Beiträge von Crucifate

Hallo Überlebende! Ich habe Erfreuliches zu berichten! Ich konnte meinen jüngst erbeuteten Schatz vor der großen Säuberung schützen!

Ja Ihr habt richtig gehört, irgendwie scheint die goldene Schaufel von der großen Säuberung nicht betroffen zu sein und sie ist somit weiterhin in meinem Besitz! Das musste natürlich direkt gefeiert werden. Stolz konnte ich nun meinen Ritter Freunden den Schatz präsentieren. Hier eine kleine Momentaufnahme davon.

40672139aw.jpg

Natürlich durfte auch jeder das gute Stück direkt mal in den Händen halten. Nachdem wir uns also alle das Ding von nahem angeschaut haben mussten wir feststellen dass sie doch gar nicht so besonders ist. Darauf steht ein Text den keiner von uns so richtig verstanden hat und beim Versuch diesen auszusprechen musste sich sogar einer von uns übergeben.

Naja wie dem auch sei, da wir das ding nicht einfach nur im Wandschrank vergammeln lassen wollten haben wir damit direkt mal ein paar Wände aufgeschaufelt. Dabei stellte sich heraus dass sie nicht einmal besonders haltbar ist.

40672136qf.jpg

Zur Zeit arbeiten unsere besten Waffenschmiede daran Sie wieder auf Vordermann zu bringen. Zum Glück blieben bei der Suche nach dem Ritterschatz noch einige Goldklumpen übrig welche wir nun zur Reparatur der Schaufel nutzen können.

Das Temperatur System scheint verbuggt zu sein. Selbst wenn man eine komplette Ausrüstung an Klamotten hat die sehr gut isoliert sind, ist die Thermometeranzeige teilweise komplett leer. Besonders auffällig ist das im Norden. Ich mein Winterwetter schön und gut aber wenn es gar nicht mehr möglich ist unter freiem Himmel das Thermometer weiß zu bekommen scheint da irgendwas nicht zu stimmen.

Überlebende! Die große Säuberung ist nicht lang her. Um diese zu feiern trafen sich am Montag vor der Säuberung fast alle Fraktion Gruppen und Einzelspieler von Chernarus auf Devils Castle. Bei Lagerfeuer Steak und Bier erzählte man sich Geschichten aus der vergangenen Zeit. Zum Abschluss sollte noch ein Gruppenfoto gemacht werden.

Alle stehen bereit und dann sah ich Ihn den sagenumwobenen Thomas mit seiner Golden Schaufel! So gerne hätte ich Ihm diese sofort abgeluchst. Aber als edler Ritter entschloss ich mich dazu den Frieden zu wahren und diesen letzten Moment vor der Säuberung in Ruhe zu genießen. Einige Minuten lang wurden Bilder geschossen aus allen erdenklichen Winkeln und Seiten.

Und dann geschah es am Horizont tauchte eine Person auf welche unfreiwillig für den Bruch des Friedens verantwortlich sein sollte. Nach dem die Gestalt am Horizont einige Sekunden wortlos dastand muss sich wohl eine Kugel bei einem der posenden Fotomodels gelöst haben. Die Gestalt am Horizont war tot.

Gute 10 Sekunden der Schockstarre durchlebte ich bevor mir klar wurde das um mich herum alle anfingen sich gegenseitig zu töten. Explodierende Granaten und jede Menge Kugelhagel brachten mich zurück in den Moment. Von meinem Platz ganz oben auf der Treppe konnte ich beobachten das der Träger der goldenen Schaufel sich den weg durch die Massen freischlug. Doch er kam nicht weit! Es muss wohl ein Querschläger gewesen sein der Ihn zu Boden brachte. Wer würde sich schon trauen auf den Träger der goldenen Schaufel zu schießen. Doch da Lage er, tot auf dem Boden, neben Ihm die goldene Schaufel.

Blitzschnell entschied ich mich die Schaufel an mich zu reißen und das Weite zu suchen. Nur knapp entkam ich dem Kugelhagel und zahlreichen Granatenexplosionen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht und gebrochenem Bein krabbelte ich in den Wald um Devils Castle um die wertvolle Schaufel in Sicherheit zu bringen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

denke nixht durch Stacheldraht kamst du ja schon immer durch mit dem entsprechenden Schaden...... und von daher würde ich ihn zusätzlich benutzen aber nixht als main Schutz.....

