Beiträge von z13l5ch31b3

Hi,
    ab und an bin ich ein Rechtschreibnerd, und da die rot markierten Dinge (bis auf eure Überschrift) alles Fehler sind, und die sich echt häufen, dachte ich das ich euch mal darauf aufmerksam mache. Sind auch lediglich die aus dem ersten Abschnitt eurer HP Vorstellung.
    Ausser natürlich ihr findet das gut. ;) ... Cheers und Fröhliche weiterhin .

Flames über diesen Comment, gefundende Rechtschreib~ oder Grammatikfehler dürfen gerne angemerkt werden -müssen aber nicht 8) .

Noch bis morgen inklusive Seasons-Pass für 15,99€ !
    ! No longer available
    ! No longer available
    ! No longer available
    ! No longer available

Quelle

Am 30.10 kommt das neue DLC zu BoI:R raus. Ich will nicht sagen das ich sonderlich gut bin in dem Spiel, aber es macht immer wieder unheimlich Laune.

Ich weiß noch wie ich das erste mal irgend einem Streamer dabei zugesehen hab. 10 Sekunden. Weggeklickt mit dem Gedanken 'Wasn Schwachsinn.' Aber wenn man es erstmal selbst gespielt hat, packt einen schnell die Sucht nach Item-Kombinationen und dem drang Mom mal richtig den ... aufzureissen.

Bin gespannt auf die über 9000 neuen Items am Ende des Monats. Derweil kämpfe ich mich weiter durch die Kellergewölbe -und lasse euch eine schöne (nicht von mir erstellte) Montage da:

! No longer available

Wenn du es zum Großteil eh handzeichnest. wäre es doch 'viel cooler' jedesmal auch eine individuell handsignierte Wittmung unten rechts zu haben anstatt das .png überall wieder hinzusetzen. Nur mal als Idee :) , ansonsten wie gehabt: Weitergemacht! (y)

genau so ist es, derjacko.

wir spielen schließlich immer noch dayz, ein openworld-survivalspiel und keinen landwirtschafts-simulator. es steht jedem spieler offen, zu tun was er für richtig hält, und daran ist gar nichts verwerflich. wenn jetzt 5 spieler meinen, hinterhältig ein dorf zu beobachten um dann amok zu laufen, dann ist das so & gehört zum spiel.
    das selbe gilt auch wenn 15 spieler händchenhaltend am lagerfeuer sitzen. das hat alles seine berechtigunf

und genau deswegen wird es bald wohl auch wieder vermehrt Banditenruppen geben die den Server 'terrorisieren'. Wobei ich dies (auch wenn ich einer der Leidtragenden bin die meist als Lonewolf zuerst ins Gras beissen) begrüße und hoffe das nicht nach 14tätigem Tishina rape 'aufgrund der guten Server&Community Atmosphäre' eine Safezone in die Regeln aufgenommen wird -wobei saiboT hier ja schon unmissverständlich gesagt hat das dies nicht passieren wird.

Was ich damit sagen will(?), das alle Tishinaiiten ^^ die Momentane Situation geniessen sollen. Mit allem drum und dran (Rettungsaktionen, fröhliches Handeln, Lagerfeuergespräche bei Tag oder einfach nur Kennenlernen) weil die Stimmung, wenn denn mal die 'richtige' Truppe hier auf den Server gefunden hat (oder sich Spieler zu einer solchen zusammengeschlossen haben). Ich errinere mich an die ein oder andere Banditgruppe, die ganz offen ihr Ar5chIochdasein hier breitgetreten haben. *mit dem Finger in der Luft rumgestikulier* Sowas kann zu Krieg führen wenn sich Spieler erstmal vorgenommen haben etwas niederzubrennen.

Wie gesagt, ich mach hier nur gedankliche Philosophie, .. bin ja Lonewolf... aber ich frage mich echt wann das gerape losgeht bei der guten Stimmung ^^ (y) !