Mod: /close\
Karnickel: calm down, kein Grund so auszurasten. Schuldig sein und beschuldigt werden sind zwei paar Schuhe. Sieh es mal von der anderen Seite... sollte sich nochmal ein User über dich aufregen, und über wen anders, und noch wen anders -ist es eher der Ruf des anderen der darunter leided. ..Also mach dir ma' nicht so ins Hemd . Und etwas überspitzt war dein Rage schon von wegen zuzulassenden Äusserungen. Ohne das du dich jetzt angegriffen fühlst: im Sidechat geht oft mehr ab.
Beiträge von z13l5ch31b3
-
-
Will euch ja nicht den Spaß verderben, aber bisher ist die 50 aufgrund eines Fehlers ja wohl nicht wirklich gültig.
9
11
Zehn.
11
Was passt wohl nicht -und verkehrt ist verkehrt. War PiixL wohl etwas zu fix. -
https://www.youtube.com/watch?v=rbogZYBAplU
am geilsten is die Lache vom Kameramann, auf repeat sind schon tränen bei mir geflossen. Aber lustig ist halt geschmackssache ;D
-
Sehr gut umgesetzte Idee, soweit schonmal dazu!
Aber (und es muss und kann janicht alles perfekt [für jeden] sein), finde ich die Skillpunkte etwas merkwürdig verteilt.
Ich meine okay,... wenn du sagst mit ner Enfield (10P) ist es leichter zu treffen als mit ner DoubleBarrled Shotgun(12P) ist das richtig verteilt, aber wieso haben dann die ACOG z.B. noch mehr Punkte wenn es dann einfacher ist zu treffen.
Im Umkehrschluss, wieso wäre wenn es nicht nach "Skill" -Erfahrung etc., sondern Skill im Sinne von "Wert einer Waffe"-dann wäre doch die Shotgun wesentlich niedriger als die Enfield anzurechnen, oder irre ich ?Ansonsten, saugute Arbeit !
-
Text nicht mit google Translater übersetzt, ergo: Danke und super Leistung über die sich bestimmt die Mehrzahl aller Spieler freuen wird!
-
-
notiert, frohes Neues und gz zu deinem blauem Technier bei GDZ
-
an den Threadersteller -> http://board.germandayz.de/fragen-ideen-oder-kritik/ <- nicht wild in der Gegend rumposten, wir haben hier Kategorien *sarkastisches Kopfschütteln*
-
Leute, deren "Lieblingsfilm" gerade mal zwei Jahre alt ist & Omas, die einem beim Zocken über die Schulter schauen?!Man, steinalt fühlt man sich hier, unter all den Quecksen, wenn man das so liest...
laut Profil ist er 41 ... frage mich wie alt seine (rly) Oma ist
-
naja ...-aber nette Geschichte !
-
also die Tag/Nacht Server 1.1 und 1.2 find ich noch mit am genialsten bei gdz
edit:von der whitelist mal abgesehen
-
Wir wünschen allen eine frohe und besinnliche Weihnacht !
Sandra aKa "fu3nkch3n" und Rouven aKa "z13l5ch31b3"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir fUn*ler und einige GT'ler streifen seit ein paar Wochen über die Server und freuen uns über jedes neue Gesicht in unserer Mitte.
Einzige Vorraussetzung ist ds ihr mindestens 20-30 Jahre alt seid, da ihr ansonsten einfach zu jung seid für unserere Gruppe (Ø-Alter:26 <38 ; >21 ) .
Schreibt mich einfach mal per PN an wenn ihr auch noch LoneWolfs seid .
-
[list][li]bei der Preisgebung wird auf das Minecraft-Prinzip zurückgegriffen, d.h. das Spiel wird je nach Fortschritt teurer werden[/li]Weiß garnicht was ihr euch alle so freut. DayZ Standalone läuft auf nen Abzug der Fans hinaus. Nicht nur das es anscheinend in Richtung Pay2Win geht, nein es wird auch noch je nachdem wie weit die mitm roggen kommen auch noch immer teurer.
Alsoich sehe (obwohl ich Optimist bin) der Sache eher skeptisch entgegen und glaube das ich mir die Standalone vor 2014 garnicht erst besorge.
Ist ja garnicht abzusehen was für Kosten da auf eien zukommen. Und so wie sich der Spieletrend entwickelt, glaube ich nicht das ich die Standalone lange nutzen werde -dann heisst es back2the roots aufm germandayz Server!
-
-
-
Leute ? Geht WarZ spielen für solche faxen ;D . DayZ ist ein Survival Shooter. Da gibt es einen sehr detaillierten Thread drüber. Inhaltlich solltet ihr allerdings alles wissen, also hört bitte auf mit solchen fun-Modifikationen.
1. wirds dadurch nicht besser sondern schlimmer, weil es halt kein festes Gameplay mehr gibt
und 2. ist das nicht der Sinn und Zweck von germandayZ . Nen eigenen Server wenn die damit einverstanden sind -okay. Da könnt ihr euch austoben wie ihr wollt, aber lasst Takistan und 1.1 1.2 sowie neuerdings den 2017 so wie sie sind.
Krieg ich jetzt den ganzen Tag über von Wackeldackeleffekte wenn ich an einige "Verbesserungsvorschläge" hier denken muss .
-
Wer es noch nicht besitzt und drüber nachdenkt, hier mal ein kleiner Anreiz:
http://www.computeruniverse.ne…bined-operations-gold.asp
Auch ein klasse Weihnachtsgeschenk !
-
[friendscoutmodon]einfach alle Server mit "T" einstampfen und Cherno/2017 expert/veteran Day&Night Server aufsetzen[friendscoutmodoff]
-
[img width=650 height=406]http://www7.pic-upload.de/09.12.12/cj88rhs1pg4o.jpg[/img]
Jaaa war ds eine Nacht. Irgendwie auch ein wenig witzig, wei sowas habe ich wirklich noch NIE gesehn. Okay ich spiele DayZ auch noch nicht lange, aber das war mal wieder nen Erlebnis.
Die Story fing so an:
Smoffok, fu3nkch3n und ich rennen in Elektro rum wo wir "wattmuttdattmutt" rumbrüllen hören "TÜRKENHOCHZEIT IN ELE" -d8en wir uns erstmal nix bei. Bis dann auf einmal 4 Limousinen durch Ele fahren. Nach der dritten Rundfahrt haben wir einen Fahrer getötet und sind Richtung Wald geflüchtet.
Teleportierenderweise standen die dann auch schon im Wald und haben uns mit einem Kugelhagel in Empfang genommen. Karl-Heinz meinte dann nur: "das habt ihr davon ihr *Hab dich Lieb*n", und schon ging das los.
Smoffok wegen angeblichem Kick als erster weg vom Fenster. Dann ich nachdem ich meinte das ich mit ihm im TS bin und er nicht cheated. Dann quasi der ganze Rest des Servers.Was eine Nacht. ... Opti hat sich da sofort drum gekümmert, 3/4 Std bis Stunde später lief wieder alles.
Was habt ihr davon mitbekommen ?