Naja basen kann man immer noch genauso bauen wie davor daran hat sich ja nix geändert benötigst halt nur Ben mates vor der Tür oder drinnen je nach dem welches Gebäude und wie der Zaun steht

spiele jetzt noch nicht soooo ewig aber kann mir vorstellen das man auch schon immer durch Fensterkreuze durch kann^^ trotzdem gilt es als glitschen. Aber ja ist sicher eine andere geschichte

Schon klar das das immernoch geht, aber effektiv ist anders, wenn immer erst jemand umloggen muss oder jemand davor warten muss damit ein anderer in die Base kann ist halt schon uncool.

dem Stacheldraht traue ich nicht !!!!!

Zählt es denn vielleicht schon als Glitschen wenn man durch einen mit Stacheldraht geschützten Spalt krabbelt? Das wäre interessant zu wissen.

Situation aktuell ist ja so das es Kaum noch "sichere" Positionen für Base Tore gibt. Fast überall ist ein Spalt drüber. Und auch ich bin der Meinung das man mit genug Bloodbags, Kochsalzlösungen und Bandagen durch jeden Stacheldraht kommt.

Wenn durch Stacheldraht kriechen ähnlich wie die Fensterkreuze gewertet werden würde, dann eröffnen sich gleich wieder sehr sehr viel mehr "sichere" Base positionen.

Vllt kann mir ja jemand erklären wieso diese an den Heli vermehrt spawnen sollte.

ich natürlich keine Ahnung davon, und kann nur berichten :D

Aber eine Vermutung die vielleicht weiterhilft hab ich doch.

Mir ist aufgefallen das wenn da eine Hose oder T-shirt mit drin liegen keine Items an der Crash site sind die Spawn caps haben. Das heißt vielleicht wenn das Spiel sich entschieden hat eine FAL zu spawnen diese allerdings schon 4 von 4 mal am server vorhanden ist (keine Ahnung wie da die Zahlen wirklich sind und was überhaupt alles spawn caps hat) dann nimmt es anstatt einer anderen Spawn Cap waffe eben ein common item.

Macht das sinn?

Es spawnen immer noch kurze Wanderhosen und Tshirts in Heli Crash Sites! Und ja könnte immer auch ein Bambi schon dort gewesnen sein aber die Anzahl der Helis bei denen mir das aufgefallen ist und die positionen ganz oben im Norden lassen darauf schließen das das nicht der Fall ist. Ist schon seit 1.10 so habe schon unzählige male Kurze Wanderhosen in denen gefunden.

Es wäre schön, wenn ihr (DeR und Aw3) euch zu einem Gespräch im TS treffen würdet, und (wie du auch vorgeschlagen hast) gemeinsam eine nette RP-Story entwickelt, die andere begeistert und wo beide Seiten gleich viel Spaß dran hätten. Das liegt aber an dir/euch, so etwas zu initiieren.

Das wäre super! Wenn sich das allerdings dann so entwickelt das Tishina zerstört wird weil wir in Buxdehude einen Aw3 getötet haben macht das Konstruktive Gespräche echt kompliziert.

Da ich die ganze Diskussion jetzt erst mitbekommen habe hier noch meine Worte dazu.

Ich finde es so Schade das möglich RP Geschichten und Storylines hier immer wieder an einem Mimimi und Gejammer der Aw3 scheitern. In meinen Augen haben wir Fetel s Schaufel rechtmäßig erbeutet. Das ganze Dokumentiert und Bewiesen. Anscheinend war es ja sowieso der einzig mögliche Zeitpunkt während der 1.10. Kein Baseraid oder Kill an Dir hätte uns die Schaufel gebracht da sie ja am letzten Tag der 1.10 zum ersten Mal gespawned worden ist.

Die RP Story dazu haben wir über die letzten Wochen ordentlich aufgebaut (Tishina/we will not bow/ usw.) Wir würden die Schaufel von Tag 1 an nutzen, spielen und euch die Möglichkeit geben sie zurückzuerobern. (So geht "seltenes Item RP") Wenn wir sie verlieren who cares. Wir wollen Spaß haben und tolle/lustige Geschichten schreiben. Ihr wollt den ganzen Tag zeigen das Ihr den längsten habt. Am Montag hatten wir den längsten na und nächstes mal gewinnt Ihr wieder, ist doch scheiß egal.

Ihr die Aw3 könnt das jetzt entweder hinnehmen wie Erwachsene oder weiter rumheulen wie Kleinkinder.

Euer Verhalten hier trägt fast nie zu einem netten Miteinander im Forum bei das ist sehr Schade. Auch das alle immer darüber hinwegsehen (ja aber in der SB sind sie doch ganz lieb usw....) Ihr verdreht Fakten beschuldigt Leute mit Lügen usw. Man könnte sich schon die Frage stellen warum wird das so lange geduldet? In DayZ kann jeder Arschloch sein so oft er will das ist cool für alle und gehört dazu. Aber könnt Ihr euch nicht hier benehmen und mitspielen wie alle anderen.

