...ohne Frage...glaube ich euch.
Beiträge von z13l5ch31b3
-
-
http://gotcha-antihack.com/ funktioniert zwar Augenscheinlich wieder, aber iwie trau ich dem Gotcha System nicht mehr übern weg seitdem ich gesehen habe das es anderweitig effektiver geht.
-
-
irgendwas passt da noch nicht mit der Anti-Hacker Maßnahme. In andern Communities gibt es einen solchen Ansturm von Hackern nicht. Leider hätte ich jetzt auch keinen neuen Lösungsansatz parat -außer von Gotcha weg zu kommen (weil es da scheinbar bessere Alternativen gibt) .
Wäre schön wenn sich ein firmer Admin mal über andere Präventivmaßnahmen schlau / Gedanken machen würde -weil ich muss meiner Lebensgefährtin recht geben: So wie es zur Zeit ist (Cheater,Serverdowns & erhebliche Lags ), macht es absolut keinen Spaß mehr.
/edit: bitte fasst das als Kritik, nicht als Meckerei und Nörgelei auf
-
Ja dann melde ich doch proforma schon mal uns fUn*ler an. Weiß noch nicht 100%ig wer alles kommt, aber denke mal wir werden geschlossen kommen.
fu3nkch3n
Sw@ter
w35t
Joerg23
K1ll3r
@nti2k
z13l5ch31b3( evtl nochch die GT'ler
war1ock
Cryptex
Onkel ) -
Gönn' dir mal 'n richtig schön langes Wochenende !
-
mal alle lokalen Dateien löschen und von vorne anfangen
-
an dxtory ? Sorry habe das Tool auch probiert, und habe von Fraps, über DXTory, über Bandicam (welches ich nach Fraps empfehle) wieder zu Fraps 3.5.9 zurück gefunden. Denke das DXTory (-und mal als Zwischendrinfazit: das Tool ist Scheisse hinsichtlich Performance) für Desktopaufnahmen zu gebrauchen ist, ansonsten Teste lieber mit den andern beiden Programmen ein wenig rum.
-
kann mir mal bitte wer helfen bei der instalation von dayZ habe den fehler not entry bin/config.bin/Cfgvihicels/Metis.turnCoef bitte hilfeAddOns Ordner von ArmA2 nach Arrowhead verschieben
-
Ne, hab ich nicht, sind gar keine Hintergrundprogramme offen außer Fraps, und das auch nicht zum Aufnehmen, nur wegen der FPS- Anzeige. Ping ist eigentlich egal, auf jedem Server ruckelt es, manchmal auch auf relativ leeren Servern. Mein Kumpel mit seiner älteren Hardware hat bei gleichen Eiinstellungen in Städten noch um die 30 Frames, wo es bei mir manchmal auf 12 oder noch weniger einbricht.Hab das Gefühl das ist von Dorf zu Dorf unterschiedlich. Wo ich in Polana um die 22-27 FPS habe, habe ich in Berenzhino z.B. oft lediglich 12-17 FPS . Bei 8GB Ram , nem FX4100 (4Kerrn) und ner HD6870 .
Wenn du auch auf Quadcore läufst denke ich das wir einfach zu wenig CPU Power haben.
-
-
thx wollte aufem 1.2 weill da mehrere drauf waren aber oky mal schauen wann die wieder da sind aber trozdem danke -
-
Wie wär's um SB Spam # á la 'scheiss server geht da noch was' oder 'wieso geht dies und das nicht' zu verhindern (-obwohl die SB Regeln ja klar sind) einfach mal die Chatprivilegien um ein 2 Ränge nach oben zu schieben.
Immerhin kommen zu 90% solche Chatspamms von gereggten Usern die höchstens die Boardseite aufsuchen um sich in der SB zu beschweren. So ab 5 oder 10 Forenposts wird Chatbeteiligung erlaubt oder so. Klar könnte damit ein evtl. Ansturm aufs Forum und die Threads herrschen, aber es gibt ja schließlich auch Mods die auf Spam in Threads reagieren. Is' aber nur so 'ne IdeeVotefunktion ob sinnvoll oder nicht (insoweit die Commu darüber mitdiskutieren darf) wär schön.
-
opa gangnam dance sripct etc. ... ja im Moment ist echt schlimm.
-
nu kommt,.... eigentlich müsst ihr gestehen das das Adminteam sich sehr wohl bemüht. Sei es nun von der technischen Seite das zum einen neue Tools rangekarrt werden und Cheater gebannt werden, wie auch Boardseitig wo die Moderatoren wenn sie da sind (das sind ehrenamtliche Boardmitarbeiter die nicht 24/7 on sind) helfen wo sie können.
Erstellt man nen Thread wird normalerweise in weniger als 3-4 Std drauf geantwortet. Also beschwert euch mal . Mal ganz nebenbei das eh noch Umbau ist (wieso auch immer) -was die Performance der Server nochmal gesteigert hat.
-
also nicht über steam gekauft ?
-
hast du denn \Arma2\AddOns\ Ordner nach \Arrowhead\ verschoben ?
-
Also, ganz ruhig:
Bad serial number tritt auf wenn der Key bei der Steam versionnicht auf OA übertragen wurde.
Steam beenden und als Administrator starten, dann Arma2 und danach OA.
Sollte das nicht gehen, einmal rebootenund Steam erneut als Admin starten.
-
Tjo, ... sieht ziemlich 'ver-l337-et' aus mein Name -mh ? Ist jetzt auch schon über 15 Jahre alt das gute Stück. Hiess vorher irgendwann mal t4rg3t , da zu der Zeit aber jede 2te nen leetNick hatte und der mir einfach nicht Unique genug war habe ich halt das deutsche Wort Zielscheibe in leet gesetzt.