Beiträge von z13l5ch31b3

Schön das du mich über über Dinge massregelst, die ich grade im Nebenthread bereits als Erläutert und Verstanden betitelt habe. Falls du das nicht gelesen hast: Danke für die Info, ich wurde darüber schon informiert ; falls doch: schreib erklärend objektiver für alle, anstatt mich nachträglich informieren zu wollen. In beiden Fällen: ich hoffe ihr Admins dürft die Logs einsehen, nicht das mit dem germandayZ-Namen Schandluder getrieben werden.

Da ich mich a) nicht in der Shoutbox dazu äußern soll b) das ja 'eigentlich keine germandayz Geschichte ist' und c) es der einzige Weg ist unsere Erfahrungen dazu mitzuteilen hier der Senf von uns:

Gestern die Humwee Aktionen (gezielt angefahren kommen , EINEN Schuss abgeben/töten), die Baustellen Aktionen (in Deckung gelegen ohne vorherigen Kontakt in der ersten Etage im Flur hinter den halbhohen Mauern, 2Schüsse, 2 Tote) .
    Heute die Aktion das die RAPAX Leute nicht erschossen werden konnten am Heli, aussteigen, ein Schuss, tot.

Cheater. Haut se weg oder überlegt ihr von GermanDayZ mal ob Communitieserver so eine gute Idee sind.

Alles was da drauf abgeht fällt auf 'uns' (GermandayZ-Community) zurück. Schon sehr Abfuck wenn ich von meinen jungs höre das GermanDayZ wegen Cheatern (!?wtfoO) jetzt auch nicht mehr gespielt wird.

Aber Bikaz hat mich dann heute Aufgeklärt, nachdem ich Unwissender mich in dem Administratoren gesucht... Thread angemerkt habe das ich keinen der Admins kenne, einer nichtmal angemeldet ist und der dritte sage und schreibe 1 Post in einem Jahr geschrieben hat. .... Ja! Es sind keine germanDayZ Admins, weil es kein GDZ Server ist, sondern ein Communityserver.

Wenn dann aber son Scheiss wie da grade drauf abgeht eine Servercommunity ins schlechte Lich rückt, nur weil GDZ'Admins keine Ahnung haben was da draf abgeht, dann finde ich das beschissener als die Tatsache das da Cheater hausen.

Selbst im Falle (was aber nicht der Fall ist, oder lässt Gangolf die GDZ Admins die Serverlogs einsehen?) eines nicht cheatendem Communitieservers, ist die etwaige Mundpropaganda über diesen schädlicher für GermandayZ als es wohl bisher abgeschätzt wurde.

*evtl edit Anzeigen in diesem Post dienten lediglich der Rechtschreibüberprüfung da ich grade einfach frustriert auf meiner Tastatur rum'hacke' .

/edit (doch jetzt nachdem ich den Thread mal gelesen habe:

schon kla das wir haters haben wenn wir ab und an besser zocken wie andre. mehr loot haben. dickere autos.

fragt mal auf M107, SOS oder anderen Server,... auf vielen kkennt man fUn* und wir lechzem keinem andern Clan hinterer. macht erstmal 3 Jahre,... wenn ihr die überlebt kommt ihr vielleicht mal an die 11 Jahre von uns ;) ....und loot bekommen wir schon... gimme the loOt

Trollgesichter und Strichgesichter nerven. Und dann noch in der Größe. Waren das früher schön, diese Ugly-Smilie Zeiten .

Zu deinem LT, ziemlich zäh und langweilig. Beim nächsten mal schneide lieber n paar Action Sequenzen zusammen anstatt einfach nur in der Gegend rumzulaufen. Sonst hättest du auch Panoramafotos aneinanderreihen können, da passiert genausoviel ;) .

[size=5pt]Ich bin heute etwas angefressen, also verzeih mir meine ehrlich, hart ausgedrückte Meinung zu dem Thread hier :)[/size]

Also den einen Admin finde ich nichtmal in der Userliste und der andere (moe) ist auch nicht wirklich aktives Mitglied von GDZ. Wie zur Hölle kommt man zu so einer Auswahl ? Wieso nicht alt eingesessene ? Nicht grade die Admins meines Vertrauens,... nichtmal dich, Fangolf kenne ich wirklich -und das du in der SB weiß bist, tut dem ganzen auch nichts gutes.

Irgendwie wirkt der Overwatch Server (obwohl die Mod an sich geil ist) echt wie ein "Kindergarten", bei dem ganzen Zeug was da im Moment fabriziert wird..

Hab nur den ersten Post gelesen, und finde die Idee......[zu negativer Ausdruck] .

Fängt an mich an nen Free2Play spiel zu errinern wo mn sich im Shop Items dazu kaufen kann. Man is doch kein Sims hier. Am besten noch HeklloKitty Autos.

