, da wir das ding nicht einfach nur im Wandschrank vergammeln lassen wollten haben wir damit direkt mal ein paar Wände aufgeschaufelt. Dabei stellte sich heraus dass sie nicht einmal besonders haltbar ist.
Zur Zeit arbeiten unsere besten Waffenschmiede daran Sie wieder auf Vordermann zu bringen. Zum Glück blieben bei der Suche nach dem Ritterschatz noch einige Goldklumpen übrig welche wir nun zur Reparatur der Schaufel nutzen können.