Am besten fand ich den Ritter Signature Move nachdem die Schaufel auf deinem Rücken war...Ausloggen

-Nimm das bitte zurück ich habe mich nicht ausgeloggt! Bleib bei den Fakten!

Ich erhoffe mir hier eine ausführliche Antwort der Admins um das Thema endgültig zu klären!

Ich selbst laufe seit 2 Tagen dadurch, habe auch schon gekocht und gedacht irgend jemand macht mir mein Braten streitig, gesehen und gehört hab ich jedoch da niemand. Liegt vlt auch an meinen Schichten. Wann kann man denn mal jemand von euch antreffen?! Richte mich gerne nach euch

Ihr seht ja wenn ich online bin :) Komm gerne vorbei bin fast immer in Severo mal mehr mal weniger. Ich schieße nicht immer sofort auf jeden vielleicht konntest du deshalb des Öfteren problemlos passieren. Vor allem Leute die sich in Severograd um Ihre Grundbedürfnisse wie essen und trinken kümmern störe ich ungern.

ICH HAB ES EUCH JA GESAGT! :D:D:D

Wir haben mitgespielt damit er sich wieder einloggt, wir wussten natürlich auch von Sekunde 1 an Bescheid ;)

Und btw - in Tishina schießen auch andere. Da ich meine Begegnung gerade unverletzt überstanden habe und der andere in den Sack gehauen hat, verfolgt von ein paar Zombies, gehe ich davon aus, dass es kein Awesome war. Weder vom Clan, noch von seinen Fähigkeiten her ;)

Überschätz mal die Awesomes nicht so. Hab bis jetzt noch nicht viel von Ihren tollen Künsten gesehen... Viel Reden können sie aber sonst....

Die trauen sich nichtmal nach Severograd.

// Dann gehört sowas meiner Meinung nach nicht ins Rp, hättet ihr für euch behalten sollen.

// Ok mag sein. Hat aber auch schon ohne die Info schwer nach euch gerochen (Schaufel und Blaze am Rücken/ Sidechatverlauf usw). Spielt halt alle mit eurem richtigen Namen dann muss man nicht auf solche Methoden zurückgreifen. Gibt ja keinen Grund Undercover zu Spielen es sei denn man spielt eine andere Rolle die in keinem Zusammenhang zur Main rolle steht (rp technisch gesehen)

Wenn Svenja Sven gehießen hätte und nicht gesagt hätte sie hat kein Mikro und Hallo und Danke gesagt hätte wären wir auch gar nicht auf die Idee gekommen das alles zu untersuchen. Dann wären wir alleine nicht zu zweit mit den Tetras gekommen Ihr hättet uns Schaufeln können und eine Geschichte draus basteln können :)

So können wir unser Geschichte schreiben ob sie euch gefällt oder nicht :)

mussten erschrocken feststellen das es sich bei benannter "Svenja" um einen Terroristen der "Awesome" Fraktion

Es geht darum, dass die Armbinde das einzige Indiz sein kann, um jemanden mit einem möglichen Falschnamen einer bestimmten Gruppierung zuzuordnen,

Wenn dieser schon gestorben sein sollte.

Da muss niemand die Armbinden explizit erwähnen.

Ich wollte zwar das Metagaming hier raushalten aber wenn es nun doch sein muss dann hier die Erklärung: Wenn sich ein Spieler ausloggt kann man das im Steam Overlay sehen. (das Wisst Ihr sicher selbst) Nun dummerweise hat sich besagte Svenja direkt vor Meinen Augen ausgeloggt. Somit kann ich den Steam Namen also mit den Im Awesome Channel anwesenden Personen Vergleichen. Und siehe da es gab eine 100% Übereinstimmung.

Ok zugegebenermaßen könnte bis dahin alles noch Zufall sein.... ABER: Leider hat sich betroffene Person dann eine Stunde später direkt vor meiner Nase eingeloggt und wieder konnte man das im Steam Overlay sehr gut nachverfolgen :) Dazu kommen noch einige andere Indizien die bis zum Himmel stanken.

Aber gut zu Wissen das Ihr euch nicht mehr zu den Tishina Angriffen bekennt das zeigt ja nur das sich langsam was bei eurem Gefühl für Gut und Böse ändert :)

Hierbei handelt es sich um einen Nachahmungstäter.

Der heutige Vorfall kann nicht bestätigt werden.

Armbinden können von jedem getragen werden und sind daher nicht als Beweis tauglich.

Ansonsten habt ihr doch sicher noch andere Beweise oder?

Wer hat denn was von Armbinden gesagt? ;)

Interessant wie Ihr es jedes mal schafft Eigentore zu schießen :)