Jetzt sind wir vom SOS Svr auf den GDZ (und mit wir meine ich nicht fu3nkch3n und mich oder Anti2k -weil wir immer mal auf GDZ spielen, sondern auch die andern 6-8 Mann) und schon gibts wieder Kuriositäten -wer macht denn sowas ?! OfflineStore!??

Baut mal lieber was sinnvolles wie Containerbau/Sandsackkbau/Fencebau (schlichtes Building System) mit ein.

Baut man den Loot Table aus damit man mal an Stuff kommt um auch mal ein los machen zu können.

-aber nicht doch son dummen Offline Store...mensch Kinnas....

Also ich habe 2 volle Magazine in die Tanne gehaun -aus nächster Nähe und habe nix gehört von nem Treffer. Da man in Overwatch auch clothings hin und hertauschen kann würd ich sogar behaupten du hast von Ghillie, und dem Nickchange, auch noch auf Civil Cloth gewechselt und bist dann als du 2 min später wieder eingeloggt hast erneut CL'ed weil du von mir beshcossen wurdest (hab sogar getroffen mit Knochenbruch) .

Soll nen Admin checken und gut is. Definitiv ein CL, wenn du das warst hast du auch CL'ed , ansonsten war wohl noch wer da.

z13l5ch31b3 [22:29 Uhr]: 2Die4 aKa KvIrGendWas (vorher milou und nen andern bei elektro gekillt) hat sich nach beschuss ausgeloggt in ner tane , und danach nochmal als ich gewartet habe unter dem 2Die4 nick
    z13l5ch31b3 [22:29 Uhr]: bitte mal Dosen verteilen
    z13l5ch31b3 [22:29 Uhr]: ah thread k mom

passiert zwischen 22:15 und 22:30 Ele Sniperhügel

Auf dem Overwatch Server

...ansonsten mal schaun wer in dem gebiet war,

Finde ich allerdings auch.

Sandra und ich lechzen hier nach Spielzeit weil wir mit ner Edge-Verbindung nicht spielen können, und andere regen sich hier auf und spielen munter drauf los, getreu dem Motto: 'solange ich jetzt spielen kann ist alles gut -geht was nicht heule ich halt im Forum' .

So etwas ist scheisse -grade GotU und Andro müssten doch erpicht darauf sein, genauso wie eigentlich alle anderen auch.

Shame on you.

Ich bedaure und lobhuldige wirklich euch Admins, das lediglich 10% der User das honorieren was ihr auf die Beine stemmt -Tag für Tag, ist echt traurig. Und wie sie alle auf dem Boden liegen würden, mit den Armen und Beinen auf den Boden schlagend wenn ihr auf einmal sagen würdet: Ihr könnt uns genauso wie wir euch.

Snixx ich hoffe die 75 steht für dein Alter , nicht für dein geburtsjahr -weil mit 38 solltest du eigentlich Gamingerfahrung haben wenn du Zogger bist ;) .

In deinem Arma2, unter Optionen (zu finden im Hautmenü) gibt es Audiooptionen. Da stell mal die Samples auf 128 und schau ob dein Problem behoben ist.

Da ist nix mit serverseitige Einstellungen oder sowas. Solltest du JSRS benutzen, schalt es ab.

Ist ja noch früh, hoffe mal das sich noch einige melden.

Würde gerne selbst mittesten -bin allerdings im Moment nch nicht in der Lage (Bandbreitentechnisch) ArmA zu starten.

Aber guter Schritt Urs -hoffe mal das sich ein paar Meckerköpfe beteiligen.

Rocket wird sich wohl kaum mit einem Port auseinandersetze -wäre ja auch'n Knieschuss. Hoffe aber das andere einen Klon machen. Warum ? 1. weil's einige können und 2. weil es nie verkehrt sein kkann nebst einem Zombiespiel (L4D2,DayZ SA,THODT:O :> ...) auch experimentelle Mods zu haben.

Neue Engines, neue Möglichkeiten -schon gut das weiter dran gearbeitet wird. Auch in mehrere Richtungen -weil mal ehrlich: wer sagt uns, das in nem Jahr die SA nicht unspielbar (aufgrund von Gimmicks oder irgendwelchen Absurditäten) sein wird?

Gut da potentielle Zombieschnetzelalternativen zu haben.

[size=5pt]/edit: *Buchstabenzähl*[/size]

...was soviel heisst wie für die Techniker gibt es bald mehr Arbeit als gewohnt.

Es wird einen Ansturm von Neuregistrierungen geben, habt ihr euch da schon Gedanken zu gemacht ?

Ein paar technische Anregungen:

http://www.imagebanana.com/view/2pxm81nu/anticheat.JPG

Solltet ihr euch mal mit in Verbindung setzen ! Weil die Server von MyDayZ sind/waren richtig geil.

Zudem schonmal über einen Vanilla Server für DayZ Veteranen nachgedacht ? Jetzt nicht 2017 oder so, sondern einfaches baseDayZ !?

Hoffe ihr Techniker denkt eventuell über den ein oder andern Anstoß nach,

cheers